App im Playstore
Pfeil rechts

Hört das nie auf? Hatte vorhin Kopfschmerzen,woran denke ich zuerst! Schlaganfall..dabei habe dieses Jahr schon 3 Cct`s hinter mir. Und eben habe ich Stiche in der Herzgegend. Herzinfarkt? War doch erst beim Kardiologen.. schei. angst

09.01.2011 20:53 • 09.01.2011 #1

7 Antworten ↓

Das denk ich mir auch immer!
Brennen in der Harnöhre, Rückenschmerzen dazu kommt Bauchschneiden = Nierenversagen -.-

Morgen geh ich zum Hausarzt.

A

Diese angst immer

x 3

Da geh ich morgen auch hin. Bin fast nur beim arzt momentan

Naja, ich habs zum Glück schon ein wenig im Griff (hab ne Verhaltenstherapie angefangen, hatte aber erst 4h).

Ich wünsch dir alles Gute!
Machst du auch ne Therapie?

ich bin immernoch am suchen bei uns dauert das fast ein jahr bevor man ein termin bekommt

Hast du wirklich schon alle Therapeuten in deiner Umgebung angerufen?
Such nochmal im Internet alles durch.
Ich habe locker 20 Therapeuten im I-net gefunden, wo ich nicht gewusst habe das es die gibt.

Ich wünsche dir viel Glück!

ja das wäre echt gut.. es ist komisch das diese Angstattacken jetzt wieder so stark auftauchen..

ja die schei. angst es ist echt zum kotzen! immer der selbe mist! also wenn es dir so schlecht geht kannst du doch mit deinem hausarzt drüber sprechen der kann dir auch schneller einen termin beim therapeuten verschaffen! oder ruf mal deine krankenkasse an die helfen auch wenn du ewig warten musst also meine zumindest!
viele liebe grüße

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore