Hallo Hasengöttin..
toll das du es geschafft hast...und schöne Blümchen pflanzt
@Bleeny...
und im Moment hast du anscheinend auch so nicht viele Fortschritte gemacht
ich habe viele Fortschritte die letzte zeit gemacht....für dich oder andere mögen es keine fortschritte sein,aber für mich....sage nur Zahnarzt,Termine,Gutachter.....das ich Hilfe annehme,es versuche...was andere aus meiner Fam. nich können/wollen..
Das Haus drüben ist nun mal kein gutes Umfeld...nich umsonst hatte das Gericht damals wegen gefährdung gesagt das die kinder und ich da raus sollen...wäre ich nich mit ihnen gegangen,wer weis was dann gewesen wäre...mein Mann kam ja wegen dem Haus nich mit..
Das Haus hat mit meiner Insolvenz nix zu tun...da es nich in der Masse mit drin ist..
Die Schulden habe ich extra...das die Inso evt platzt liegt an einer anderen Sache...
Das Haus gehört mir zu 1/3 genau wie mein Mann..
Nur sagt das Amt klar,ich darf nur ohne kinder dorthin zurück...nich mit..gehe ich mit,gehts vor gericht..
Dazu muss man sagen es is ein kleines Kaff,,wo es nichmal ein geschäft gibt..u das Amt sieht da eben kein Vorteil für mich..und auch die kinder sind auf jemand angewiesen wenn sie wohin wollen,schule etc..hier können sie notfalls laufen..schule is ja hier im Ort..
Ich kann weil ich vlt zu viel negatives erlebt hab positives nich verbuchen..
so das Gespräch eben muss ich erstmal sacken lassen...
werde nachher einkaufen fahren..
16.04.2014 13:05 •