App im Playstore
Pfeil rechts
44

Oh man, Fee, bei dir ist echt der Wurm drin. Schreib man gleich zurück.....
Erstmal ein

Zitat von Traumtänzer81:
Das ist was ganz feines,
nimmst Nuss eis, Karamel Eis , und Vanille dann Sahne und eingelegte Rumrosinen....
darüber ein schuss brandtwein und ooooooohhhhhhhhhhh
ist nicht jugendfrei
Wo wart ihr denn? Hätte euch allen ein Eis ausgegeben. Aber ich dachte ihr wärt mit den Dreamboys noch beschäftigt.

DIE waren ja gar nicht hier...und der Nichtprofi Putz Tänzer ist lieber ohne uns Eisessen gegangen

Das hätte ich auch gemocht nur die Sahne hätteste alleine schlecken müssen

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

ja wenn es kommt ..richtig...soll die doch nachfragen wenn sie was nich versteht und nicih so ein mist erzählen.,.,woanders hin kann ich ja derzeit nich so schnell ausser ins haus..danke tut gut..

Fee, Süße, mir fehlt der Faden...hatn die Nase über dir rumzumosern?

Zitat von bleeny:
Zitat von Traumtänzer81:
Das ist was ganz feines,
nimmst Nuss eis, Karamel Eis , und Vanille dann Sahne und eingelegte Rumrosinen....
darüber ein schuss brandtwein und ooooooohhhhhhhhhhh
ist nicht jugendfrei
Wo wart ihr denn? Hätte euch allen ein Eis ausgegeben. Aber ich dachte ihr wärt mit den Dreamboys noch beschäftigt.

DIE waren ja gar nicht hier...und der Nichtprofi Putz Tänzer ist lieber ohne uns Eisessen gegangen

Das hätte ich auch gemocht nur die Sahne hätteste alleine schlecken müssen

Hätte ich geputzt Bleeny, dann wärst du mit einem Herzinfarkt vom Stuhl gefallen. Vielleicht nur vor Lachen aber immerhin...
magst du keine Sahne?

Zitat von Fee*72:
ja wenn es kommt ..richtig...soll die doch nachfragen wenn sie was nich versteht und nicih so ein mist erzählen.,.,woanders hin kann ich ja derzeit nich so schnell ausser ins haus..danke tut gut..

das stimmt, aber ist es den so schlimm. Sollst du die Wohnung räumen?

schreib dir mal pn..

Ich hatte wieder ein kleines Erfolgserlebnis beim Training heute: Hatte beim Sport zweimal nen Hänger...da kam der Ehrgeiz Schitt, das schaffst du! .....hat geklappt...froi.

Ist zwar nur ne Winzigkeit, aber vielleicht hilft es, Mut zu machen...

Fee, Du bist doch pfiffig. Mit nem ordentlichen Anwalt machste die Nase doch platt. Solltest u nicht auch Prozesskostenhilfe kriegen, wenn es hart auf hart kommt?

Hey Cheyenne,

Respekt, die Einstellung finde ich gut......

pn is raus..

tja cheyenne..das is klar..hab nen anwalt..aber der brauch erst neue Gerichtskostenbeihilfe..schnell geht das jetzzt nicht..hab auf die letzte 3 monate gewartet...und meine betreuerin meckerte letztens noch,warum Anwalt..brauch ich nich,gibt nur mehr Ärger...hab sie auch schon angeschrieben..
zitter etwas und traue mich nun nich mehr raus irgendwie..mag der nit begegnen..und fühl mich beobachtet.

Hallo Leute
Bin auch hier.....Musste mich erst wieder reinlesen....*beep* wo?Bleeny braucht eine Aufheiterung...Ich gönne es ihr.....Fee auch.
@Fee was ist denn bei dir los?

Sonst alle fit? was macht ihr gerade als von Essen zu reden und von *beep*?
LG Hasengöttin

HUHU keiner da?

Hey, Hasi....also, gegen die echten Probs hier, hab ich gar keins...bin nur platt wie ne Flunder vom Sporteln.

Hallo Cheyenne
Du hast gearbeitet und dann noch zum Sport...Respekt! Ich hatte einen kleiner Durchhänger. Körperlich...Habe gefroren usw. War auch angespannt....Und ein bisschen Angst vor der Angst.....Morgen ist mein Mann für drei Tage weg...Ob es das ist?ich bin genervt von dieser Krankheit von mir
LG Hasengöttin

Ja, Angst vor der Angst... Alles klar.
Sag, geht es bei dir mit Medis besser?

Kann ich nicht so sagen. Meine Therapeutin meint ja.ab Samstag steigere ich......Hoffe auf keine Nebenwirkung.....Ostern kommt Familie und ich möchte zum Osterfeuer.......
LG Hasengöttin

Wünsche euch einen schönen Abend schaue später nochmal rein.
@Traumtänzer:Guten Start in der Firma morgen ...
LG Hasengöttin
Sponsor-Mitgliedschaft

HEY ihr lieben bin noch da...tja heute noch kein wirklich guter Tag
denke der Stress der letzten Tage macht sich einfach bemerkbar
und dann der Wetterwechsel da hab ich leider mit meinen Migränesymptomen zu kämpfen.

Und da es immer noch nicht wirklich ne Lösung gibt....

Er scheint kämpfen zu wollen zumindest macht er da ein paar Anstalten dazu
aber ich schaffe es nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen.....

Lösungen brauchen seine Zeit....Nichts übers Knie brechen. Schei...Migräne..Schlägst dich tapfer.....
LG Hasengöttin

Hi Hase
mein Mann meint klingt nach Mobbing....eben krass..die kriegen besuch...wieder lautes geschrei im flur..wie es stinken würd....febreeze sprühen etc.....is offensichtlich..mein mann fährt evt morgen bei der maklerin vorbei....und schreibt dem JA..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore