App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hallo Hasengöttin,
Hallo Zusammen,

ich bin wieder daheim... Endlich. Man war das kalt...
Jetzt geh ich erstmal was essen. Danach wartet noch die Wäsche auf mich...

@Cheyenne: Hey, finde das klasse, dass du tanzen gehen willst. Ich bin auch im Vieltänzerclub und gehe jede Woche ein paar mal los. Es tut so gut

@Fee: Bist du noch da? Heute gar nichts mehr von dir gehört?

Ihr Lieben..
bin derzeit nich am pc..aber alles ok..melde mich nachher..

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Bleeny drücke dich mal lieb..hab leider hier nich alles lesen können gerade...kannst du den wohin erstmal?

@Traumtänzer: Schön das du wieder da bist.wie ich verstanden habe war das Wochenende ein voller Erfolg.

@Cheyenne: Danke für die Antwort. Nehme ja nun auch was und ich habe die Hoffnung auch mal wieder Beschwerdefrei zu werden.....Hoffe du kannst das mit dem tanzen weiter machen..

@Fee: Wo Bist du ?Alles gut?

@bleeny enk an dich..

@Hasengöttin..jetzt hier..noch kurz...morgen wieder mehr..war heute wenig am pc..
und du?

Vielen Dank euch ja war turbulenter Tag hoffe kann jetzt schlafen Kids liegen bei mir.
Bin vorhin noch zur Beratung in die Institutsambulanz gefahren das hat gut getan mal neutral zu reden.

Er ist weg ich weiss nicht wo....es kostet Kraft aber iwie werden wir das schaffen...
werd auch für die Kids ne Psach. BETREUUNG mit aufsuchen ...

Hab euch lieb jnd danke das ihr da seit und weiss es zu schätzen das es sogar einige gibt die direkt gekommen wären um zu helfen danke dafür.

Alles gut bei mir ...Hatten Besuch die Kinder mit Anhang .Haben gekocht. Spargel!War auch nicht so oft am PC....
LG Hasengöttin

oje Liebes..da is man mal nich hier und dann sowas....wenn wir was tun können bitte sagen..
und mit der Betreuung is eine gute Idee..hoffe du kannst schlafen..drück dich

Hallo bleeny
Schön das du dich meldest...Siehe mein Spruch unten.....Wenn was ist melde dich ....
LG Hasengöttin

Hallo Bleeny,

tut mir leid das alles zu hören. Auch wenn es nicht einfach ist, ich weiß das du für dich und deine Kids stark sein wirst.
Wie gesagt, wenn was ist, und wir iwie helfen könne sag uns Bescheid.
Versuche etwas zu schlafen... Drücke dich und schicke dir ein großes Kraftpaket...

Traumtänzer81

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

na wie geht es euch allen?

Wünsche euch allen Kraft und einen schönen Tag.

Traumtänzer81

GUten Morgen und vielen Dank euch...

Die Nacht war den Umständen entsprechend etwas durchwachsen
somatisiere auvh etwas aber das ist bei dem Stress auch normal denke ich.

Meine Freundin nimmt heute früh die Kids mit zum schwimmen hoffe komme
da etwas zur Ruhe.

ER hat sich per Sms gemeldet das er um 10 Uhr hier ist..weiss novh nicht ob ich dann da bin
es fällt mir noch schwer k,ar zu denken....was kommt was kommen mag und wie es bewältigt wird.

Meine Kids sind mir dabei das wichtigste und werde sehen das ich Kontakt zu nem Familientherapeuten heute mache. ES Istschön viele Freunde zu haben die mir im Moment beistehen..
Einmal Ihr aber auch die hier die mir zur Seite stehen Danke dafür.

Hallo Bleeny,

schön von dir zu hören. Auch wenn es momentan eher nicht so gut bei dir aussieht.
Wichtig ist das in solchen Momenten die Freunde zu einem halten. Bin froh zu hören, dass du Unterstützung erhälst.
Darf ich fragen, ob Ihr euch gestern denn wirklich getrennt habt? Vielleicht will er um 10 Uhr ja noch reden?
Finde es gut, dass du deine Kids aus der Schusslinie bringst indem sie schwimmen gehen. War ja selbst Scheidungskind aber meine Eltern haben sich da anders verhalten. Hätte mir gewünscht, das meine Eltern sich so wie du verhalten hätten.

Bleeny, ich schicke dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

Wenn du reden willst, du weißt hier sind ganz viele Ohren die dir gerne zuhören.

LG

Traumtänzer81

Guten morgen...
hab ganz gut geschlafen...eben beim Praktikum angerufen vom sohn ,da ja Ferien sind..
hier is sehr windig..hab mir nen cappu gemacht,nen toast und gehe dann mit hund und warte dann auf Anruf..

@Bleeny..ich wünsch dir auch viel kraft für die kommende Zeit...gut das du freunde hast und nicht allein bist in der Situation..das deine Kids schwimmen sind ist gut..

lg
Fee

Hi Fee,

schön von dir zu hören
Hier war heute Nacht totales Unwetter Sturm und Regen ohne Ende ... Und ich idiot habe das Schiebedach vom Auto einen spalt aufgelassen........

Hi Traumtänzer...oje nich gut...kommt aber vor das man es mal vergißt...

Guten Morgen, ihr Lieben... Ach, bleeny....aber das wird wieder!
Hallo, Fee...wie geht es Dir denn?
Na Traumi...schön nass, ne? Aus Schaden wird man(n) klug, also besteht ja noch Hoffnung
Ich kämpf heute wieder im Büro. Hatte auf dem Weg ein rührendes Erlebnis. Eine alte Dame aus meinem Viertel, sone süße liebe kleine Omi, hat sich bei mir bedankt, weil ich ihr zugehört habe, als sie von ihren Ängsten sprach...Sie hätte sonst doch niemanden! Ging mir ganz schön an die Nieren. Andererseits soweit sind wir schon, dass sich die Oldies für Aufmerksamkeit bedanken....bedenklicher Zustand....
Sponsor-Mitgliedschaft

HI Cheyenne..
kannst mich ruhig anschreiben wenn du magst und lust hast..naja bin nachdenklich über vieles,kann gerade nich so in worte fassen,geht viel vor in mir..

ja schon traurig das die sich bedanken...
mache mich mal fertig und gehe mit hund..hier is gerade etwas sonne...und dann mal sehen wann der Mann anruft..

Guten Morgen an alle
@Bleeny auch wenn du allein das bewältigen musst wir stehen in Gedanken bei dir....wenn du dich ausheulen musst oder so. Du weißt wo du uns findest....Viel Kraft für den Tag wünsche ich dir.....Tut mir echt leid das du das durchmachen musst......

@Traumtänzer:Na Traumtänzer genießt du noch die letzten Urlaubstage?Mist das mit den Auto.....Kann mal passieren..ist zum Glück nur wasser

@Cheyenne: Wünsche dir einen guten Start in deine Arbeitswoche....Wenig Stress und in Deutschland vereinsamen immer mehr Leute...Besonders Alte Menschen...Echt schlimm...

@Fee: warst du schon mit Hundi? Hast du was für die Ferien geplant?Wie geht dir so?
LG Hasengöttin

Liebe Hasengöttin..ne gehe kurz mit ihm ..wir gehen dann nochmal gemeinsam die runde nachher.,.
melde mich gleich nochmal ..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore