App im Playstore
Pfeil rechts
44

@bleeny:Warst ja sehr fleisig...Wo kaufst du deine Stoffe?Verkaufst du auch Sachen? Eine Freundin von mir näht super Taschen zeige sie dir wenn ich sie bekomme.....
@Fee: soweit ist das doch nicht sind doch nur 185km
@Traumtänzer: ich schaffe es nicht bin selber in der Wanne

LG Hasengöttin

Ok du gibst mir Fahrstunden jnd ich sorge für die Mass.
hab ja ne Freundin die da Perfekt ist... aber werd neben dran stehen jnd auf dich aufpassen
grins

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Huhu bleeny

Also so eine 125er kann im Verhältnis preiswerter sein als eine
Kinder 50er.

Zudem kann so ein Moped, wenn es die Sonne erlaubt, eine sehr
gute Therapie sein.

So, mein altersschwacher Laib wird sich nun bald in eine waagrech-
te Lagerung begeben ....

Zitat von Hasengöttin:
@bleeny:Warst ja sehr fleisig...Wo kaufst du deine Stoffe?Verkaufst du auch Sachen? Eine Freundin von mir näht super Taschen zeige sie dir wenn ich sie bekomme..... Tasche hab ich auch schon gemacht ne coole Eulentasche, ne Gartenutensilientasche
Portmonae, aber auch Gardinen Stuhlhussen Kissen in Haufen Variationen Abendkleider..Kleider für die Arbeit , Kommunionkleidung fuer befreundete Familien etc die habe ich verkauft und Maasgeschneidert.
Nen Rochen als Kissen hab ich hier mal an Kyra verkauft

@Fee: soweit ist das doch nicht sind doch nur 185km
@Traumtänzer: ich schaffe es nicht bin selber in der Wanne

LG Hasengöttin

Bleey, der Deal steht......
@Beobachter: Da hast du recht, Moped ist gut für die Seele. Vielleicht solltest du auch noch mal den Lappen machen.... Wie alt bist du denn? Wünsche dir auf jeden fall eine erholsame Nacht....

@Super! Abendkleider echt...Bist du Schneiderin?
LG Hasengöttin

@Hasengöttin: Ja das ist Wahnsinn, was Bleeny da zaubert
Wie war die Wanne?

@Traumtänzer: Gut habe mich aufgewärmt und mich entspannt. Und bei dir?Wie war dein tag?

Einfach herrlich. Bin ja kurz entschlossen nicht nach Hause sondern gen Norden gefahren. Und in Kiel gelandet. War noch am Strand heute Nachmittag und nun im Hotel. Gleich noch schnell was essen. Beim Italiener und dann schön ins Bett und mit euch schreiben....... Ist einfach wahnsinnig schön. Hoffe nur das es morgen trocken ist. Vielleicht morgen noch einen Umweg über Lübeck fahren....

supi so kommt man auch mal raus und erkundet die Länder und Städte..am strand is immer schön..
in lübeck war ich noch nie
dann mal guten hunger gleich...pasta

Nein eigentlich ne schnöde Bänkerin und finanziere Wohnträume wenn ich nicht gerade ellen lang krank geschrieben wäre und auf die Reha warte.

Schneidern ist mein Hobby hab mir das nach und nach selbst beigebracht und paar Kurse besucht
und mittlerweile hab ich hier nen Maschinenpark der kann den Mottorrädern Konkurrenz machen grins.

Mein Trau ist schon eventuell noch umzusatteln gibt ne Schule in FFm wo ich umschulen könnte
aber erst muss der Rest erledigt sein..und dann gibs evtl.Modedisign und Schnitttechnik.

NEHM dich beim Wort Traumtänzer..wann soll kch Termin bei meiner Freundin für dich buchen?

Hey, liebe Fee....Süße, ich lebe inzwischen 19 Jahre getrennt von meinem Ehegemahl. Wir sind 26 Jahre auf dem Papier verheiratet. 1995 bin ich mit meiner Kerstin ausgezogen, weil er gesoffen hat, wie ein Lappen und dann enthemmt auf mich eingeprügelt. Wenn man den Mann sonst sieht, eher die schmächtige Version. Einige Zeit lang ging es mit dem gegenseitigen Besuch ganz gut und dann urplötzlich nicht mehr. Ich bin ihm allerdings dankbar, dass er eine ganz bestimmte Zeit in meinem Leben ohne Alk und Murren für mich da war....vom ersten Tag meiner Diagnose GAS an, bis die Wirkung der Medikamente sicher und stabil für mich war. Es ist immer großer Mist, was Alk. aus einem Menschen machen kann, aber die andere Seite muss auch aufpassen, dass man nicht untergeht. Von einem bestimmten Moment muss man sich selbst wichtiger sein....vor allem, wenn Kinder aus dem Chaos raus müssen....

@TraumtänzerJa mach das eine leckere Pizza oder Nudeln...mmmmm lecker. Lübeck ist auch schön ...wenn du noch zeit hast fahr nach Travemünde und grüß meinen Papa...Er ist dort vor 2 jahren bestattet worden. Er liebte die Ostsee und wir haben dort 100 mal Urlaub gemacht.....
Bis später freu mich Hasengöttin

@Bleeny: Willst nicht erst die Fahrstunden haben...... Ansonsten wäre Mitte Mai gut;-)
Und klar halte ich Wort, komm mit dem Moped rum und dann bringen wir dir das bei...

@Cheyenne: JA der Alk. kann viel kaputt machen. Mein Vater war damals auch so einer. Rotze Voll und dann auch nur die Familie drangsaniert..........

@HAsengöttin : Pizza mit Krabben soll es werden. Vielleicht schaffe ich es ja noch, dann fahre ich auch nach Travemünde.....

So ich bin kurz weg, Essen fassen. Bis später

@Cheyenne: Schei...Alk.. Bin auch geschädigt. Trinke nichts, aber in meiner Familie wird leider viel getrunken. Komme nicht damit klar und musste mich von meiner Mutter distanzieren......Sie richtet sich zu Grunde ,mich aber fast auch ....

Cheyenne

Danke fürn Knuddler, Fee
Es hilft nix, man muss irgendwann wissen, ob man den Rest seines Lebens nur noch dahin vegetieren will und das Kind in Gefahr bringt, oder den Hintern hoch nimmt und abhaut.Wir müssen uns bewusst machen, dass es eine große Leistung ist, Kinder allein groß zu ziehen, sie gehen zu lassen und dann irgendwann selbst wieder die Kurve zu Leben zu bekommen. Bei mir machte es irgendwann Klick und meine Lust am Leben war zurück. Ich mache heute endlich Dinge, die mir gut tun und lasse mir von niemandem weiß machen, ich hätte mein Leben anders zu führen. Ist ein Lernprozess, aber wem sag ich das....
Sponsor-Mitgliedschaft

Respekt Cheyenne

Oh, dankeschön, liebe Hasengöttin.....komisch, mal sind die Smileys hier an und mal ausgeschaltet...obwohl ich .....ich schwöre beim Bart meiner Großmutter ......nix nix nix verstellt hab....hm....grübel.

cheyenne pn..und ja recht haste

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore