App im Playstore
Pfeil rechts
44

Zitat von bleeny:
Na noch mehr Gegenleistungen

Hab dir doch schon neuen Job gehext

Kurz überlegt, nein aber bitte sprech keinen bösen Zauber über mich aus. Wissen ja nicht ob du nicht auch die schwarze Magie beherschst......

hihi gibt ja so *beep* ....

lockerer typ is gut...gibt ja auch Unterschiede zu den Chippendales...
ja wir hatten abgemacht das letzte mal das wir das sagen wenn was is...so jedenfalls bringts mir nix..
bischen Angst hab ich nur schon...

schwarze Magie?zur not holen wir Dean her

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Du machst das richtig.....
Ja dann muss Bleeny sich mit Dean messen....
Baue mir hier gleich eine kreis aus salz, sicher ist sicher.....

geb mir Mühe..obs richtig is sehen wir dann..

lach mich weg..dean hab ich gestern erst gesehen*schwärm*...traumtänzer steht dann im salzkreis und wartet

so bischen fitness..

könnte man aber noch pitchen damits schneller wird
mal stepper raushole..

Zitat von Traumtänzer81:
Zitat von bleeny:
Na noch mehr Gegenleistungen

Hab dir doch schon neuen Job gehext

Kurz überlegt, nein aber bitte sprech keinen bösen Zauber über mich aus. Wissen ja nicht ob du nicht auch die schwarze Magie beherschst......

TJa die scheine ich wohl nur auf mich auszuüben

Zitat von Fee*72:
so bischen fitness..

könnte man aber noch pitchen damits schneller wird
mal stepper raushole..

Ok dann werd ich den Thunfischsalat mal gleich wieder abtrainieren

hm is aber der falsche mix..mal nen anderen suche
dann trainieren wir zusammen..traumtänzer wo bist du?

Er ist bestimmt schon party feiern..das isg ihm auch gegönnt
und das Sportprogramm hat er ja heute früh schon durch

party ohne uns? ...
na gut...kann er ja auch ,machen wir allein sport...
wo is cheyenne und hase?

Gugguck, da is die Cheyenne...geschafft aber glücklich...boah...das Adrenalin ist sonstwohin geschossen heute...nu habsch Gopfaua von der Anstrengung und sauf wien ausgetrockneter Lappen meine Wasserflasche leer..lol

hey da isse ja... ...solang du kein lappen aussaugst ,mal kopfaua weghexen unsere bleeny..

Danke, Leuties...ich geh jetze erstmal duuuschen, ich müffl wien Iltis....iiiihhhh... Bis mal gleich...

So wieder da.
War ein Eis Essen. Ein Rheiderlandbecher.... LECKER

was das denn für ein becher?und wo is unser eis?

Was isn das ? Und ohne uns? GEMEIN

Das ist was ganz feines,
nimmst Nuss eis, Karamel Eis , und Vanille dann Sahne und eingelegte Rumrosinen....
darüber ein schuss brandtwein und ooooooohhhhhhhhhhh
ist nicht jugendfrei
Wo wart ihr denn? Hätte euch allen ein Eis ausgegeben. Aber ich dachte ihr wärt mit den Dreamboys noch beschäftigt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Traumi, geh in Deckung, du hast nen Wutorkan entfesselt
Mein Kopfweh hat sich verdünnisiert. Jetzt Abendessen...mal sehen, wie Chilli con carne jetzt kommt....nach Eis is mir jetzt nicht bei dem pfui-Wetter.

Hey Cheyenne,

habe auch etwas Angst.... Aber anscheinend habe die Dreamboys gewirkt. Bleeny und Fee gucken nur noch auf die Sixpacks der putzenden *beep* Da vergessen sie den Wutorkan.....

Und EIS geht immer ..... LECKER. Aber deins klingt auch gut. Bin zwar echt kein Fleisch fan aber Chilie con Carne, das geht..........

mag keine rosinen...

nu binsch bediehnt..werde wohl doch mein Anwalt nochmal informieren..morgen Unterlagen ausfüllen ,gerichtskostenbeihilfe..Hab ne Mail bekommen von der Maklerin..die Mieterin über mir hat sich beschwert....überlege gerade ob ich zurückschreibe oder erstmal nicht..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore