App im Playstore
Pfeil rechts
44

hex hex..bleenys schmerz weg..hex

DAnke Fee wird schon wieder

und jetzt hex hex Traumtänzer bekommt nen supi Job und ist kein Flop hex hex

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

jup...mal ne runde hexen hier...klappt sicherlich..
ich muss meine wäsche machen,hab keine lust irgendwie zu nix...aber muss ja..sohnemann schläft noch..tochter is los maschiert in stadt..dann zur freundin..u dann mit oma und papa einkaufen..

Hallo Ihr,
so das Essen ist erledigt. Rahmenbedingungen sind geklärt.
Klingt alles gut. Er schickt mir den Vertragsentwurf zu

@Bleeny: Danke fürs Hexen
Ene mene miste , Bleenys schmerzen in die Kiste , Hex Hex

@Fee: bist du ja fleißig Dein Sohn hat es gut, noch schön im warmen Bett

Fahre jetzt gen Heimat

Na dann gratuliere ich doch dem Traumtänzer...jawoll.

ich gratuliere mal mit..sekt raushole

sohnemann is dann mal aufgestanden..was schon 1 uhr?grins..jo...
so meine wäsche gemacht hab...gleich küche flitze...achja meine deko noch suchen muss*gg

Danke euch,
dann wollen wir mal den Sekt raus holen

paaaaaaaaaaaaaaaaarty bei traumtänzer

@Traumtänzer

hab doch gerne für dich gehext
und meine Schmerzen sind auch schon besser Rücken gewärmt
mach nachher villeicht noch nen Saunagang dann wirds gut.

@all ja könnt jetzt auch noch jemanden gebrauchen der hier weiter macht mit der blöden
Hausarbeit...gegessen noch nicht vil, ein klein wenig Hühnchenfleisch gegrillt.

Muss jetzt noch Ablage machen und dann endlich nähen...

Tagchen ihr Lieben
Schön das ihr alle munter seid.....Bin noch nicht sicher ob ich heute zum Walking gehe.....Bin angespannt und freire schon den ganzen Tag....Na hab noch etwas Zeit......

@Super, Traumtänzer...Willst denn den neuen Job?

@Fee wenn du mit dem Typen nicht klar kommst was solles dir bringen......Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht....Würde auch versuchen jemand anders zu bekommen.
@bleeny : Gute Besserung hoffe die Wärme bringt was....
LG Hasengöttin
Mache mir jetzt eine Wärmflaschwe und einen Tee......Habe keinen Bock auf Krankheiten......

Huhu Hasengöttin..
ja versuche morgen mit dem zu reden..wenn er mich mal ausreden läßt...
hier wirds wieder dunkel....mal schnell sohnemann mit hundi rausschicke...tochter geht heute abend dafür er heute mittag

Hi Hasengöttin,

denke schon das ich das machen werde. Die Bedingungen sind einfach spitze.......

@Bleeny, schön das dein Rücken besser wird. Wenn Ihr einen findet der den Haushalt macht, schickt ihn wenn er fertig ist nach Ostfriesland

@Fee: Das hört sich gut an. Nimm dir den Typen mal zur Brust und geige Ihm mal deine Meinung. Finde das auch unglaublich frech von Ihm.

Besser noch Traumtänzer du schickst uns zum feiern die American Dreamboys
die dann hier bei uns den Laden schmeissen und wir amüsieren uns mit Champus
und feiern grins

@Traumtänzer,das war ja nicht das 1. mal...sowas is eher kontraproduktiv als andersrum...oder will er mich einschüchtern?hab das mit mein Vater und schwieva schon durch,brauch das da nich nochmal..

@Bleeny: Die American Deamboys Oh la la, seit ihr bei soviel sexappeal nicht überfordert? Kann ja nicht verantworten, das du mit Herzinfarkt vom Stuhl gibst...

@Fee: Aber wenn er dich einschüchtern will, dann ist das doch nur noch kontraproduktiv....
Kannst du nicht seinen Vorgesetzten anrufen und dann einen anderen Gesprächspartner verlangen.......

Ne ich glaub das können wir gut ab
aber wir nehmen auch gerne die nicht prominente Version

Na okay, dann will ich mal schauen, was ich buchen kann für dich
Was bekomme ich denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Na noch mehr Gegenleistungen

Hab dir doch schon neuen Job gehext

na vlt is ja Traumtänzer ein Dreamboy

werde morgen früh erstmal die frau anrufen..mein Mann findet es nich so schlimm..meinte ich soll es ihm sagen..wenn er das nächste mal so anfängt,das wir schonmal an dem Punkt waren und ich probleme hatte damit..hab gesagt es gibt kein nächstes mal..sage es ihm morgen...irgendwann is mal schluss..wenn er mit allen so redet hat er den falschen job..
hab mir das Momo buch bestellt bleeny..

so lecker Nudeln gegessen hab..

@bleeny: okay, dann ein Dreamboy für dich . Irgendwelche speziellen Vorliebe, außer das er gut reinigen soll

@Fee: Nein ein Dreamboy bin ich nicht. Eher so der lockere Typ, Jeans und T-Shirt und nicht mal halb so breit wie die Dreamboys
Finde es gut dass du das ansprichst...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore