Zitat von angsthase009:ich bin so froh wenn ich das alles hier lese. habe seit 2 Wochen auch wieder so herzstolperer.So schlimm war es noch nie...im liegen alle paar Sekunden manchmal, dann wieder lange nix.Wenn ich was mache etc dann meistens gar nicht.War gestern beim Arzt und er meinte das ist nicht schlimm.Hat aber kein EKG gemacht nix. Hat er mal vor paar Monaten und das war unauffällig, ja seit dem hab ich das Gefühl er nimmt es nicht ernst.Bin am überlegen morgen zu einem anderen Arzt weil ich verrückt werde obwohl ich eigentlich weiß dass ist diese schreckliche Angststörung.Meine Psychotherpie ist erst wieder Ende Juli weil meine Therapeutin im Urlaub ist..
Das kenne ich nur zu gut!
Bei mir ist es das gleiche!
Letztes Jahr Belastungs EKG mit Ultraschall gemacht und jetzt im Frühjahr 24 EKG! Stolpern ist da, aber nichts schlimmes! Sagt der Arzt!
Letzte Woche wieder beim Arzt gewesen! Auch kein EKG gemacht nur abgehört.! Und wieder gesagt, dass alles okay ist! Man hört zwar das Stolpern, aber ist ja alles abgeklärt!
War auch drauf und dran, zu einem anderen zu gehen! Aber wahrscheinlich würde auch seine Aussage mir nur ein paar Tage Ruhe geben und das Spiel geht von vorne los!
11.07.2019 13:11 • #1121