Liebe Judi..
bei uns is es sehr kompliziert und auch verfahren..glücklich sind wir beide nich mehr..man hat Angst vor veränderungen und vieles mehr..wenn du magst können wir pn schreiben..aber zt is es so,.,das wir seit 2009 räumlich getrennt lebend sind..aber er derzeit bei mir ist...aber es läuft nix mehr..wir gehen immer mehr auseinander...es sind so viele baustellen die man nich mehr bearbeiten kann,vorallem wenn nich alle mitmachen..man rackert sich ab ,für nix teilweise..und das zerrt an den kräften..da kann man nich gescheit gesund werden,aber man bekommt nur Vorwürfe...wie gestern...nur weil ich im whats ap schreib,fragte er warum ich zu einer Uhrzeit schon on war und wie er heisst...und am Ende dann hab ich was zu verbergen..ja klar
Auf Sylt war es schön....bin mit ner freundin zusammen mit dem zug hingefahren..hab versucht sie wieder zu finden aber bisher nix..waren schöne Zeiten..wir haben da 2 wochen in der großküche gearbeitet..hab auch noch Fotos davon...
sonst war ich nur mit meiner familie vor jahren in cuxhaven..und als ich noch klein war in Holland..hatte auch mal so Holzschuhe..lach..und diese Puppen,wenn man die aufreht sind als kleinere Puppen drin..find ich toll aber hab ich nimmer..
Ich bastel Bilder mit Bildbearbeitung..Paint Shop pro..
12.04.2014 18:05 •