Pfeil rechts
1

@TheViper Ich versuche es ich will das es aufhört das beeinflusst mein Leben Soo sehr

@Nici1975 Das glaube ich dir. Nur wenn du dich selber zusehr unter Drucksetzt ist das immer schwer. ( ich weiß es ist leichter gesagt als getan). Versuch mal meine Vorschläge. Du kannst dich jeder Zeit melden, wenn die Angst dich überkommt. Und hier im forum wirst du in der Regel immer jemanden finden der versuchen wird dir zuhelfen.

A


Diese blöde Gefühl im Hals

x 3


@TheViper ok danke

@Nici1975 Warum jetzt das weinen smylie?

@TheViper Weil ich einfach will das es weg geht das ist kein schönes Leben mehr immer diese Angst und Symptome zweit Tage war alles gut und wegen diese blöde Banane ist es wieder da

@Nici1975 es wird immer tage geben wo es mal Besser ist und wieder schlechter. Machst du den eine Therapie?

@TheViper Nein ich hatte vor 17 Jahren das schon mal da hab ich Medikamente bekommen und jahrelang genommen bis ich keine mehr brauchte bin 10 Jahre ohne ausgekommen und jetzt plötzlich ist es seid paar Wochen wieder da Globus Gefühl Angst Zustände Angst vor Krankheit und das macht mich nur noch fertig
Nimm auf pflanzliche Basis Hexal zur Beruhigung hab schon 7 kg abgenommen weil ich Angst habe zu essen und wenn mach ich es mir ganz klein

@Nici1975 Medikamente sind natürlich nicht immer eine gute Lösung. Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken, dieses könnte dir eventuell langfristig helfen. Und du lernst mit der Angst besser umzugehen.

@TheViper wenn keine Symptome da sind geht es mir super aber sobald sie da sind falle ich in ein tiefes Loch

@Nici1975 Ja. Du musst einfach leider schauen das dir langfristig geholfen wird. Und wie erwähnt Medikamente sind nicht immer die beste Lösung. Sie helfen zwar, aber lösen nicht die Ursache. Was ist den generell los bei dir? Und was war damals. Alls hat auf irgendeiner Art, einen Auslöser.

@TheViper wenn ich das wüsste viel arbeiten und aber auch irgendwie nicht wirklich glücklich damals war es nach der Entbindung Wochen Bett Depressionen

@Nici1975 Ja das führt und kann natürlich der Auslöser sein. Gebe nicht auf, und versuche mal eine Therapie anzusteuern. Du bist nicht alleine, mit diesen Problemen.

@TheViper ich versuche es

@Nici1975 Ich kann es immer nur wieder sagen. Denk dran kleine Schritte führen auch zul Ziel. Ich glaube an dich, und du wirst das schaffen.

@TheViper danke ich hoffe es ️

@Nici1975 Gerne

Zitat von novemberrain:
was Du beschreibst, ist das Globussyndrom

Wenn es nur psychisch Ursachen hat.

Tiefsitzende Mandelsteine können allerdings auch so ein Gefühl verursachen. Die sind nicht dramatisch, sondern eher ein Grund, warum man z.B. Mundgeruch entwickelt.
Gerade wenn du erkältet und verschleimt bist, kann auch sowas ein Grund sein.
Selbst der Schleim an der Rachenwand kann dann so ein Gefühl verursachen.

Wenn es nach dem Trinken kurzeitig besser ist, wäre das eine Möglichkeit.
Die sind übrigens ungefährlich und husten sich aus oder werden verschluckt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@SilentRoG Ja habe ziemlich oft Schleim im Hals aber wenn ich schlucke fühlt es sich an ob da ein Stück essen noch drin wäre richtig unangenehm und sitzt im Moment im Rachen wenn ich es spüre hab ich sofort Angst und will das es weg geht kann sowas wirklich der Schleim verursachen das ich denke das ich ein Krümmel im Rachen habe

Zitat von Nici1975:
@SilentRoG Ja habe ziemlich oft Schleim im Hals aber wenn ich schlucke fühlt es sich an ob da ein Stück essen noch drin wäre richtig unangenehm ...

Leider ja. Durch räuspern, gähnen oder gurgeln kann man da versuchen nachzuhelfen.

Kann aber durch die Bronchitis auch nur Schleim sein, der da klebt.
Der HNO kann auch tiefliegende Mandelsteine sehen. Der Hausarzt schaut da eher seltener so tief rein.

@SilentRoG ok

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel