App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von Herona:
Hallo oder Guten Abend/Nacht, mich lassen meine Symptome nicht los und jetzt kommen auch neue hinzu. Immer wenn ich einschlafen will schrecke ich auf, weil ich Atmennot, Herzrasen, Herzstolpern oder Schwindel habe. Nun seit einer Woche habe ich ein neues Symptom während meiner Einschlaf-Aufschreck-Phase. Ich spüre ...

Habe bereits öfter darüber geschrieben das ich es durch Blockaden der BWS so extrem hatte. So ziemlich die gleichen Symptome. Doch das Aufschrecken war so heftig durch ein ekliges Gefühl im Brustkorb verursacht, sowie Atemblockaden,
Trigger

das ich dachte die Nacht nicht zu überstehen. Zum Glück hatte ich zu dieser Zeit noch einen wahren Spezialisten der Chiropraktik der das Problem beheben konnte. Leider merke ich die letzten Wochen das diese Blockade sich nach vielen Jahren wieder gebildet hat. Zwar noch nicht so ausgeprägt, aber es reicht mir gewaltig. Vielleicht liegt bei dir auch dieses Problem vor. Es ist das veg. NS was durch diese Blockade gereizt ist. Selber ist es kaum möglich diese Verschiebung des Wirbels zu lösen. Ggf. mit speziellen Übungen, doch wie in meinem Fall war es nur durch einen Chirop. zu lösen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore