App im Playstore
Pfeil rechts
44

Find ich voll in Ordnung, Cheyenne,
bist auf einem verdammt guten Weg..
Wenn ich das so sagen darf..:/

Danke, Judi ...Fee hat PN zurück....

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Cheyenne: Tut mir wirklich leid für dich.... Fühl dich

Wie war die Pizza?Liegst du schon im Bett?
LG Hasengöttin

Danke auch an Dich, lieber Traumtänzer....der Knuddler ist angekommen...froi....
Ich versuche mir immer zu sagen, dass der Mann, den ich mal aus Liebe geheiratet habe, ein kranker Mann ist. Aber man muss sich auch eingestehen, wenn man schlicht nicht die Kraft hat, die Familie zusammen zu halten, den Mann zu stützen, die Tochter groß zu ziehen, arbeiten zu gehen und den Haushalt zu richten. Ein erwachsener Mensch ist irgendwann für sich selbst verantwortlich. Inzwischen hat sich meine Wertevorstellung nicht geändert, aber ich gehe andere Wege. Und es tut mir gut, mich hier auszutauschen. Zumal hier auch Menschen mit Humor rumgeistern.

@hasengöttin: Die Pizza war super. Nun trinke ich noch ein Glas Wein und nebenbei surfe ich mit euch.

@Cheyenne: Da hast du recht, irgendwann muss ein Erwachsener Mensch auf eigenen Beinen stehen, du kannst da ja nicht dauer Betreuung machen.....
Kommst du denn nun alleine klar? Freut mich zu hören dass dir das Forum gut tut....

Traumtänzer du genießt deinen Urlaub echt super......Möchte auch wieder mal hier raus.....Wäre ja schon froh wenn ich wieder arbeiten könnte....Sehe mich leider noch nicht dazu im Stande. Soll im Mai wieder anfangen....Mal schauen. Hoffe das es klappt...
LG Hasengöttin

Lieber Traumtänzer, ich habe in den letzten 6 Jahren gelernt, dass das Leben allein auch sehr schöne Seiten haben kann. Ich genieße meine Freiheit und verstehe mich mit meiner Tochter und meinem zukünftigen Schwiegersohn prima. Meine Leute auf Arbeit stehen zu mir und so habe ich 8 bis 10 Stunden täglich keine Gelegenheit, irgendwie durchzuhängen. Meine Pflichten meiner Mutter gegenüber füllen mich zum Teil aus...aber auch da muss ich mir Freiräume halten, sonst schwappt ihr Leid wieder in meine Seele....ich lern übers Tanzen und Zumba und hier nette neue Leute kennen und mein Katerchen ist für mich da, wenns ganz einsam wird....gesundheitlich isses naja....aber das Leben ist schöner denn je...ich genieße jede Sekunde...Solange man Gefühle hat und sie leben kann, ist das Leben immer schön....

Das hört sich gut an.
Mein Motto steht ja in der Sig. Einfach Leben.
Hauptsache man ist glücklich.

Genau so....

Will ich auch.....Kannst du mal uns Nachhilfe geben keine Panikattacken zu bekommen......

cheyenne hat auch pn zurück
hab auch noch hunger..ob ich noch nen brot esse?hmmmm

Gute Fee, mit gefülltem (nicht proppevollem) Magen ruht sichs besser....schlaf schön....

ich gehe noch nich schlafen...denke wird heute erst 12 oder später mal sehen..und ich bin ja eh dünn

Noch jemand wach?
LG hasengöttin

ja ich

Ja
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist schön dachte schon das alle im Schlummerland sind. Bin noch nicht müde....Im TV ist auch nichts...
LG Hasengöttin

Bin auch noch hellwach!
schau dieses paul panzer ding auf RTL... ne doch nicht ist gerade zuende gegangen

höre jetzt noch mal DSDS..sehen tue ich nix da ich seitlich zum pc sitz.,..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore