Zitat von coco88:Nein nicht immer sie kommen immer mal zwischendurch Immer so phasenweise Nein kein Auslöser dafür Ich kenne diese schmerzen hätte sie im Januar Februar auch schlimm Hab da mein Herz auch untersuchen lassen Hab die letzten 10 Jahre fast jedes Jahr Ultraschall Langzeitekg und hunderte kurze und Blutuntersuchung machen lassen Lunge geröntgt Müsste auch bald meine Tage bekommen , dann hab ich auch das stolpern öfter ,Aber dieses schmerzen sind schlimm
Das mit der Periode kenne ich zu gut. Auch beim eisprung hatte ich mehrere stoplerer.
Jetzt hab ich ja die Pille bekommen, aber mein Körper hat sich noch nicht so dran gewöhnt. Immer zu der Zeit wo ich meine Periode hätte kriegen müssen, kamen auch die stoplerer.
Ich hab manchmal das Gefühl es sind wie so Phasen wo man das hat. Dann ist wieder ne Zeit gut und dann geht's wieder los und man denkt sich nur, warum schon wieder.
Man lebt immer mit dieser Angst, deshalb die vielen Untersuchungen.
Ich versuche mir immer wieder zu sagen das es meinem Herzen gut geht und wenn es stolpert einfach nur sagen will, Hallo Ich bin auch noch da. Das hat mir ne Freundin geraten es so zu sehen.
09.07.2019 18:51 •
x 1 #1073