Traumtänzer81
zu erst einmal möchte ich allen Mitglieder sagen, dass es schön ist das es hier so menschlich miteinander zugeht.
Bislang war ich immer der Meinung, das Menschen die sagen, meine Seele oder Psyche ist krank, als Hypochonder angesehen haben. Ich war immer der Meinung, Burnout ist etwas für Leistungsschwache.....
JA ICH WAR EIN VOLLIDIOT; ICH WEISS
aber manchmal muss man das alles erst recht hart am eigenen Leib erfahren um zu sehen, welch enormer Leidensdruck eine solche Krankheit hervorrufen kann.
Zu mir, ich war bis zum September 2012 ein junger dynamischer erfolgshungriger Mann. Dann wuchs mir ein stattlicher Lymphknoten am Hals. Ich ging zu meiner wirklich sehr sehr guten Hausärztin und fragte was das wäre. Sie tat alles um mich nicht zu beunruhigen und machte einen Ultraschall und meinte, wir operieren das raus, dann wissen wir mehr. Also Überweisung zum Chirugen, der sagte: Oh das ist vermutlich Krebs!
DAS WAR DER MOMENT WO MEIN LEBEN AUS `DEN FUGEN GERIET ,,,,,,
TODESANGST,
Es setzte eine Benommenheit ein, die bis heute andauert. Ich misstraute seitdem meinem Körper. Nach der OP und dem pathologischen Befund stellte sich heraus, dass es kein Krebs ist. Und trotzdem bekam ich mein leben nicht mehr auf die Reihe.....
Jedes zwicken, zwacken trieb mich zum Doc, oder in die Notaufnahme. Nun hat meine Ärztin mich immer unterstützt und mir zu einer Verhaltenstherapie geraten. Da wirklich jede körperliche Untersuchung o.B war....
Ich hätte NIEMALS gedacht dass die Seele , die Psyche solch körperliche Missempfindungen auslösen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich auf regen Austausch
LG
-Traumtänzer81
25.03.2014 17:05 • • 31.05.2015 #1