App im Playstore
Pfeil rechts
44

Im Moment gehts gerade ganz schlecht die Trennung steht wohl ins Haus und weiss gerade
gar nicht mehr weiter

Vor allem scheint er die Kids mit ins Spiel bringen zu wollen ..kann sie jetzt unmöglich alleine
lassen...was xoll ich nur tun

Bleeny schnapp deine Kinder und erstmal raus.Abstand gewinnen. Bin Grad auf dem Rückweg. Melde dich wenn wir helfen können.

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Wieda da.... So, nu hab ich Problem...in meinem Kurs is n 29 jähriger, mit dem ich tänzerisch und personenchemisch ganz doll zurechtkomme...ein strahlendes Lächeln hat der und führen kann er....trallala...dieser welcher hat gemeint, wir sollten wohl extra Discofoxkurs weitermachen und/oder im Winter nen Paarkurs für Fortgeschrittene allgemein...
Watn nu jetze? Weiß der das im Oktober noch? Ist er nicht zu jung für mich (es handelt sich lediglich um Tanzabsichten, nicht mehr)? Ob ich ihm am Ende des Kurses meine Nummer gebe? Ich bin sonst kein Schisserchen, aber wegen des Alters hab ich ein bisschen Hemmungen. Helft mir mal...danke

Cheyenne wenn die Chemie stimmt ist das Alter egal....
geniesse es ...wirst ja sehn ob mehr draus wird.

Dankr, liebe bleeny... Jetzt fühl ich mich wie Elefant im Porzellanladen...du hast son gemeines Problem und ich schwatz hier über das strahlende Lächeln meines Quasi-Schwarmes. Sorry, Liebes.

Ja es ist hart aber da muss ich jetzt durch wie drehen uns schon viel zu
lange im Kreise...und ihr gebt mir Kraft...

Es wird nen Weg geben

Es gibt immer einen Weg. Ich bin damals mit der Kleinen auch Hals über Kopf raus und hab mir von meinen Eltern aus eine Wohnung gesucht. Gut war, dass mein Mann unsere Tochter nicht reinzog und freiwillig vom Erziehungsrecht zurück getreten ist.

Hallo bleeny. Hoffe Du konntest etwas runter fahren. Drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wunscht.

@cheyenne: das Alter ist doch egal. Geniesse dein gluck. Warum nicht?

Ich mach Grad einen tank Stopp

ELtern kann ich nicht ausserdem könnte er zu seiner Mutter rüber..
aber er hat die Kids heut früh gleich mit einbezogen von wegen Mama geht weg und lässt uns alleine.

Wovon gar keine Rede war sondern es gab Diskusionen weil er sivh ständig Freiräume njmmt
und ivh auf der Strecke bleibe...dann donnerte er mir an den Kopf dann fahr doch jetz
Also hab ich gepackt dann kam er sah es u d meinte was das jetzt wäre ob das die Trennung ist..
Naja ich hab dann nur gesagt das er es wohl will denn er spricht es ja aus...

Krieg meinen Kopf gerade nicht klar haben noch 3 Stunden diskutiert und auf einmal Abbruch ohne Lösung kann gar nix Essen jnd macht mich total fertig ...tolle Ferien...

Ihr seid ja lieb...wäre eh nur das Tanzen...ich werde beim letzten Kurstag mutig sein und ihm meine Nummer geben wenn du Lust auf einen nächsten Kurs hast, wann auch immer. dann werde ich ja sehen, was passiert. Passiert nix, hab ichs wenigstens versucht.

Ist er denn noch da. Könnt ihr nicht nochmal miteinander reden. Und die kinder sollte er raus halten. Ach bleeny. Ich denke du solltest dir erst überlegen was Du möchtest. Entweder ihr gebt der ehe noch eine chance dann denke ich das bei euch eine paar thera angezeigt ist oder ihr trennt euch aber dann vernünftig.
Manchmal ist das Leben echt hart aber es kommen auch wieder gute Tage.

PAARtherapie hat keinen Sinn mehr.

Er quatscht jetzt auch lieber mit seiner Mum als das es ne Lösung gibt.

Mein Ring ist aus....wie die Trennung wird weiss ich nicht

Mensch , Bleeny tut mir echt Leid...Drück dich mal ganz dolle. Was für eine Kacke......Weiß nicht wie ich dir helefen kann. Habe ein Gästezimmer und telefonieren kann ich auch super......Wenn es nicht mehr geht dann ist ein Schlußstrich manchmal besser....Doch ich bin ein Kämpfer wenn noch Gefühle im Spiel sind kann man es gemeinsam schaffen.......

@Cheyenne : Alter ist egal ......Wenn ein Mann eine Jüngere hat sagt auch keiner was....Mein Mann ist auch jünger
LG Hasengöttin

Ach, bleeny... Wichtig ist, im richtigen Moment zu reagieren oder einen Grund zu bekommen.....wenn der Entschluß einmal durch ist, zu Ende führen. Es ist wichtig, sich nach einer Trennung ein paar Tage Zei
t zu nehmen, ehe man wieder redet. Sich klar werden, erfahren, was man wirklich will.

Ach bleeny. Tut mir leid. Manchmal geht es nicht anders und eine Trennung ist unvermeidlich. Kenne es aus eigener Erfahrung. Wenn du Dampf ablassen willst rufe an oder schreibe es dir von der Seele. Wir hören zu.
@ Hasengöttin ; wie geht es dir?
@ cheyenne: sag ihm doch was Du fühlst. Ich habe mich auch verliebt. Und ich bin ein Fan davon ehrlich zu spielen. Wir leben doch nur einmal.

Hallöle, Traumtänzer...ich bin nicht verliebt, es geht in der Tat nur ums Tanzen...hab nur halt etwas Bammel, ob das alles mit dem Altersunterschied passt. Kondition etc. Wäre blöd, wenn wir nach 4 Wo feststellen, dass es nicht funktioniert. Es wäre auch ein toller Engerieschub, mit einem soviel jüngeren angenehmen Mann das Lieblingshobby zu teilen. Ich werd mich nochmal bemerkbar machen, werde ja sehen, was passiert. Ohne jeden Groll.

Hi cheyenne. Wenn es nur ums tanzen geht dann passt das egal welches Alter

glaube mir ich tanze seit gut 15 Jahren und immer mir unterschiedlichen Partnern von 18 - 60 war alles dabei. Klar jive und Rock n roll da wirst den altersunterschied merken wenn 30 Jahre wie inmeinem extrem dazwischen sind. Aber weder beim discofox Blues Walzer Tango etc werdet ihr Schwierigkeiten bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bekomme gerade Besuch melde mich später
LG Hasengöttin

@ Traumtänzer schon wieder zu Hause angekommen? Mein Tag war super...Die Kinder sind mit Anhang gekommen zum Essen. Spargel!

@Blenny wie geht es dir? Sowas ist echt Kacke habe es schon hinter mir und mit Kindern ist es noch schlimmer.Meinst du es ist wirklich vorbei oder es ist nur ein Ehetief? Gibt es auch mal......

@Fee :Was machst du gerade?Wie war dein Tag?

@Cheyenne: Wie oft gehst du tanzen? Nimmst du noch Medis?Wie lange bist du beschwerdefrei?

LG Hasengöttin

Hallo, Hasengöttin...
Tanzen soll eigentlich ein wöchentliches Hobby werden, wenn sich irgendwann ein Tanzpartner findet. Sonst ist Ende Mai erstmal Schluss.
Ja, ich nehme seit fast 7 Jahren jeden Morgen Cipralex und Opipramol als Kombi und bin seit 6,5 Jahren zu 99% beschwerdefrei...gottlob.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore