Ich bin gerade in Kroatien auf abifahrt. Und ich wollte schon eigentlich garnicht hinfahren, weil ich die letzten Wochen wieder so Probleme mit dem Herzen hatte. Bin aber doch gefahren. Die letzten drei Tage hab ich schon immer wieder eine extrasystole gespürt, aber hab mich davon nicht unterkriegen lassen. Heute bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja mal meinen Blutdruck messen könnte. Und hab es dann gemacht und gesehen, dass er höher ist als daheim. Daheim liegt er so zwischen 120-130 zu 70-80 und hier ist er bei 140-150 zu 80. und jetzt hab ich halt schon Angst. Und ich bin hier noch bis Freitag. Und das nächste Krankenhaus ist auch weit entfernt. Was würdet ihr denn jetzt machen? Ich weis das der Blutdruck jetzt nicht sehr hoch ist, aber jetzt hab ich halt Angst. Wie kriege ich das jetzt hin, dass ich nicht dauernd an den Blutdruck denke und ihn durch Angst hochjage und mir den Urlaub versaue.
Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich seit 3 Tagen fast durchgehend Alk. trinke und feiere.
22.07.2019 20:08 • #1181