App im Playstore
Pfeil rechts
44

Ach, bleeny, das is doch Kacke, mönsch.....

Hab jetzt wieder ne ordentliche Frisur, gottlob! Mein Haarepfleger is der Beste, basta . Später noch einkaufen und dann endlich nach Hause, Katerchen beschmusen. Ältere alleinstehende Damen (Mütter).Können echt anstrengend sein. Wenigstens hab ich meine eigne Wohnung und gelernt, Nein zu sagen.

Und morgen gehts wieder das Tanzbein schwingen...juhuu

Ja Cheyenne dieses hin und her geht seit einem Jahr und ich sollte asudrücklich in ne Schmerzklinik
Da sich die Angst eben auf die Migräne gesetzt hat... aber egal was man beabtragt es wird einfach ignoriert. Egal ob man schon ziemlich weit gekommen ist mit seinen Ängsten wichtig ist das die Migräne etwas mehr in den Griff kommt dan erledigt sich der Rests von alleine.
Werd morgen nochmal Einspruch schreiben und ausdrücklich darauf bestehen
Ansonsten hab ich jetzt die Faxen dicke und werd warten bis ich ausgesteuert bin glaub das Arbeitsamt hat andere Möglichkeiten zur Klinikwahl.

Wenn die wenigstens die privaten Behandlungskosten übernehmen würden die ich hier schon die ganze Zeit selbst trage um wenigstens etwas vorwärts zu kommen.

Manchmal glaub ich echt die treiben einen bewusst in den Wahnsinn...

Da will man freiwillig Reha machen und investiert nen heiden Geld das man fit wird und die....
Tun ix vernünftiges bis man dann letztendlich doch Eu beantragen muss weil man dann auch schon zu lange raus ist aus dem Job.

Werd wohl nachher sehen und mit meinem Menne sprechen und am Montag in der Klinik meiner Wahl anrufen und nen 2 Wochen aufenthalt selbst buchen mit ner Klinik und den Leistungen wo ich mir auch etwas davon verspreche.

Es gibt so gute reine Migränekliniken aber die bekomme ich iwie nicht durch ich versteh das nichh die Welt tickt verkehrt. Und dann wird sich gewundert das es soviele Eu Rentner gibt.
Nach diesem Einspruch wenn das wieder ignoriert wird stell ich den Antrag ich hab echt langsam kein Bock mehr.

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Huhu bleeny

Eine psychosomatische Migränetherapie ist etwas völlig anderes
als eine physische(körperliche) Migränetherapie.

Leider lesen manche Entscheidungsträger heute kaum noch die
Gutachten, sie sehen ein einzelnes Wort, und interpretieren ihr-
en eigenen Senf hinein.

Das ist wohl leider derzeit eine globale Erscheinung, die selbst
hier im Forum gelegentlich zu beobachten ist.

Wünsche dir viel Kraft für die Richtigstellung und den Widerspruch,
damit du am Ende die richtige und hilfreiche Therapie bekommst.

Ansonsten :

Beatmungsgerät, Defibrillator und eine Grosspackung Tavor sollte
man(n)frau bei Behördenaktivitäten stets in Reichweite haben,
und sei es nur zur eigenen Beruhigung.

HUHU
Habe den Großeinkauf geschafft. Bin stolz denn es war total voll.mache jetzt ein wenig HH und dann fahren wir zum grillen zu meiner Tochter.Da freue ich mich drauf.
@ Bleeny: tut mir echt leid....Du hast eine Reha bekommen willst aber in eine spe. Klinik was auch von nutzen wäre und meine Reha ist gleich abgelehnt worden.Das ist Deutschland.mach den Wiederspruch.....Hau auf den Tisch.Ruf Montag doch mal erst dort an und dann schriftlich den Wiederspruch....Schicke dir mal eine Runde knuddeln zur Aufmunterung.
@Tarumtänzer: Cuxhafen ist cool ...Dänemark war ich noch nicht aber viel Spaß noch. Verfahr dich nicht....Warten auf die Fotos

An Alle :Wetter genießen und mal inne halten. Gönnt euch heute mal was Schönes und wenn es nur ein Eis ist oder so..... Wir kämpfen doch schon mit so vielen Sachen......
LG Hasengöttin

Wenn ich derlei lese, bin ich froh, dass bei mir durch die Medis 98% Ruhe ist. Solches Theater ist doch menschenverachtend. Da muss man sich ja vorkommen wie der letzte Armleuchter. Für psychisch angeschlagene Menschen kein Gesundungskriterium...

DAnke euch für die Lieben Worte geh jetzt erstmal mich abreagieren
villeicht Holz hacken im Wald

@Bleeny...man das is ja mist echt..blöder Behördenkram..drücke dich mal aus Entfernung..

ich bin etwas auf balkonien..war eben kurz drin,da die sonne wieder weg war..jetzt is sie wieder da..ich renne mal eben lach..
bis nachher..

@Traumtänzer..Dänemark wie schön....viel spaß dir noch.

Danke ihr lieben mir gehts schon besser.. mit voll karacho über die Autobahn und
Musik gehöhrt unf mitgekröhlt das befreit und maht nen klaren Kopf.

Dann über Land wieder heim am Stausee Rast gemacht.

Liebe Hasnegööttin die Bilder sind super schön pack jetzt die Koffer das mit der Klinik wird eh nix
Und fahre weg am Montag erfahr ich ob ich gleich zu private Reha fahren kann haben wohl Zimmer frei.

Die machen beides Migräne und Psyche Pauschalangebot 1300 € 2 Wochen
Das werd ich jetzt machen und die Reha kann mir von der Rentenversicherung gestohlen bleiben.

Ob Traumtänzer schon in Dänemark angekommen ist?

Hey Bleeny, was muss ich da lesen.
Oh man die vom Amt, oder KK sind doch alle bescheuert. So kann das doch nicht sein.
Hast du jetzt den schon ein Zimmer bekommen?
Das ist aber ein recht moderater Preis für die Klinik.
Mich hat es nach Kiel verschlagen. Entweder ich bleibe heute nacht hier oder knall noch nach Lübeck.

@Beobachter: Was hast den verbrochen?
@fee: Viel Spass draußen
@Hasengöttin: Danke für die schönen Bilder
@Cheyenne: Ja recht hast du, da ist man wirklich auf Medis angewisen, in dieser Welt.....

Ich freue mich das Ihr alle so viel schreibt, freue mich immer wenn ich etwas von euch höre.

LG

Traumtänzer81

Zitat von Traumtänzer81:
@Beobachter: Was hast den verbrochen?

Oh, damals Anfang der 80er Jahre bin ich meinen Ängsten dummerweise
noch mit rezeptfreier Medizin entgegengetreten.
Mein Spritverbrauch lag daher damals manchmal deutlich höher, als der
meines Autos ...

Zitat von bleeny:
villeicht Holz hacken im Wald

Holz fällen ist gut, ich plädiere schon lange für einen Osterbaum . . . .

Oder Hausbau, Beo...
So Urlaubsbud für unsere illustre Runde....Spaß garantiert.

Eeeendlich bin ich aufm Heimweg. Meine Mum war in der Tat leider anstrengend seit gestern.....Ich beschall die Tram mit Smokie...Musik für leicht angealterte Mädels

Meine Easy Rider Runde heute auch erfolgreich absolviert habe,

und musikalisch befindet sich meine mumifizierte Seele gerade :

Hallo an euch alle,
mit Traumtänzer und Fee hatte ich ja schon Kontakt.
Schön zu lesen, wie ihr euch alle unterstützt und gemeinsam Mut macht und füreinander da seid.

@Traumtänzer: War auch schon in Kiel, bin von dort nach Oslo. Norwegen/Schweden..War die beste Reise meines Lebens.
Wo warst Du im Einsatz während Deiner Marinezeit?

Liebe Grüße an euch alle

Oh mein Gott, Beooooo....wer war je doller als die Beeeee Geeees. Ich hab so geheult, als erst Maurice und dann Robin gehen mussten. Ganz im Ernst.

Hallo Judi....bin relativ neu hier...freut mich.

Hi Cheyenne,
bin auch neu hier, freu mich, Dich kennenzulernen
Hab übrigens auch schon Protokoll geführt.. und ja: Stadträte sind anstrengend
Ich hoffe, Dir gehts gut und Du kannst Dein WE geniessen.

Liebe Grüße

Kiel Oslo und später zurück bin ich als Kind (etwa 8J) auch
schon mal geschippert. War wunderschön, soweit heute noch
Erinnerungsfähig ...

In meiner Jugend war ich mal vom Jugendzentrum aus 3 wochen in Norwegen....Lofoten waren cool...1 woche davon haben wir gecampt..richtig mit großem Rucksack...war schon sehr cool..
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Fee,
wie gehts Dir denn?
Lofoten.. da wollt ich schon immer mal hin.
Später warst Du nicht mehr dort?

Meine letzte Nachricht wurde wohl nicht übertragen - grummel -
@Beobachter: Danke für den Threat, bin mit der Color Fantasy übergesetzt, war ausserhalb der Saison ( nach August fährt kein Mensch mehr nach Norwegen), dementsprechend wackelig war die Überfahrt.
Ich werde das nie vergessen, im Positiven...

Huhu Judi

Ich bin damals mit der Kronprinz Harrald übergesetzt, die wird es
heute wohl nicht mehr geben.

Haben damals einen Onkel (Bruder von Mutter) in Bergen besucht.

Bis auf den vielen Fisch war es wunderschön.

HI Judi..
etwas durcheinander..muss viel nachdenken...zerrt alles an meinen nerven hier zu hause und ich weis bald nimmer..ob man alles so hinnehmen und akzeptieren soll,anstatt immer nur sich zu ärgern,zu reden,wenn eh alles nix bringt..
Nein ich war nur 1x dort...es waren 3 wochen..hab sogar noch Bilder...
dann war ich mal auf sylt und hab dort gearbeitet in der küche ..und bin dann als wir am Strand waren eingeschlafen in einer Kule die wir uns gebaut haben..aua wie ich abends ins Bett gekrabbelt bin..lach..
Zu der Zeit war noch nix von Angststörung zu sehen..hab alles gemacht..war auf Konzerten,damals immer gern HR3 Discpoarty..immer ganz vorne..hach das waren zeiten..
Mein Mann ist nun weg zum Dartspiel,welches erst ca um 20 uhr anfängt..somit is er vorraussichtlich erst um 12 oder 1 zu hause..
naja ich werde gleich bischen Bilder basteln,wie immer..und tv gucken..bzw hören..was machst du noch?

lg
Fee

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore