App im Playstore
Pfeil rechts
44

Weiß gerade nicht was Sache ist ....Könnte sein das was gestern war.....Angst was neues anders zu haben... Mir ging es wirklich nicht gut....Frühstücke gerade und lenke mich ab......Das körperliche macht mir zu schaffen. Vom Kopf her geht es....glaube so langsam wirken die Tabletten. Muss noch eine Woche 2,5 nehmen und dann steigern.
Wie geht es dir?

Hallo Hasengöttin,

eigentlich geht es mir sehr gut, bin nur derzeit sehr müde. Frühjahrsmüdigkeit?
Könnten das eventuell noch Begleitsymptome der Einschleichphase des Medis bei dir sein?
HAtte ich ja anfangs auch.....
Welche körperliche Symptome spürst du denn?

LG

Traumtänzer

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

wann hast du denn die nächste Therapie?dann berede das doch mal mit ihr...könnte sein,das was du schreibst..gute besserung dir..mache heute mal was ,was dir spaß macht..achte auf dich..tu dir was gutes..is vlt ein Hinweis das du mehr auf dich achten sollst..

ich gehe mal das 2. Frühstück einnehmen..tochter kommt auch bald..heute gibts Osterferien..

JA fee bei uns auch hab aber nur meine Tochter der Grosse geht zu seinem Freund und schläft da.

Mal sehen was ich für nen Programm mache werd wohl mit ihr ne Kreativaktion machen und was nähen.

Villeicht geht sie aber auch mit dem Paps auf die Kartbahn mal sehen.

Jetzt erstmal gerade Haushalt dann kochen.

Bei mir hat sich die Schwäche gelegt...hab bisl Johannisbeersaft getrunken weil kann auch von
nem leichten Eisenmangel gekommen sein und jetzt wirds besser.

Die Sonne kommt auch langsam heraus.

Ich glaube das es am Wetter liegt....Habe ein wenig Kopf und total schlapp. Mein Rücken so bis zu den Schultern kribbelt manchmal
bis in die Ohren rein. Mal heiß mal habe ich so ein Kälteschauder....Egal ich sage jetzt es ist das Wetter und ich werde heute mehr auf dem Sofa liegen und chillen.
Das du müde bist kann auch von den Tabletten kommen hast du schon gesteigert?
@Fee:War doch gestern erst bei meiner Therapeutin Da ging es mir doch so schlecht das wir abgebrochen haben. Sie weiß bescheid.
Frage an alle:Wann habt ihr Geburtstag?Ich habe am 18.3....Bin ein Fisch

LG Hasengöttin

hast du auch 2 kids?hab sohnemann erstmal geweckt...der kann ja danach sich wieder hinlegen..macht er ja eh den halben Tag derzeit..
ui kartbahn waren wir früher auch mal..

muss nachher noch einkaufen fahren..
Eisenmangel?Hab ich auch,meiner is besser geworden,brauche nur noch 1-2 brausetabl die woche..nich mehr täglich,aber müßte die anderen Mängel bearbeiten..
hab seit gestern zungenbrennen und ab und an Hals und brust..sicherlich wegen dem ganzen stress wegen der BG etc..war die ganze zeit nicht mehr..
werde nachher auch mal johannisbeersaft holen..bei uns gibts auch welchen mit extra eisen..

@Hasengöttin..ja ich weis und was sagt sie dazu?SInd die medis von ihr verschrieben?
ich bin wassermann..hab am 29.01.

Hallo Geburtstag habe ich am 06.06.

Eisenmangel habe ich zum Glück nicht.... Aber eine gute Bekannte hat das auch, Sie sagt auch dass Sie sich dann sehr schlapp fühlt.....

Wollt Ihr denn in den Ferien noch weg fahren?

11.7. Bin nen Krebs 2 Schritt vor einen Zurück hi hi

Achja und im Jahr des Affen geboren grrr bin gar kein Klettermaxe aber lustig...

Laut Blutwerten auvh nicht mit dem Eisenmangel aber wir Frauen haben so Monatsbedingt dann doch eher mal einen

Mal sehen wenn spontan kommt auf die Meute hier an zu was die zu bewegen sind
wenn alles zu nervig fahr ich und lass sie machen

So Freunde,
der Plan steht, spontan entschieden gleich meinen Rucksack zu packen Zelt und Schlafsack aufs Moped geschnallt und dann fahre ich mal gen Sonne...
Das Wetter ist heute einfach zu perfekt. Da muss ich los. Nützt alles nichts...
WErde mich ab und an von unterwegs melden. Smartphone sei Dank....

Bilder folgen .........

Ich wünsche euch allen einen ganz entspannten und schönen Tag.....

Drücke euch alle,

Zitat von Traumtänzer81:
So Freunde,
der Plan steht, spontan entschieden gleich meinen Rucksack zu packen Zelt und Schlafsack aufs Moped geschnallt und dann fahre ich mal gen Sonne...
Das Wetter ist heute einfach zu perfekt. Da muss ich los. Nützt alles nichts...
WErde mich ab und an von unterwegs melden. Smartphone sei Dank....

Bilder folgen .........

Ich wünsche euch allen einen ganz entspannten und schönen Tag.....

Drücke euch alle,

Oh wie schön ...meine Tochter gerade heim gekommen nix mit freuen und entspannt kommt Heim und zickt gleich rum ...brauch noch 5 Minuten dann sind die Nerven durch und ich fahr auch.

Bleeny..ja meine is gerade wieder auf dem rückweg..grins..(frauenproblem)

@Traumtänzer..du bist so spontan..einfach toll.....hast übrigens ne Nachricht(handy) ,aber bist sicherlich gerade auf und nachher dann also übernachtest du dann dort?
viel spaß dir und schönes wetter...ja Bilder..warte gespannt..
So ich werde etwas HH machen..

NA Traumtänzer Fee wartet schon grins ...
hat sie bestimmt schon vorbereitet ...

Viel Spass bei der Fahrt und so weiter...

Zitat von bleeny:
NA Traumtänzer Fee wartet schon grins ...
hat sie bestimmt schon vorbereitet ...

Viel Spass bei der Fahrt und so weiter...

ja ich mache schonmal essen lach..
meine stimme verläßt mich irgendwie schon wieder etwas..

BESSERE idee ich schick meine zickenden Kids zu dir.... dann sind alle Kids beschäftigt
und ich fahr auch weg grins

wohin zu mir?hihi hab selber 2..naja derzeit zicken sie nicht..sohenmann is duschen..tochter is eben heim gekommen..und macht nun planet radio an..

sagt mal was habt ihr denn für Mailkontos`? ich hab hotmail..aber das gibts nich mehr wurde mir gesagt..von hier kommen aber nachrichten normal an...ein bastelforum wurde gehackt...und wir durften uns mit dem alten pw nimmer einloggen da die alles ausspioniert haben..pws und email...toll..

sie hat sich Gott sei Dank auch wieder beruhigt...kkchen jetzt zusammen chinesich
Sponsor-Mitgliedschaft

Tankstopp!
Oh Fee kochst du mir was zu essen? Dann plane ich die Route um
Klar etwas spontan muss man doch sein!
Bleeny, bist schon abgehauen?
So ich mach mich weiter. Bis später

Na, Leutz, denkt nich, dass ich euch vergessen hab...büdde. Vodafone hat mir bis eben kein Internet gegönnt. Na, ihr habt ja Sachen vor...und, wos was zu futtern gibt, bin ich natürlich dabei, ne? Ich steuer auch lecker Roulade Rotkohl Klöße bei! Eeeeeehrlich! Ansonsten stemm ich jetzt mal die letzte Stunde Büro....lesen uns spätaaaaa....wink!

Hallo an Alle
Mir geht es besser Hier ist schei...Wetter und mein Kopf ist so dumpf...Habe HH gemacht und nun tue ich mir die Ruhe an...

Wäre auch gerne wieder so spontan wie Traumtänzer....Viel Spaß bei deiner Tour...Genieße es ..Fahr vorsichtig und vergiss uns nicht...

danke für eure Antworten wann ihr Geburtstag habt. Ach ,noch ein Nachtrag von mir. ich bin ein Gelegenheitsraucher mal rauch e ich mal nicht. Habe jetzt schon 4 Wochen nicht geraucht. Fehlt mir auch nicht.

Gönne mir jetzt einen Kaffee und schaue hier mal was noch los ist....

LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore