Zitat von rabbitmaker:Moin!Meine Freunde die ES sind seid zwei Wochen ja auch wieder zurück!Gestern auf der Hundemesse in Hannover gewesen! Habe ja in einem Text vorher schon geschrieben, was ich mir im Vorfeld schon für Gedanken gemacht habe!Aber alles war gut! War fasst vier Stunden dort und mir ging es gut! Habe zwar die ES manchmal gespürt, doch ihnen nicht viel Aufmerksamkeit gegeben!Abends waren wir dann noch auf der Freibadfeier, dort habe ich dann zwei B. getrunken! Mit dem Rauchen habe ich schon vor 10 Jahren aufgehört!Bei mir stellt sich ja immer noch die Frage, ob es normal ist, dass ich die ES über Tage, Wochen und Monate habe und den ganzen Tag über!?Und wie @veggicat auch geschrieben hat, so ist es bei mir ja auch!Im Frühjahr die ES das erste Mal gespürt! Und dann so zwei Monate gehabt! Dann waren sie auf einmal weg und nun sind meine Freunde seid zwei Wochen wieder da!Bin gespannt wie es weiter geht!?
es geht weiter....und weiter.....und ich hoffe es kommen viele gute Tage.....schicke euch lg von der arbeit....eine rumpelfreien sonntag
07.07.2019 09:11 • x 1 #1001