App im Playstore
Pfeil rechts
44

Guten morgen..
euch allen ein schönen Tag...hab erstmal Kaffee gekocht..bin noch so müde....
um 9 hab ich wieder Termin heute...morgen is frei..

Guten Morgen Fee,

dir auch einen schönen Tag. Wir scheinen hier alle Kaffee Junkies zu sein
Oh dann hast ja schon gleich deinen Termin. Aber wenn du dafür morgen frei hast, dann ist das doch auch mal schön....

LG

Traumtänzer

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Moin Traumtänzer...
cappu gibts nachher..brauche erstmal nen kaffee
ja es sind jetzt 4 tage die woche..und ab nächsten Monat nur noch 3...
morgen dann einkaufen,bis freitag....
nachher wollte ich mit tochter zusammen bischen Osterdeko hinstellen..obwohl mir genau wie weihnachten nich danach ist..sonst dekoriere ich gern..

DAS DAS Caos so schnell besser wird ist zuviel erwartet....

Das Jobangebot klingt super interessant.....schreibst du mir per PN
welche Firma es wäre....

Reisen ist ja eigentlich dein Ding....aber hoffe du bleibst uns hier erhalten
und können trotzdem von dir lesen..

PN ist auf dem Weg

Ja da stehst du mal wieder auf der Kreuzung.....................

Klar schreibe ich euch weiter... Ihr seit mir doch ans Herz gewachsen.....

Moin, ihr Lieben...wie es euch geht, hab ich ja gelesen...iat ja generell erstmal gut und kann immer noch besser werden.
Und der Traumi...na holla! Wenns klappt mit dem Job, musste uns hier aber zumindest virtuell ne Pulle Schampus spendieren. Halte Dir kräftig die Daumen.
Bei mir ist schon wieder Trubel im Büro...heute abend dann noch Sport...bis später, wenn ich nen Moment hab.... Bussiiiiii

Moin Süße...jubel trubel heiterkeit..oder wie war das?
dir einen nich so stressigen Bürotag...
meine kids schlafen noch...mal sehen ob sie mit mir frühstücken,wenn der Mann wieder weg is...
hier is wieder sehr windig u kalt..hab eben Balkontüre zugemacht..

Hey Cheyenne,

klar wenn ich das Angebot annehme, dann gibt es Champus und Kavier und Hummer leider nur virtuell

@Fee: Hier ist auch regen und Wind. Ostfriesen Wetter

HUHU Guten Morgen an ALLE
Sitze auch mit Käffchen hier und lese schon mal was ihr geschrieben habt.Muss mich auf den neusten Stand bringen......

@Traumtänzer: Unverhofft kommt oft.Super!Bin mal gespannt....Hört sich nach einem aufregenden Job an. Sei stolz auf dich die wollen dich
Drücke dir die Daumen.Eine Tür schließt sich eine andere öfnet sich dafür....

@Bleeny: schön das du schlafen konntest...Hast doch erst 4 Seiten gelesen....das mit dem e-book verstehe ich nicht.... hab das Buch eigentlich nur für meine Kinder geschrieben und weil ich Hexenbücher so liebe.....

An Alle: Habe bleeny paar Probrseiten einer Hexengeschichte zugesendet die ich mal geschrieben habe vor Jahren.....

@Fee: ichbin auch noch müde...Aber was solls. Bekomme gleich besuch und muss noch schnell saugen und aufräumen.Osterdeko habe ich nur ganz wenig...Ist eben nicht Weihnachten

@Cheyenne:Sport heute Abend oder tanzen?Bist echt fit und machst viel. Das will auch auch wieder...Hoffe das die tabletten mir das wieder ermöglichen können.

LG Hasengöttin

Hallo Hasengöttin,

schön von dir zu hören. Ja es wird immer viel geschrieben, da braucht man einen Moment um alles zu lesen.

@alle: So ich mach mich mal langsam fertig für meinen Termin. Nehme aber mein Tel mit, dann kann ich ab und an reinschauen.......

Hallo Traumtänzer
Wir sind in Gedanken bei dir.Ich finde es echt spannend. Wenn du magst erzähl später bitte davon......
LG Hasengöttin

boah is das kalt..eiskalte Hände habe..wer wärmt sie mir? ..
der termin war heute für den A.,bin bediehnt...es is alles schwer genug..aber immer schön drauf mit dem knüppel..mir mal nen Tee mache..mag noch wer einen?

Ja ich.......Nicht ärgern, drück dich mal auch das Hündi. Was ist denn los Fee? Kotz dich mal aus. Wir hören zu....
LG Hasengöttin

Naja, Hasengöttin...ich hab viel zu viel auf den Rippen, möchte aber trotzdem nicht Couchpotatoe werden. Deshalb mach ich Dienstag immer Zumba...auch in meiner Tanzschule. Und eben sonntags 2 Stunden Tanzen bis Ende Mai. Wenn ich mal wieder dazukomm, bewusster zu essen, unterstützt die Bewegung dann hoffe ich auch ein wenig das Abnehmen...wobei bessere Kondition ja schon mal gut ist. Mein Kind mit ihren 25 Kilo weniger und 2x Wo Fittie stöhnt, wo ich inzwischen schön durchalte... Froi

Wieso beept hier wer, wenn ich Fitnessstudio abkürze?

Zumba ...bestimmt anstrengend. Habe ich noch nicht gemacht.Dann viel Spaß heute abend......
Bis später mal Hasengöttin

Zumba hab ich auf WI...die musik is nich so meins..hab hier in ner zeitschrift was gefunden..

Tabata,Deep work und Bokwa...das letzte is cool..hab mal auf you tube angesehen..da tanzt man nach buchstaben..

mal Tee verteile ,tochter is nun auch auf..freuuu

@Hasengöttin...der Mann der im moment zu mir kommt bringt mich auf die Palme..
egal was ich sage..immer heisst es..sie wollen nicht..sie wollen nix ändern,er läßt mich nie ausreden,quatscht dazwischen..provoziert mich...lacht sich eins..bricht aprupt das gespräch ab..ich kann nich mehr antworten...er will nich mehr zu hören..er ist wie mein vater und mit der Art und weise komme ich nicht klar..das hab ich ihm schonmal gesagt und ich hatte es nochmal versucht..eigendlich wollte er über die kindheit reden die tage..aber er fing wieder an mit tabl..und ich hatte ihm gesagt das ich es gern mit dem gyn bereden wollte...und er sieht alles nur als Ausrede....das ich nich will...es wäre ok aber er verstehts nicht..
Wenn man Verhaltensmuster in sich drin hat..verankert..dann kann man nich innerhalb 1-2 monate alles schnell ändern..es dauert alles zeit....und geht nich von jetzt auf gleich..und es is die art wie er mit mir spricht..ich sitze da,..muss weinen..er fragt nichmal was is..sondern sagt gar nix..so schweigen wir uns minuten an..er wollte eh keine antwort mehr haben..also was soll ich sagen..kam mir vor wie ein kind..u da hab ich keine lust drauf..
Morgen kommt er wieder...als wir das letzte mal hatten und ich aufhören wollte sagte er..na sie werden eh keinen anderen bekommen und grinste...
Ich überlege dennoch,ob ich die frau frage,die in vertretung hier war..auch wenn die eigendlich ein anderes gebiet hat...aber ich muss einfach so nich mit mir reden lassen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist Geschmackssache, wie alles...ich könnte niemals einen langsamen Sport wie Yoga betreiben, dazu bin ich viel zu wuselig.
Das mit deinem Therapeuten ist doch großer Mist, Fee..

yoga is ja zur entspannung..hab viele bücher hier aber noch nie gemacht so...
ich brauche an sich auch was mit lauter,schneller musik....aber vlt is das nich gut,wenn man angespannt ist?da brauch man vlt eher was ruhiges?

es ist kein Therapeut,sagt er mir auch immer...
es ist sowas..

http://de.wikipedia.org/wiki/Ambulante_ ... che_Pflege

es is ein pilotprojekt..gibt es derzeit nur bei uns so...

aso mit dem beep..hatte das letzens auch..is wohl bei bestimmten buchstaben so das die ersetzt werden oder worten..

So heute frūh ziemlich viel aufgeräumt...

wie sagt man Seele ausmiesten...Platz machen für Änderungen

Aber gleich zuviel gemacht Rücken ausgekühlt und ie Schmerhex hat mir in den Rücken gehext
also erstmal Pause Wärmen und Gymnastik.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore