App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hallo Hasengöttin,

gute Besserung.....
Hoffe das es dir bald wieder besser geht....

@bleeny: Seeluft, oh das wäre nicht gut, dann würde ganz Ostfriesland nur gähnen
Könnte echt am Venla liegen.........

Darf ich mal fragen, ob einer von euch dem Laster rauchen nachgeht? Habe damit for gut einem Jahr aufgehört. Heute verstehe ich nicht warum ich jemals geraucht habe?

RAuche schon seit vielen Jahren nicht mehr so mit 20 aufgehöhrt..
mal kurz nach Scheidung wieder angefangen in Geselligkeit aber es gleich wieder sein gelassen.

Laster hat wohl jeder.... Naschen, mal Glas Wein oder Sekt, flirten, etwas gerne Schuhe zu kaufen hi hi
etc......

Und eure?

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Meine: bin etwas Neugierig, gutes Essen und ein guter Wein, da kann ich schlecht nein sagen.

Hallo Fee ,Hallo Hasengöttin, Hallo Cheyenne wo seit ihr...

schon in den Ferien

Cheyenne wie lief deine Schulung Protokollführung.

Wo sind eure Laster?
Und neues Thema wie beieinflussen uns unsere chinesichen Horoskope im Alltagsleben
oder in der Psyche.....?

Hab heut gesagt bekommen bin Affe ...glaub ja normal nicht so dran aber paar Merkmale stimmen schon ziemlich. HM villeicht doch dran glauben und Leben nach ausrichten oder llieber alles dem Zufall überlassen.

Keiner mehr da? Mir hat einer mein Internet die letzten 1,5 Stunden lahm gelegt.....

Bin ja hiiiier, hatte heute meine Mutter zu bespaßen.

Hallo Cheyenne,

wie war dein Tag. Was hast mit deiner Mom unternommen ?

Liebe bleeny, danke der Nachfrage, Schulung hat tatsächlich sowas wie Spaß gemacht, die Dozentin hatte iwie nen guten Stil.

Laster? Wasn das? Öhm....Schoki futtern, möglichst jede PferdesportVeranstaltung in der Nähe besuchen (ich liebe Totilas), Baumwolltaschen von DM sammeln...
Horoskope oder Tarotkarten guck ich nur an, wenn ich verknallt bin.

Hallo, Traumtänzer....Tag war gut, danke...und selbst? Naja, meine Mutter geht an Gehhilfen, da geh ich halt mit ihr einkaufen und spazieren und dgl.

Oh schöne Laster.......
Finde es ja cool, das du dich um deine Mom kümmerst......
Helfe meiner Mom auch öfters im Garten. Sie hat Asthma.
Mir geht es heute verdammt gut. Iwie, ist heute ein verdammt schöner Tag.

Toll, Traumtänzer....magst das nicht feiern? Man soll die Feten feiern, wie man ihnen übern Wrg läuft... Oder so... Lol

Eeeh, ich wüsst ja zu gern mal, was mein Katertier manchmal so denkt, wenn mich seine goldgelben Sternchen so überaus zweifelnd mustern.... Und DEN lieb ich mehr als Charming Romedius....eeeehrlich...echt jetzt

nabend..

@Hasengöttin..das tut mir leid....wie gehts dir jetzt?

ich war nich am pc...essen machen...und dann haben wir scrabbel gespielt...mal wieder alle zusammen..

ich hab vor der 1. schwangerschaft aufgehört mit rauchen..seit dem nicht mehr

Zitat von Cheyenne1965:
Eeeh, ich wüsst ja zu gern mal, was mein Katertier manchmal so denkt, wenn mich seine goldgelben Sternchen so überaus zweifelnd mustern.... Und DEN lieb ich mehr als Charming Romedius....eeeehrlich...echt jetzt

JA ist ziemlich unmöglich mir ist auch nicht so ganz klar was er will
Provokation...Email Accounts zum ausspionieren....Dann der Link zu seiner Site
sieht so von den Bildern auch Merkwūrdig aus
Gut das dir dein Seminar doch Spass gemacht hat.

Guten Morgen Ihr Lieben
Na könnte besser sein...Bin total schlapp und die Anspannung ist wieder da. Vielleicht ist es auch Verspannung. Weiß auch nicht....
LG Hasengöttin

GUten Morgen Hasengöttin,

schön von dir zu höhren zu lesen...bei mir war die Nacht supi und der Tag gestern auch
aber heut früh scheint sich die nächste Attacke wieder anzu kündigen.
Schwächegefühle in den Gelenken sooo blöd haette gerne da weiter gemacht wo ich gestern aufgehöhrt habe...villeicht ist es auch wieder der Wetterumschwunb merk das ja immer paar Tage früher jnd es soll bis 23 Grad Anfang der Woche warm werden.

Hallo bleeny
Können wir uns die Hand reichen .Hatte auch eben das Gefühl die Panikattacke klopft an...Das kann ja heiter werden.....Was machst du wenn eine Panika. kommt?
LG H

guten morgen ihr 2..
hab auch ganz gut geschlafen....ja soll wärmer werden..
werde mal Hund rausgehen und dann mit sohn frühstücken..allen ein schönen und guten Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ne ist keine PA sondern die Migräne

aber Atemtechnik wenn was kommt und EMDR
Autogenes Training
damkt komm ich gut klar...

Na die anderen 3 schlafen wohl noch oder haben gestern Abend noch ne Tanzparty ohne uns
gefeiert

Wahrscheinlich...Hoffe sie hatten Spaß und schaffen es heute uns ein wenig zu bespaßen
Wann hattest du die letzte schlimme Attacke?

@ Fee: Guten Morgen werde auch gleich frühstücken...habe kein Hunger aber nur Kaffee ist nicht gut.....

LG Hasengöttin

Guten Morgen Zusammen,

hey was höre ich denn da von euch. Hasengöttin und Bleeny, das klingt ja gar nicht gut....
@Hasengöttin: weißt du denn was bei dir der Auslöser für deine Attacke ist?

@Bleeny: Oh ja hier springt das Wetter auch nur hin und her. Heute ist schönster Sonnenschein.......

LG

Traumtänzer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore