Pfeil rechts
1

Wenn du auch an den oberen Mandeln hin und wieder welche hast, kannst du auch davon ausgehen, dass du im unteren Rachen Bereich welche hast. Und je nach Größe, fühlen die sich dann an, bis sie abfallen, wie so ein Fremdkörper. Sehr unangenehm und ich verstehe auch deine Angst.
Das der Grund ggf. nur so harmlos sein kann, muss man auch erst mal drauf kommen.
Mein Hausarzt hatte es direkt auf
die Psyche geschoben. Ich hab die dann mit meinem Handy gefilmten der HNO hat es dann bestätigt.

@SilentRoG ich weis gar nicht ob ich welche habe muss ich später mal im Rachen schauen ob ich da was erkennen kann ich war am Montag im Krankenhaus zu Magen Spiegelung hätte man das nicht sehen müssen

A


Diese blöde Gefühl im Hals

x 3


Zitat von Nici1975:
@SilentRoG ich weis gar nicht ob ich welche habe muss ich später mal im Rachen schauen ob ich da was erkennen kann ich war am Montag im ...

Keine Ahnung wie genau die da auf sowas, bzw. andere Sachen als ihren Auftrag achten, bzw. die sind halt auch nicht wirklich erwähnenswert im Normalfall.

@SilentRoG hm ok

Guten Morgen heute geht es mir wieder schlecht ich hatte Zwei Tage nicht mehr das Gefühl als wenn Fleisch in meinem Hals stecken würde und heute Morgen steh ich auf und dann ist es wieder da gewesen als ich geschluckt habe war es rechts auf der Seite als wenn diese Fleisch da steckt dann habe ich meine Zähne geputzt und gegurgelt glaub jetzt ist es wieder weg wenn ich schlucke das macht mich schon wieder wahnsinnig und könnte mich in mein Bett verkriechen

Schnarchst du?
Ein trockener Mund könnte sowas vielleicht auch verursachen.

@SilentRoG ja ab und zu wurde mir mal gesagt

Zitat von Nici1975:
@SilentRoG ja ab und zu wurde mir mal gesagt

Hast du mal Salbei Tee ausprobiert?
zum einen befeuchtet der die Schleimhäute, wirkt Antibakteriell und auch beruhigend.

@SilentRoG nein noch nicht

Seid gestern hab ich das Gefühl wenn ich trinke das ich diesen Kloß (krümmel )im Hals mehr spüre als wenn ich so schlucke

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel