App im Playstore
Pfeil rechts
44

Langsam habe ich die Karre wieder trocken.... Man eh was für ein Tag

Hoffe euch geht es besser?

Nee, nicht wirklich. ist heute nicht mein Tag aber wie heißt es so schön nur die harten komm in Garten...Beiße die Zähne zusammen und durch......
Haben alle so wie es aussieht nicht so den tollen Tag.......Morgen wird es besser da glaube ich fest dran.Mache mal ein Gruppenknuddeln
Bis später Haltet den Kopf soweit oben wie es geht
LG Hasengöttin

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

ne runde knuddeln bin dabei dann mal dran glauben das morgen besser ist..

Gruppenknuddeln, ich bin dabei
Ja Hasengöttin, wichtig ist das wir den Kopf über Wasser halten.
Ist doch alles übel...
wo ist eigentlich Cheyenne?

heute morgen war sie kurz da..sie is arbeiten traumtänzer..
schreibe gerade nebenbei in mein tagebuch...und überleg was ich gleich essen könnte..

Bratkartoffeln und Rührei....

Oh dann will ich mal schauen, was du so schreibst........

Bratkartoffeln hatte ich freitag..aber rührei is ok..danke

tochter macht sich reis...wir essen ja heute abend warm vlt nudeln mal sehen..
oki...

Hallo, ihr....die Sylvia hat Bürostress, komm leider tagsüber selten zum Schreiben. Mir ist in meinerMittagspause mal wieder eine Begebenheit eingefallen, die vielsagend für meine seelische Gesundung ist. Als der Zauber anfing, hatte ich mixh schon jahrelang in die Sekretärinnenrolle zwängen lassen, obgleich ich eigentlich der Hosentyp schlechthin bin. Mein erster Chef bei der Stadt hat Kostüm, Röck, Kleid als Kleiderordnung angezeigt....fand mich nach ner Weile sogar schön, war damals auch noch schlank....Später habe ich festgestellt, dass ich mich selbst
aufgab.

Nachdem meine Medis wirkten, war ixh eines schönen Tages im Kaufhaus uöd sah mich im Spiegel....Mein Mund ging von ganz alleine Meine Güte, siehst du langweilig aus! Zack, Hose probiert und plötzlich fühlte ich mich wieder wie ICH! Seither gings aufwärts!

Hallo Cheyenne,
ja es tut gut zu sehen, wie man sein Leben zurück erlangt... Kann ich nur zustimmen. Ist bei mir genauso.....

Nimmst du die Medis immer noch? Frage mich auch wie lange ich die nehmen soll,muss.....

klasse Liebes...weiter so.,..
blöd wenn man so eine Kleiderordnung hat....die auch noch so streng is und man nich frau selber sein kann u sich verstellen muss...viele Frauen mögen keine röcke oder so..

Ich nehme sie noch, weil ich mich damit sicherer fühle...die Frau Doktor meint immer Rankommen lassen. Eines Tages wäre ich vob mir aus soweit und wenn nicht, sei es auch an sich kein Ding, weil ich mit den Medis keinerlei Randprobleme hab, also Nebenwirkungen.

was nimmst du?

Das ist doch super, mir geht es momentan nach der Einschleichphase mit den Medis auch sehr gut.... Dann werden wir die einfach weiternehmen

Ganz liebe Grüße

Traumtänzer

Hallo,.Fee... Ich sah schick aus, gar keine Frage, aber ich war halt nur vorhanden, nicht als Persönlichkeit da....ich nehm frühmorgens 100 mg Opipramol und 10 mg Cipralex und der Springer läuft....

Joah, Traumi...ich weiß nur eines... Lieber im Rübchen klar, als sich hinter nem Besenstiel umziehen zu wollen!

Das stimmt, ich nehme Venlafaxin, aber das zeug bewirkt das man keinen Appetit mehr hat. Ich nehme von dem Zeug ab... Und das obwohl ich recht schlank bin.
Muss mich zwinken genug zu essen. Aber vom Hungergefühl her, würde ich auch mit nichts hinkommen........

dann wäre das nix für mich..hab 56 kg ca...hatte schnell über 25 kg abgenommen..u weniger gegessen...
ich sollte erst was nehmen,da man davon zu nimmt..aber ich möchte nich wieder so sein,wie in der schwangerschaft...
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber die psychische Ruhe sorgt eben im Umkehrschluss jetzt dafür, dass ich Pummelchen mich zum Zumba und Tanzen traue und nach fast 50 Jahren endlich mal den Hintern hochkriege, weil ICH mir da erstmal wichtig bin. Andere sehen beim Sport noch blöder aus.

@Cheyenne: WEiter so. Deine Geschichte klingt so gut und macht mut....

zumba hab ich versucht hier ...habs auf der WI..nich so meins..aber wenn du spaß dran hast..supi..
ich hab früher mal Aerobic gemacht..im studio mit Auftritten..das war ne coole zeit..war vor der schwangerschaft..jetzt mache ihc mir hier ab und an eine eigene choreo..musk an und los gehts..hier sieht mich auch niemand..naja fast..das Bord der WI könnte man gut als stepper nehmen..hab auch step gemacht,tae bo oder spinning...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore