App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Hasengöttin: Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir war es halt der Vater. Ich denke das wir die Narben ein Leben lang tragen werden. Auch wenn einige schreiben, das Narben heilen. Weißt du was komisch ist? Ich vermisse auch meine Kindheit. Ich wurde darum betrogen... Es ist manchmal besser den Abstand zu wahren. Ich mache das so mit meinem Onkel. Als wir in brauchten ist er schön mit meinem Vater Autos gucken gegangen. Und nun soll man alles vergessen. Das kann ich nicht.
Hasengöttin, fühl dich gedrückt. Und schaue, was wir geschafft haben, obwohl nicht viele an uns glaubten... Wir stehen im Leben und gehen unseren Weg.....
DU KANNST STOLZ AUF DICH SEIN!

DITO
Wir sollten alle stolz auf uns sein, weil wir trotdem unsern Weg gehen.Ich bin nicht so geworden... ..bin nicht dem Alkohl verfallen und liebe meine Kinder die Wunschkinder sind.

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Zitat von bleeny:
Ich will vor allem eine gute Lõsung...

die Scherben sind auch so oft gekittet worden und iwie höhrt es sich noch nicht danach an als hat er es
verstanden auf was es im Leben ankommt...

MEIN Herz schmerzt aber ich weiss njchtmal ob wegen ihm das komische ist als ich gestern mit dem
psych gesprochen habe ob es nicht ein Gefühl der Erleichterung ist....

Hate auch keine pa klar somatisiere , man es ist halt der Stress ich weiss nicht was das Leben im Moment mit mir vor hat aber ich muss es annehmen wie es kommt....

Entweder man schafft es oder nicht....

Bleeny, hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber der Ansatz ist richtig, man muss es annehmen wie es kommt. Und schaffen wirst du es auf jeden Fall. Egal in welche Richtung es sich auch entwickelt. Klingt vielleicht dumm aber uns bleibt doch nichts anderes übrig als weiter zu machen. Man steht auf der Kreuzung und wählt einen Weg. Ob er richtig ist, dass weiß man nicht, wenn man Ihn nicht geht. Aber man kann immer wieder umkehren und zurück gehen.

WICHTIG IST DASS MAN GEHT!

@Hasengöttin: So ist es richtig. Du hast was aus deinem Leben gemacht... Sei stolz denn du darfst es sein. Wir nehmen unser Schicksal selbst in die Hand und ergeben uns nicht...

Ja ich danke dir Traumtänzer einen Weg mit diesn vielen Abzweigungen werde ich nehmen
im Moment steh ich noch in der Kreuzung..mal einen Schritt rein rechts wieder zurück..
einen Links wieder zurück...einen in die Mitte wieder zurück...
oder ganz zurūck noch fehlt es am Rest Mut und es ist nicht alleine von mir abhängig.

GLG 1000 mal gedrückt HDL

Bleeny :Ich glaube fest daran das du deinen Weg gehen wirst....Vielleicht kannst du heute keine Entscheidung treffen.Doch morgen sieht es vielleicht schon anders aus.....
LG Hasengöttin

@Bleeny: Egal welchen Weg du wählst, es wird dir neue Erkenntnisse bringen. Und gehe einfach alle Wege ein paar Meter, dann wirst du sehen, welcher für dich der schönste Weg ist. Vielleicht ist es der schön neu geteerte der so einfach zu laufen ist, aber vielleicht ist auch der unbefestigte Weg der richtige. Denn wir alle wissen nicht wo sie enden.
Es dauert bis du den einen, nämlich DEINEN Weg gefunden hast.....

@hasengöttin: Das hast du sehr schön geschrieben.....

So, bin wieder da... Cooler Tag...relativ ruhig und ne Geburtstagsrunde...der Boss hat versucht, uns Abseits beim Fußball zu erklären...wir haben uns weggeschmissen vor Lachen. Weil wir ihn ausgefeixt haben, musste ich ihm Blues vortanzen...gute Stimmung geht auch mit nur einem Glas sekt.

Hey Cheyenne,
das klingt nach einem wirklich schönen Tag.
Hast also Tanzunterricht gegeben. Zwei zur Seite. Pendel

Joah, aber ich fürchte, beide Seiten haben vor Gekicher rein gar nix begriffen. Wir nicht fas Abseits und die Jungs nicht den Blues. Aber es war lustig und wir haben alle mal ne Stunde vom Alltag abgeschaltet, das ist das Wichtigste...

Aber herzhaft lachen ist das wichtigste...
Schön, das freut mich....
Und nun was machst du heute noch?

Hab Katerchen bespaßt, nu gibts Abendbrot und dann noch CSI Las Vegas...Hab mir abends ein Ritual angewöhnt, macht das Einschlafen leichter...in der Woche möglichst zur gleichen Zeit anfangen, ein paar Seiten zu lesen. Wenn ich das Buch weglege, kommt Katerchen zum Kopfende und wir schlummern zusammen weg wie die Babies.....
Aber der Sturm hier den ganzen Tag geht mir gehörig aufn Zeiger...

Das ist auch ein schönes Ritual. Könnte ich mal mit meinem alten Zwergkaninchen versuchen, aber ich glaub, das macht der nicht mit...........
Hier ist heute auch sau wetter. Regen, Sturm, einfach ekelig.........

Gibtsn bei dir zum Abendessen? Ich hatte was ganz und gar exotisches selbst glattgerührten Quark mit balkonischen Kräutern

Pfannekuchen..... mit Kirsch Konfitüre und Zucker......
Voll lecker da könnte ich mich rein setzen....

Deins klingt aber auch gut....

Wir haben 3 Zwergkaninchen...Cooky, bleeny und Wuschel
und 2 davon sind gerade Scheinschwanger da alles Weibchen.

Es wird Zeit das es beståndig warm wird das sie dauerhaft ins Freigehäge kõnnen
schick mal Bild

Ich habe zwei, Carlo und Lotte. Er ist kastriert und sie ist eine Zicke. Die bekommen hier Gnadenbrot. Sind schon alt. Aber cool. Carlo ist total verspielt und trinkt sogar tee. Glaubt es oder nicht....
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ich am Rechner sitze, poste ich mal ein Bild von meinem Garfield-Verschnitt Ohne den Kater wäre ixh manchmal echt einsam...

Hallo Ihr beiden,
Ihr habt Post mit Bild

Hab gesehen....süüüß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore