so bin wieder da und stolz ....heute klappte es gut..er war nett..er sagte ,er mag heute nich so viel reden ,sondern wir gehen raus..u dann meinte er,er muss manchmal bohren..u das ist nich schön,aber müßte sein..ich hab gesagt kommt nur drauf an wie man was sagt oder macht..er machte nur mhhhh..
Gut dann gingen wir raus...heute sollte ich allein gehen..er meinte ich schaffe das ,er wisse das..er traut es mir zu..ich muss es mir auch noch selber zu trauen..er ging unten lang u ich oben lang den weg,den wir gehen..dann trafen wir uns..er meinte und alles gut sehen sie..es passiert nichts..dann ging er den weg weiter und ich meinen..am haus trafen wir uns dann...prima geschafft...achtsam gewesen,geatmet,auf Hund konzentriert..
Er lobte mich..toll gemacht..sehen sie sie können das....dann haben wir uns noch unterhalten über die Angst..Gedanken im kopf..meine Gedankenfantasyn...das die Angst nich weg geht..das könne ich vergessen..die Angst is ein teil von mir..und ich soll sie nich bekämpfen,sonst wird sie stärker...er erzählte was über Angst und Nahrung..und das Ausmass..er verglich es mit einem Alk....was nich böse gemeint war...ich soll nun der Angst keine Nahrung mehr geben..sie nich mehr füttern...denn mir raubt das Energie...und es kommt zur Reizüberflutung...da ja die Ängste auch schon zu hause sind..
Ich soll täglich die Runde nun üben,auch alleine...ich schaffe das..ich brauche mehr selbstvertrauen und muss mir mehr zutrauen .
Nun mache ich mal 2. Frühstück..
17.04.2014 09:00 •