App im Playstore
Pfeil rechts
44

Danke, Traumi...
Na dann, liebe Fee....auf gehts!
Zuhaus bekäme ich den Pops nicht hoch, mir machts in der Gemeinschaft mehr Spaß. Außerdem ist mein Kind mit im Kurs....ich halt mich in Sachen Bewegungsfähigkeit ganz gut... Lol

na dann viel spaß dir..
ich hab kein geld für so ein kurs..daher zu hause auch....mit der Bewegungsfreiheit stimmt allerdings...

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Ja Bewegung ist schon eine gute Sache.
Ich brauche auch den Sport als Ventil....
Einfach laufen, bis ich nicht mehr kann... soweit die Füsse tragen... Bis jeder Muskel brennt.
Das befreit..........

biin gleich mal einkaufen..bis später ihr lieben.

bis später Fee, bin gleich auch mal weg...

bis später....
denke derweilen nach ,was ich falsch gemacht hab..

So da bin ich kurze Meldung...

die NaCht ging einiger massen hatte aber mit Extraschlägen zu tun..klar der Stress..
musste dann zum HA heute früh und der schickte mich zum Kardiologen da er das EKG nicht so gut lesen konnte und es nen unklaren Befund hatte. KARdiologe war in Urlaub also bin ich ins khs
die haben es gecheckt und für ok befunden Blut war auch in Ordnung.

Mein Mann kam hin und wir haben eben viel geredet aber als es wieder schwierig wurde ist er zum Rasenmähen gegangen....

AUf Fragen welche Wertvorstellungen, Ziele und Wünsche man hat in der Partnerschaft gab es zwar parallellen aber nicht wirklich auf uns bezogen. FRage ob jemals jemand andres im Spiel war
nein...was ich nicht glaube....und habe ihm auch gesagt das ich eben nach den vielen Jahren unserer Krise empfänglich für Gefühle geworden bin...das musste heraus...

Ich danke euch das ihr für mich da seit und einige die mich auch angerufen haben
angeboten haben zu kommen und zu helfen etc. ICH weiss es sehr zu schätzen.
Wir werden ne Lösung finden...wje auch immer sie aussieht.

DANKE

Bleeny, zum Glück bist Du gesundheitlich ok...
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr irgendwie einen vernünftigen Weg findet. Man will ja auch nicht immer alles gleich weg werfen, aber Du bist schon so lange nicht mehr glücklich. Und wenn Du doch mal für ein par Tage allein weg fährst um einen klaren Kopf zu bekommen, in welche Richtung Euer Weg gehen könnte?
Ich drück Dich und schick Dir viel Kraft.

@bleeny : schön von dir zu hören. Gut das die im Krankenhaus nichts gefunden haben. Finde es gut das du und dein menne gesprochen haben. Drücke euch die Daumen das ihr alles wieder hin bekommt. Denke aber dass der Anfang gemacht ist.

LG
Traumtänzer81

JA das hoffe und wünsche ich auch...danke das du für mich da bist.

Bin nur ziemlich müde im Moment jnd wenig gegessen aber das kennst du ja...

kommt schon wieder und hab eh noch bisl zuviel was herunter muss.

Bussi kyra

Zitat von Traumtänzer81:
@bleeny : schön von dir zu hören. Gut das die im Krankenhaus nichts gefunden haben. Finde es gut das du und dein menne gesprochen haben. Drücke euch die Daumen das ihr alles wieder hin bekommt. Denke aber dass der Anfang gemacht ist.

LG
Traumtänzer81

DER Anfang von was? HAB ja angefangen zu sagen das Gefühle mich erreichen.....
und er geht Rasenmähen...Flucht

Naja, liebe Fee..20 € für 4 mal im Monat, das geht hier noch...
Und die Tanzkurse sind mir auch für das ganze Jahr zu teuer.
@bleeny...bin im Moment etwas verwirrt...möchte auch nix falsches raten...ich hätte da das Gefühl, schon vorhandene Scherben wieder zu kleben, bis die Vase das nächste Mal unten liegt. Habe damals nach dem 7. Neustart, der schiefging, für mich und das Kind die Entscheidungraus getroffen und nie bereut....

Irgendwann ist Klartext erforderlich, was werden soll. Das sehe aber ICH so, hier zählt, was du brauchst und willst UND die Kinder.

@bleeny: meinte das du es angesprochen hast. Das muss er erst mal verarbeiten. Ich denk das er nach dem mahen zu dir kommt und das Gespräch suchen wird.
@cheyenne ; ich dachte auch das sie kleben wollten

So wieder zu Hause.
Nun kann ich wieder besser schreiben.
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich das wie Kyra sehe. Dir die Daumen drücke und das du den Anfang gemacht hast, indem du ihm alles gesagt hast. Das er das erst sacken lassen muss ist doch normal.
@Cheyenne: so nun ist das schreiben wieder einfacher..... Man kann ja erst kleben und dann liegt es an den Parteien, die Vase zu hüten. Man muss einfach wissen was man will. Wenn so wie bei dir die Vase 7 mal geklebt wurde, dann geht irgendwann nichts mehr.
Ich kenne das so gut... Bei mir ist die Beziehung ja auch am Ende... Aber es ist so schwer sich die ganze schei. einzugestehen. Aber manachmal driftet man so weit auseinander, ungewollt und dann ist die Kluft einfach zu groß als das man eine Brücke bauen kann. So war es bei mir..........
Hoffe das ich niemanden auf den Schlips getreten bin.....

Hallo Bin wieder da
Tagchen was für ein turbulenter Tag....Wie ich sehe habt ihr schon fleißig geschrieben.....Geht es allen den Umständen gut?

@bleeny: Willst du die Trennung ?Oder hast du noch Hoffnung? Wenn noch Gefühle da sind würde ich kämpfen.....Drück dich mal.

LG Hasengöttin

Hallo Hasengöttin,
ja heute ist irgendwie bei allen der Wurm drin. Könnte ein Freitag der 13. sein, oder?

Wie geht es dir denn?

Ich habe vor fast 17 Jahren meinen Mann geheiratet. An einem Freitag den 13.12...Für mich kein Pechtag. Ich kann nur sagen es ist Monntag und Montage sind oft keine schönen Tage
Musste heute oft an dein Gedicht denken ist mir ganz schön unter die Haut gegangen....Hat bei mir was wachgerüttelt....
LG Hasengöttin
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh wollte dich nicht verletzen mit dem Gedicht...
Magst drüber sprechen...

Ich will vor allem eine gute Lõsung...

die Scherben sind auch so oft gekittet worden und iwie höhrt es sich noch nicht danach an als hat er es
verstanden auf was es im Leben ankommt...

MEIN Herz schmerzt aber ich weiss njchtmal ob wegen ihm das komische ist als ich gestern mit dem
psych gesprochen habe ob es nicht ein Gefühl der Erleichterung ist....

Hate auch keine pa klar somatisiere , man es ist halt der Stress ich weiss nicht was das Leben im Moment mit mir vor hat aber ich muss es annehmen wie es kommt....

Entweder man schafft es oder nicht....

Nee hast mich nicht verletzt. Mir ist nur klar geworden das es viele nicht so tolle Kindheiten hatten.....Vermisse meinen Papa...Meinen Mutter halte ich auf Abstand...Kein gutes Verhältniss......Ich war nicht gewollt und das hat sie mir mein ganzen Leben lang gezeigt.....
LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore