App im Playstore
Pfeil rechts
656

Ja ehrlich zum kotzen ! Hab ich grade auch.. 3 Uhr nachts ich will einfach nur schlafen :/

Zitat von juuliet:
Ja ehrlich zum kotzen ! Hab ich grade auch.. 3 Uhr nachts ich will einfach nur schlafen :/

Weißt da kann mir auch keiner sagen ich lös die durch Gedanken aus...die haben mich geweckt, nicht andersrum

A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Zitat von rotezora2k:
Weißt da kann mir auch keiner sagen ich lös die durch Gedanken aus...die haben mich geweckt, nicht andersrum


Doch das denke ich schon .. Du träumst ja oder dein Unterbewusstsein verarbeitet Dinge. Das kann gut damit zusammen hängen.

Zitat von juuliet:
Doch das denke ich schon .. Du träumst ja oder dein Unterbewusstsein verarbeitet Dinge. Das kann gut damit zusammen hängen.

Hmm ok. Macht mich trotzdem wahnsinnig wieso das jetzt so ist und die Tatsache schon wieder ne kack Nacht.
Mein Kind ist auch schon wieder wach. Das ist alles.....ahhhhhh.... und es stolpert weiter, Kopfschmerzen beginnen. Klasse

Moment.. beruhige dich und mach dir ne Tasse Tee. Mein Sohn ist auch gerade durch mein geschleiche durch die Wohnung aufgewacht
Kopfschmerzen kommen jetzt durch den Stress.. Versuch am besten die stolperer so gut es geht zu ignorieren .

Ich hab das seit ich klein bin, bekomme das nur in extrem schlechten Phasen noch mit . I.wann wirst du das nicht mehr merken : )

Zitat von juuliet:
Moment.. beruhige dich und mach dir ne Tasse Tee. Mein Sohn ist auch gerade durch mein geschleiche durch die Wohnung aufgewacht Kopfschmerzen kommen jetzt durch den Stress.. Versuch am besten die stolperer so gut es geht zu ignorieren . Ich hab das seit ich klein bin, bekomme das nur in extrem schlechten Phasen noch mit . I.wann wirst du das nicht mehr merken : )

Du hast Herzstolpern seit du klein bist? Heftig.
Ich bin so müde und hab keine kraft aufzustehen.
Wie alt ist dein kind?

Zitat von rotezora2k:
Du hast Herzstolpern seit du klein bist? Heftig.Ich bin so müde und hab keine kraft aufzustehen. Wie alt ist dein kind?


Ja seit ich klein bin .. kam einfach i.wann , hab ne leichte Herzrythmusschwäche in extremen Phasen neige ich dazu jeden Herzschlag mit zu bekommen.. Aber wie gesagt , man gewöhnt sich dran ^^

Dann bleib liegen : ) atme tief durch die Nase ein und langsam durch den Mund aus . Das beruhigt mich meistens ^^

Mein Sohn ist 5 , hat einen sehr leichten Schlaf

Zitat von juuliet:
Ja seit ich klein bin .. kam einfach i.wann , hab ne leichte Herzrythmusschwäche in extremen Phasen neige ich dazu jeden Herzschlag mit zu bekommen.. Aber wie gesagt , man gewöhnt sich dran ^^ Dann bleib liegen : ) atme tief durch die Nase ein und langsam durch den Mund aus . Das beruhigt mich meistens ^^ Mein Sohn ist 5 , hat einen sehr leichten Schlaf

Du Arme tut mir leid, dass du eine herzrhytmusschwäche hast.
Mein kleiner wird bald 4. Momentan ist er jede Nacht, meistens ab 2 uhr, für 2-3 Stunden wach. Er hat die ersten 2 jahre extrem schlecht geschlafen. Die aktuelle phase geht bald seit 4 Wochen. Wenn das wieder 2 jahre andauert kapituliere ich.
Stolpern wird langsam besser dafür bin ich hellwach

Zitat von rotezora2k:
Du Arme tut mir leid, dass du eine herzrhytmusschwäche hast. Mein kleiner wird bald 4. Momentan ist er jede Nacht, meistens ab 2 uhr, für 2-3 Stunden wach. Er hat die ersten 2 jahre extrem schlecht geschlafen. Die aktuelle phase geht bald seit 4 Wochen. Wenn das wieder 2 jahre andauert kapituliere ich.Stolpern wird langsam besser dafür bin ich hellwach


Ach ist garnicht so dramatisch ^^ darf mich nur nicht zu sehr aufregen und stress vermeiden hahah

Ohje du arme .. Ja so war mein Sohn auch ne ganze Zeit lang , hatte ständig Einschlaf und durchschlafen Probleme..

Ansonsten einfach zu dir ins Bett holen ? das hat meinem die erste Zeit gut geholfen : )

Ja nach dem stolpern bin ich auch immer hell wach .. am besten (so weit es denn geht und das Kind gerade nicht wach ist xD) direkt versuchen weiter zu schlafen und garnicht dran zu denken .

Ich verabschiede mich .. brauch mal bisschen Schlaf, bin in 2 Stunden 24 Stunden wach Wünsche dir noch eine hoffentlich gute Nacht : )

Danke für alles. Wünsche dir noch eine erholsame Restnacht!

50 Minuten geschlafen. Seit 5 Uhr ist Nacht rum, Kind seit 5.20 Uhr hellwach obwohl die halbe Nacht wach...
Bin unfassbar müde und mein herz stolpert, stolpert und stolpert.
Kopfschmerzen gehen trotz Tablette nicht weg.. das kann ein Tag werden

Zitat von rotezora2k:
Ahhhhh, wach geworden, stolpern, versucht anzunehmen und weiter zu schlafen....stolpern im Sekundentakt. Beunruhigt mich jetzt doch und ich bin doch so müde. Maaaaaaannnnn wieso im Halbschlaf, mitten in der nacht? Etwa alle 6 Schläge dann mal wieder gefühlt Sekunden dauerhaft, dann jeder 2....zum k.

was hat dein doc gemeint? hast du schon herzuntersuchungen gemacht?
lg

Zitat von veggicat:
was hat dein doc gemeint? hast du schon herzuntersuchungen gemacht?lg

Ich hab einen AV Block 2. Grades ansonsten ist alles bestens. Aber seitdem ich das weiß, merk ich jeden Stolperer. Langzeit EKG in dem der Block aufgefallen ist hatte ich über 4000 ES, damals hab ich die wohl nicht wahrgenommen.
Als es dann hieß AV Block, jetzt muss volles Programm untersucht werden um u.a herzmuskelentzündung und KHK auszuschließen...im schlechtesten fall brauch ich einen herzschrittmacher, fing das Drama an. Bis ich die Termine hatte gingen 6 Wochen ins Land und seitdem kenne ich Angst, Panik und todesangst.
Und ich merke halt die Stolperer und die machen Angst. Die einzelnen nicht aber die Salven, die stundenlangen, die alle 2-4 Schläge kommen...

Ich habe die Herzrhythmusstörungen auch schon seit Jahrzehnten. Es gibt Phasen wo ich sie kaum spüre, weil ich nicht darauf achte, dann gibt es auch wieder Zeiten wo die mich verrückt machen, weil ich zu sehr darauf achte,

Hatte ja vor Jahren mal beim Langzeit EKG 12 000 ES. Auch an die hatte ich mich nach einiger Zeit gewöhnt.

Meistens alles eine Sache der Bewertung.

Du meinst die stolperer oder den AV Block?
Ich habe Freitag endlich den Termin in der Rhythmusambulanz da werd ich all meine Sorgen erzählen.
Ich habe bei jedem stolperer Angst, dass es der AV Block ist und das ich umkippe und dann einen Herzschrittmacher brauche.
Ich hoffe diese Sorge können sie mir nehmen, dann kann ich hoffentlich dauerhaft besser mit dem Stolpern umgehen.
Hast du heute noch so viele Stolperer?

Zitat von rotezora2k:
Hast du heute noch so viele Stolperer?


Beim letzten Langzeit EKG waren es nur noch ca. 300 ES. Vom AV Block habe ich auf den Auswertungen nichts gelesen.

Zitat von petrus57:
Beim letzten Langzeit EKG waren es nur noch ca. 300 ES. Vom AV Block habe ich auf den Auswertungen nichts gelesen.

Woher kamen diese ganzen Stolperer weißt du das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rotezora2k:
Woher kamen diese ganzen Stolperer weißt du das?

aus dem Vorhof und aus der Kammer.....ideopathisch

Zitat von veggicat:
aus dem Vorhof und aus der Kammer.....ideopathisch

Beides ungefährlich oder?

Zitat von rotezora2k:
Woher kamen diese ganzen Stolperer weißt du das?


Die damaligen 12000 wurden wohl vom Citalopram ausgelöst. Da kam regelmäßig nach jedem 4. oder 5. Schlag ein ES. Das mit den 300 ist bei Ängstlern wohl eher normal.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Dr. Matthias Nagel
App im Playstore