App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ihr Lieben.

Leide mal wieder an diesen blöden Aussetzern und zwar richtig extrem.
Wie fühlen die sich bei euch an, kennt ihr das?

Bei mir ist das wie folgt.
Es fühlt sich an, als würde das Herz in die Hose rutschen, also im Oberbauch ergibt sich das Gefühl und siehe da, wenn ich dann am Puls fühlen bin, merkt man das ein Pulsschlag fehlt.

Verdammt.. Der Dreck war weg, wo ich noch meinen Traummann hatte.. Wie weggeblasen.

Und jetzt kommt es einfach wieder...

Dabei bin ich in Therapie und bemühme mich, alles zu machen wie der Therapeut das sagt.
Manchmal denke ich, ich bin zu blöd dafür, oder ich habe halt doch was..

Das kann nicht normal sein.. Und dann soll man auch noch ruhig bleiben..
Selbst das gelingt mir meistens.. Ich sag ja schon gar nichts mehr wegen nen paar leichten Aussetzern, aber wenn die heftig werden, dann verfalle ich doch ein wenig in Panik.

Vor allem kommt das ja aus dem nichts herraus..

Ok.. Ich muss zugeben, das ich momentan auch sehr angespannt und wütend bin.
Ich bin sogar so aggressiv das einer das schon körperlich zu spüren bekommen hat.. Nachdem ich ihn dann zugegebener Maßen recht grob gezeigt habe, was ich von seinem Verhalten halte, ging es mir gut! Ich empfand so was wie Glück..

Wohne momentan in einer WG. Also so lange bis meine Wohnung fertig ist. Da wohnen 3 Männer und 1 Frau.
Mit dem Mädel komme ich gut klar und mit den anderen 2 Männern auch. Nur einer bringt mich immer zum kochen.. Könnte auch heulen vor Wut..
Das verhalten von dem macht mich Aggressiv..
Bei dem hilft echt nur rein schlagen.. Unterdrücke meine Wut ja die ganze Zeit..

Ich kann einfach nicht mehr..

vlg

21.04.2012 23:30 • 21.04.2012 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore