ich weis ich bin hier bekannt und die ein oder andern schütteln auch schon den Kopf oder lesen erst gar nicht.
Aber es ist montan so so schlimm.
Schreibe ein Beitrag in ein Forum
Am 18.2 geht meine ambulante Therapie los. Aber ich weis nicht ob das jemals wieder besser wird mit meinem Ängsten
Aktuell fühle ich mich komplett hilflos und alleine. Ich habe vor einiger Zeit schonmal was geschrieben wegen einem Hauskauf und in der Nähe ist ein Trafostation das Haus haben wir nicht gekauft. Wir haben ein neues gefunden aber in der Nähe von Bahngleisen 80 Meter.
Jetzt habe ich einen Geobiologen Gefragt er sagt nicht kaufen 150 Meter Abstand zu Trafostation Gleisen Hochspannung mindestens 500 Meter Handymast.
Ich will aber so dringend raus aus unserer jetzigen Wohnung, aber es ist nicht möglich was zu finden. Wir wohnen jetzt in der Nähe von 3 handymasten minimalster Abstand 250 Meter in 20 Meter Entfernung eines Trafos über unserem Geschäft wo Server alles mögliche steht ich schalte abends schon unser wlan aus aber das vom Geschäft geht nichts. DECT schalte ich auch abends aus. Nebenan ist eine Lackierer und eine Autowerkstatt im 300 Meter Entfernung eine Tankstelle gegenüber von uns ein Betrieb der beschichtet. Bei der wohnraummessung wurden Benzol gefunden 3 wurde gemessen 4,5 ist Grenzwert aber es war da.
Ich habe zwei Kinder und Messe abends den Schlafplatz aber ich bekomme ihn nicht strahlungsarm. Ich habe so Panik das könnt ihr euch nicht vorstellen das meine Sohn deswegen eine Sprachstörung hat und meine Tochter auch noch krank wird oder Krebs bekommt. Ich will ausziehen jetzt sofort mit den Kinder aber das geht nicht. Leute ich Dreh durch.
Und mein Mann auch ich kann keine Gefahren mehr abschätzen einordnen oder gar entschuldigen treffen. Für mich ist das so gefährlich was ich euch das schreibe.
Was meint ihr ?
Danke
07.02.2025 13:35 • • 08.02.2025 #1