bleeny
Zitat von Traumtänzer81:Hallo Fee,
Hallo Bleeny,
hey klar koche ich für euch Kaffee. Helfe euch sogar beim Zelt aufbauen. Und sogar Frühstück würde ich machen
Mitbringen braucht ihr nichts, außer Guter Laune
Wäre ja echt interessant zu erfahren, welche Person hinter dem Namen steht. Gab es mal so ein Forums treffen?
Fahre eine Yamaha Virago. Ein urgemütlicher Chopper. Leider kann man hier keine Bilder reinstellen. Sonst würde ich euch ein paar Fotos senden
Leider gab es wohl noch keine Forumstreffen zu viele Angsthasen unterwegs aber villeicht uns auch nur nicht bekannt. Genau die Virago war auch immer mein Traum und wohl so die einzigste die ich aufgrund meiner kurzen Beine hätte fahren können
Bilder kannst du unter Privaten nachrichten einstellen indem du unten bei Datei anhängen sie hochlädst
Wir sind schon gespannt
@Fee: das mit dem Aufschreiben, das mache ich jetzt auch schon. Bekam da einen Tollen Tipp Das ist wirklich nicht schlecht....... Bezüglich der Medikamente kann ich dir nur sagen, probiere es. Es gibt wenig NW und es kann wirklich helfen....
@Hasengöttin: Schön das du kaum NW hast. Boah, umgraben, dann verstehe ich das du kaputt bist. HAst du einen großen Garten?
Ich würde mich freuen von euch zu hören und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag........
Ganz viele liebe Grüße
Traumtänzer
04.04.2014 09:14 • #41