Zitat von Isabel1990:Was ist da der Unterschied zwischen stoplern und diesen Salven?Jeder 5 Schlag? Das ist ja krass. Aber wieso sind sie solange da und dann sind sie wieder verschwunden? Hat das mal ein Arzt erklärt?Ist schon echt verrückt was es alles gibt
Also beim Stolpern meine ich dieses regelmäßige! Alle fünf Schläge ein Stolpern und das 24 Stunden am Tag! Habe mal ausgerechnet, wenn das Herz 70 Schläge die Minute macht, wären das so circa 20.000 Stolperer am Tag!
Beim Langzeit EKG waren es bei mir ja dann 9500.
Mit Salven, meine ich, dass das Herz Minuten, oder Stunden normal schlägt und dann auf einmal fünf oder mehr Schläge ganz schnell hintereinander kommen und dann wieder ganz normal!
Warum ich die habe und dann wieder weg sind?
Das kann auch der Arzt nicht sagen! Denke bei mir ist es Stress bedingt! Aber es kann auch viele anderer Gründe haben, dass muss jeder selbst erforschen!
Der Arzt meinte, dass Frauen es auch manchmal haben, wenn sie ihre Periode bekommen/haben!
Es ist einfach eine Fehlleitung von Impulsen, die durch unseren Körper zum Herzen gehen! Und da sie dort hin geleitet werden, versuchen sie sich zwischen den normalen Schlägen zu mogeln!
Du kannst das vergleichen mit jemandem, der immer mit dem Auge zwinkert, wenn er nervös ist! Oder was auch glaube jeder kennt, ist das Muskel zucken! Es sind einfach fehl geleitete Impulse! Beim Herz jetzt etwas komplexer, aber im Grunde genommen das selbe!
Und wenn das Auge zuckt, wirst du nicht gleich blind, oder wenn der Muskel im Arm pocht, wird er dir auch nicht gleich abgenommen!
Denke wir alle hier müssen vorwiegend an unserer Psyche arbeiten! Für uns steht das Herz wie für viele für Liebe und Leben! Mit keinem weiteren Organ, verbinden wir diese Worte so, wie mit unserem Herz!
Denke auch manchmal weil wir alle ein gewisses Maß an Intelligenz haben und uns alles aus dem Netz raus saugen, ist es bei uns auch so schlimm!
Jemand hat mal geschrieben! Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht beieinander !
Oft denke ich an den Spruch und glaube auch daran!