App im Playstore
Pfeil rechts
44

einkaufen war ich heute..war ok...
hab schon ein teil davon gesehen....is gut gemacht...das liedclose your eyes mag ich..
schön das es dir gut geht..

Schaue gerade was auf dem neuen Sender TLC....Bin aber auch schon etwas müde...Versuche gleich mal ins Bett zu gehen und zu schlafen.....Bis morgen...Allen einen guten Schlaf
LG Hasengötter

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

tlc?kenn ich nich...dann schlaf gut..nachti,bis morgen.

Guten Morgen euch allen....

Hab ne sehr gute Nacht gehabt und bin auch einigermaßen Fit heute früh....
Schon Brötchen geholt gefrühstückt und noch an der Vita für meine Freundin gearbeitet...fertig....
Supi.... Jetzt noch leider bisl Hausarbeit und dann Nähmaschine...will ein paar Geschenke machen
Und hab noch nen Stoff für ne Sommerhose und Shirt da.

Na ob unser Traumtänzer auf der Reeperbahn versackt ist .... oh man wie gerne hätte ich auch Urlaub für mich.......................... Urlaub ich komme ...

Guten Morgen.
Wo ist der Kaffee oh man das war eine Nacht. Bis halb vier gefeiert und getanzt. Zum schluss im gosch sogar auf tischen. Gibt sogar Fotos. man tat das gut. Hätte euch gerne dabei gehabt.
Schön das es dir gut geht bleeny. Wie geht es den anderen.
Drückt mir die Daumen das es trocken bleibt.

guten morgen ihr 2 und allen anderen..

Hab auch gut geschlafen,bis auf das ich 1x mit dem Hund nachts noch raus musste..
war eben mit ihm draussen,mache jetzt frühstück..Kids schlafen noch halb..
hier is sonne ..hoffe sie bleibt..
cool Traumtänzer,da haste ja party gehabt.. und nachher musste wieder stundenlang ..auja bitte Fotos..bin ja nich neugierig
Wünsch allen ein schönen Tag

Morgen, ihr Lieben, hab auch gut geschlafen... Gemütlich mit Mutter gefrühstückt, nachher Friseur...mal wieder schön schneiden und Farbe auflegen...dann gehts nachhause, Kater bespaßen und ausruhen...joah. Boah, @Traumtänzer, hast du dich da heut früh im Spiegel wiedererkannt oder Motto Ich kenn dich nich, aber ich wasch dich trotzdem!
Bis später, Schnuckis!

guten morgen liebe Cheyenne,wie gehts dir sonst so?viel spaß beim Haare machen..
brauche erstmal nen cappu

Guten Morgen an ALLE
Gut geschlafen und hier scheint auch die Sonne. Mutig gehe ich gleich einkaufen....Heute Nachmittag ein wenig Sport.....Dann zum Käffchen zu meiner Freundin
@Traumtänzer ich glaube das wir alle gerne mit dir in Hamburg gewesen wäre.....Schön das du soviel Spaß hattest. Hat dir sicher sehr gut getan.....Sei stolz auf dich das du das so lassen kannst.Ich wäre glüchlich wenn ich auch schon soweit wäre.....
@bleeny. Was macht dein Kopf?Urlaub wäre toll....nach Cuxhaven!Ins Watt Fotos machen...Seele baumeln lassen...OOOHHHHHHH wie schön....Viel Spaß beim nähen...Ich weiß was du jetzt für eine Hexe bist Modehexe oder eine Nähhexe

Euch allen einen lieben Gruss.Genießt den schönen Tag bis heute Abend mal.Freu mich....Schicke euch später mal paar Lieblingsfotos von mir aus Cuxhaven....aber nur wenn ich darf......

LG Hasengöttin

Hi liebe hasengöttin..
Cuxhaven war ich auch mal im urlaub..2004 noch glaub...das war mein letzter urlaub
hihi bleeny eine Modehexe..das klingt gut..
schön das du gleich einkaufen gehts...ich gehe nachher mit tochter vlt auf den balkon..zum Federball wirds zu windig sein..

Cuxhaven, ist gut 120km von mir entfernt. Die Kugelbake
Ja ist schon ganz fein

Huhu, möchte einen musikalischen Beitrag dazu einbringen :

Hey bin auch noch da und supi Beitrag Beo sing gleich mit

Ja bin ne Nähfee, Männer verzauber Hexe, Allen Wunscherfüllungsfee..nur ich bleib auf der Strecke

Cuxhafen wie schön Hasengöttin ich komme sofort hast noch nen ZImmer frei sag alle Termine ab...

Tja Traumtänzer...und nur so wenig geschlafen ohhhhh glaub da würden wir in unserem doch fortgeschrittenen Alter an unsere Grenzen stossen...

Da gilt bei mir eher die Devise...kurz feiern und dann gemeinsam relaxen...

Bist du jetzt wieder auf dem Heimweg oder setzt du deine Reise an ein anderes Ziel fort?
Kannst ja nen Abstecher zur Hasengöttin machen....

Bleeny, was können wir dir denn Gutes tun?
Bekomm von dem Lesen ein schlechtes Gewissen
Ich bin noch an der Elbe spazieren... Danach mal schauen, was ich mache. Vielleicht fahre ich hoch gen Dänemark...
Müsste dann nur noch irgendwo anhalten neue Shorts kaufen. Hatte nur einmal Notwäsche mitgenommen. Aber EC Karte am Mann.
Mal schauen, gleich etwas telefonieren und dann mal schauen, nach Hause will ich auch noch nicht. Es ist so schönes Wetter

Irgendwie ruft mich auch meine 50ccm China-Harley . . .

Oh man was habt ihrs gut und ich kann mich nur an meine ratternde Nähmaschine setzen komm hier heut nicht weg... Kids Bespassung.

Traumtänzer fahre in Gedanken mit Dänemark ist auch sehr schön..war mal auf Römö
Und hatte iwo mal nen Ferienhaus mit freunden und dann war ich mal ganz oben in Harislee direkt vor der Grenze und bin immer mal rüber gefahren.

Aber auch Schweden war ich schon mit dem Auto Kopenhagen und dann Zelten auf Öland.

Geniesse es noch und deinen Drive die Arbeit ruft früh genug wieder und vergesse die Bilder nicht für uns
Aber die ohne die Shorts

@Beobachter: Das nächste Mal fahren wir zusammen Spann ein Seil und ziehe dich. Dann kommt Easy Rider Feeling auch auf 50ccm auf:-)

@Bleeny: dich packen wir dann hinten drauf, dann wirst du die Biker braut
Ja ich denke auch das ich jetzt gen Danmark aufbreche.... Bilder kommen.
Bleeny, aber nicht das du vom Stuhl fällst, wenn das Bild ohne Shorts kommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok warne mich vor ..leg mich dann lieber gleich hin

Eigentlich darf ich ja auch noch 125 er fahren ist aber schon so lange her
Hatte immer nen grossen VespaRoller.

Hm ist auch mal ne Überlegung wert es mal wieder zu probieren so ne kleine Virago wäre schon so
Nen alter Traum von mir.

Beo schön wenn du jetzt auch wieder raus fährst.

Achja und was geht da mit Jana Beo iwie merkwürdig sie meldet sich ständig ab und an
Entweder um dir Grüsse zu geben oder kurz von ihrer neuen Liebe zu erzählen...haben wir da etwas verpasst Beo....wirst mutig ..und haust nicht mehr ab wenn das weibl. Wesen naht...

Dann herzlichen Glückwunsch

Huhu

Die Fahrerlaubnis für 125er habe ich mir leider mit meinen
Jugendsünden verbaut.
Mit meinem ersten Autofüherschein dürfte ich diese Dinger
heute fahren, musste den Lappen aber 1987 neu machen,
und dieses Datum zählt nun leider ...

Jana ist mir auch ein Rätsel, doch man soll ja die Dinge neh-
men wie sie kommen, und ihnen mutig und mit viel Humor
begenen ... nöö, bei Jana hällt sich der Fluchttrieb in Grenzen,
da kommt bei mir eher der Erzieher für böse Mädchen zum vor-
schein ...

Oh Mann krieg gerade nen Koller

Jetzt ist der Bescheid zur Reha da und was steht drin ne Klinik die letztes Jahr schon nicht klappte und
Psychosomatisch anstatt der Migräneklinik also Spiel wieder von Vorne und Einspruch zum 1000 den
Verlegung in andere Klinik...

Man das geht echt soweit bis ich doch noch EU beantragen muss..jetzt war ich doch schon beim Gutachter und so und der hat
Eindeutig Migräne Schmerzklinik angeordnet und nicht Psychosomatisch und so wurde auch der Antrag gestellt.Sch... Bürokraten die kriegen nix geregelt können die nicht lesen.

Sollen mir vor Ort die alternativen Methoden genehmigen und dann gehts auch klar aber in diesen ehemaligen DDR Kasten wie Gefängnis geh ich mit Sicherheit nicht.
Grrrrrr hohl mich hier einer raus ich dreh durch grrr.

Brauch gerade nen Beatmungsgerät.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore