App im Playstore
Pfeil rechts
44

FReu mich das es dir etwas besser geht Hasengöttin

bei mir ist es auch son Bergauf und bergab..
War aber auch schon fleisig...und am liebsten würd ich auch schon fahren spontan bin ich auch aber noch zu ängstlich. Will aber heut Abend mal ausgehen.

Zitat von Traumtänzer81:
Tankstopp!
Oh Fee kochst du mir was zu essen? Dann plane ich die Route um
Klar etwas spontan muss man doch sein!
Bleeny, bist schon abgehauen?
So ich mach mich weiter. Bis später

hihi klar was magste denn?

so fahren gleich einkaufen..bis nachher.

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Dann viel spaß wünsche ich dir ...War lange schon nicht mehr aus..... Das letzte mal mit meinen mann und dann folgte eine Attacke....Habe allen eine
PN geschickt
Bis später mal Hasengöttin

Danke super tolles sympathisches Foto...

war eben bisl Traumtänzer entgegenfahren...hab ihn nicht gefunden

ne quatsch bisl spazieren gefahren und dann doch meiner Tochter am Vogelsbergring beim Kartfahren zu gesehen.

Ja das ne Attacke kommen kann ist klar aber gerade trotzdem ...
so langsam wirds Zeit die letzten Hindernisse anzugehen.

Hallo Zusammen,

kurzes Update, da Pause. 280km abgespult und der Popo tut weh, aber es macht
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viel spaß.
Habe euch allen ein Foto geschickt...
Hoffe es erreicht euch. Bin mir nicht so sicher wg. dem Mobilen Netz......

Hasengöttin, danke für das nette Foto.....

Bleeny, ich wünsche dir heute Abend viel Spaß

Danke euch allen auch für die Fotos. Endlich Gesichter.Knuddel euch mal.

@bleeny: Tolle Eule echt schön.Die kannst du bestimmt für schönes Geld verkaufen auf DAWANDA. Viel Spaß heute Abend.

@Traumtänzer:Willst wirklich im Zelt heute schlafen? Lass dich nicht klauen...schönes Foto. Altes land irgentwo bei um Hamburg?

Bin heute Abend alleine mein Mann geht zum Essen mit der Fußballtränern weg.Schaue in die Glotze......
LG Hasengöttin

@Hasengöttin... Guckste mit Lets dance ?

?..dann schon lieber the Voice Kids....bei lets Dance hohlt man sich nur Frust das man es
noch nicht so gut kann.

Die können das auch nich....Im Gegensatz zu den Nasen da haben wir die Geduld und betreiben das Ganze regelmäßig. Von einer Lilly Becker lässt sich Sylvia Kleditzsch nie den Schneid abkaufen.... Nönöö

Ich schaue Voice Kids finde ich super....Und kennt schon einer den Neuen Sender TLC...echt super gefällt mir.
Let s Dance ist nicht so meins....
LG Hasengöttin

Eingecheckt im Hotel.
ZElten wäre dann wohl doch zu Krass.
Es hat mich nach Hamburg verschlagen. Gleich treffe ich mich hier mit einem Freund und dann wollen wir mal etwas Hamburg unsicher machen...
Wie geht es euch.

Lets Dance, das machen wir doch selber. Und Bleeny, hey wir würden doch wohl die Jungs im TV unter den Tisch rocken...

The Voice Kids ist Lustig, aber gebt mal bei YouTube Zoombie Skin ein. Da gibt es einen Eintrag von America got Talent oder hier einfach der Link

Das ist der Hammer.

Was macht ihr heute Abend

Absolut der Hammer aber zum Glück nicht meine Tochter
ausgehen fällt leider aus.

Wieso was ist passiert Bleeny

Nix wildes nur die übliche Migråne halbseitig unangenehm....
mach gleich autogenes Trainjng dann wirds schon danke..geniesse euren Abend.

Hi ihr lieben alle..

Hasengöttin danke für dein Bild

Traumtänzer..owei..soweit?respekt..hihi morgen kannste nimmer sitzen
ich schaue vox und bastel wieder Bilder...gehe aber bald sofa..gucke dann nochmal rein..
allen ein schönen Abend.

Guten Abend
@ bleeny:Man, bleeny das tut mir echt leid. Schei...Migräne. Hast viel Last damit nicht war? Hilft denn gar nichts?
@Traumtänzer: Ich liebe Hamburg. Da wohnen meine besten Freunde viel Spaß.....
@Fee: würde gerne deine Bilder mal sehen du Bastelfee

@ALL DANKE es geht schon wieder war nur kurz...hab dann gezielte Hypnose begen Migräne gemacht die ich mir gestern herunter geladen hab und es scheint bjsl was zu bringen.

Hatte es ja auch schonmal mit meinem psychol.Heilpraktiker als Hypnose gemacht.

Hab aber heut auch viel gemacht und war ja noch mit auf der Kartbahn und hab zugeschaut wie meine Tochter um die Kurven geheitzt jst die will wohl dem Vettel mal Konkurrenz machen hoffe nicht.

Ja Hasengöttin damit muss ich leben es kann zwar etwas besser werden in der Intensität und Häufigkeit
aber sie wird mir wohl immer erhalten bleiben meine Schwester hat es auch nur anders.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo bleeny
Und durch die Migräne sind auch die Panikattacken wieder zurück gekommen? Ist beides Mist......Man ist gefangen .....und bist du traurig oder wütend das dein Abend ausgefallen ist...Mich kotzt es zur Zeit an das ich nicht das machen so kann wie früher. Bin viel zu Hause oft allein...Krankheit macht einsam. . . Ich bin eben nicht mehr Hans in allen Gassen.
LG Hasengöttin

huhu bleeny....hoff dir gehts besser...

Hasengöttin..schicke dir morgen mal welche..wie gehts dir?

ich gug nun sucker punch..

Viel Spaß bei dem Film habe ich schon gesehen. Mir geht's ganz gut habe heute fast nur gechillt...Hoffe das ich morgen mal wieder raus kann einkaufen und ein wenig Sport.....
LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore