Zitat von phil1984:das hab ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass scheinen viele Ärzte zu sagen... also bei meinem ES denk ich mir immer... selbst wenn man nicht wüsste was es ist und selbst wenn man nicht auf seinen Körper hören würde .. DAS Gefühl würde jeden beunruhigen.. also ich weiß ja nicht wie ihr die ES spürt, aber das was ich spüre, würde glaube ich, jeder unangenehm finden, egal wie sehr er in sich hineinhört...deshalb kann ich diese Aussagen immer nicht ganz nachvollziehen also nicht von dir, sondern von den Ärzten.
Das viel mir auch sehr schwer!
Aber da ich durch meine ES jetzt viele Personen, auch in meinem Umfeld, kennengelernt habe, die das auch habe, kann ich das jetzt besser nachvollziehen!
Mein Kardiologe sagte mal zu mir! Ich brauche kein neues Herz, sondern eine selbstbewusstere Psyche!
Es hat wirklich jeder ES! Vielleicht nicht so viele wie wir und wenn doch, gehen manche damit anderes um wie wir!
Eine Bekannte von mir hat am Tag so 15.000 ES!
Sie muss bei jedem ES husten/reuspern! Und das tut sie oft!
Habe mit sie gefragt, ob sie da nicht Angst hat!
Sie meinte nein! Der Arzt hat gesagt, dass alles okay ist und dann ist das so! Ich beneide diese Frau! Alle die wir uns da so reinsteigern, ist meiner Meinung nach, dass uns Vertrauen fehlt! Vertrauen an uns selber, anderen Personen gegenüber!
Ich bin mittlerweile ich so weit das zu akzeptieren! Manchmal gelingt es mir mehr, mal weniger!
Aber bei den ganzen Krankheiten, die ich mir schon vorgestellt habe zu haben und alle waren meiner Meinung nach tödlich!
Ich lebe noch!
Ich weiß deswegen selber das es schwierig ist! Aber glaubt mir!
Fangt an zu VERTRAUEN!