App im Playstore
Pfeil rechts
44

Ist Therapie

@Traumtänzer Danke für dein Angebot uns abzuholen....

Bin auch für Mitte Mai oder Juni
LG Hasengöttin

Zitat von Hasengöttin:
:gruppen: Ist Therapie

@Traumtänzer Danke für dein Angebot uns abzuholen....

Bin auch für Mitte Mai oder Juni
LG Hasengöttin

Gruppentherapie

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Okay
halten wir doch mitte Mai erstmal fest.
Warten wir mal was bleeny unsere Hexe dazu sagt.
Freu mich schon darauf euch persönlich kennen zu lernen.

genau warten wir mal...freuen würd ich mich auch.

Habe erst um 15:00 Therapie. Bin heute ein wenig ab vom Weg.....Wäsche hängt und gönne mir noch in Ruhe einen Tee.

dann laß dir dein kaffee schmecken...ich mache heute ein ruhigen,war 2x mit dem Hund draussen..und werde auch gleich was warmes trinken..hab halsweh..hatte heute morgen fast keine stimme mehr..
viel erfolg bei deiner therapie.

HEy ihr 3 also Ende April geht schlecht bei mir sonst eigentlcih egal kann
nur passieren das die Reha dazwischen funkt...aber denke erfahre ich nächste Woche.
WÜrd das Welcomehotel in Arolsen bevorzugen da ich dann gleich bisl Wellnessurlaub
dranhänge ausserdem Ideale Lage für Schissbüxen die Psychosomatische Rehaklinik
liegt direkt daneben grins

Aber villeicht machen wir uns ja nur unnõtig Sorgen und es geht alles gut.

Am liebsten würd ich gleich Morgen fahren..

Sind von mir auch so 170 km das krieg ich mit Ablenkung schon hin und kenn ja den Weg bereits.

Mache mir Gedanken...Ist schon eine Herrausforderung.....

Meine Reha ist letzte Woche abgelehnt worden....Egal, stört mich nicht.....War mir klar weil ich noch ambl in der Klinik bin...Da streikt die Rentenversicherung und verweißt an die Krankenkasse.....

LG Hasengöttin

Ich mache mir auch gedanken..wir müssen es ja nich überstürzen..wenn wir noch etwas warten,wäre auch nich schlimm oder?so können wir erst noch an uns arbeiten..ich weis nich,ob es zu viel ist...hab heute wieder symptome..zungenbrennen ,Brennen im hals und brust...versuche nich dran zu denken..

@Bleeny in der klinik hatte ich mal angerufen aber die machen keine Reha...wenn du die Schönklinik meinst..

Oh oh wer wird den kneifen
Nein spass beiseite.
Bleeny. Wellness klingt gut. Buche für uns alle Mass. und Aroma Bad. Flasche Sekt und Früchte.
Das wäre dann mal ein Erholungsurlaub.

Ah jetzt krieg ich aber auch schiss

ne Quatsch bin dabei.

Achtung hier ist eben ein 2 ter Traumtänzer aufgetaucht Achtung Verwechslungsgefahr

ja hatte ich heute mittag auch gelesen..nur ohne zahlen hinten ..und anderer wohnort..*gg

Zitat von Traumtänzer81:
Oh oh wer wird den kneifen
Nein spass beiseite.
Bleeny. Wellness klingt gut. Buche für uns alle Mass. und Aroma Bad. Flasche Sekt und Früchte.
Das wäre dann mal ein Erholungsurlaub.

So von wegen Hahn im Korb ne in der Wanne und 3 olle Weibsen verwöhnen ihn
und wir können wiedermal schauen wo wir bleiben. HM

ACh hab meiner Freundin von dir erzählt sie sagt du bist im Jahr des Hahnes geboren also
hier gibts kein Gruppenkuscheln

Oh Mann bleeny.

Du zerstörst meine träume.
Dachte schon ich mit eich drei Frauen in der Wanne. Hätte euch auch den rücken geschrubbt.

Bin auch ein armer Hahn

MANCHE haben nicht mal eine
und du willst gleich 3
ne da must de schon noch mit anderen teilen

Na gut bleeny.
Gebe mich geschlagen.

Oh ein zweiter Traumtänzer

Aber es gibt nur ein Original

Nur Spass , Eigenlob stinkt
Sponsor-Mitgliedschaft

So wieder zu hause. Von unterwegs schreiben ist immer eine Katastrophe. Wer hat die Tasten auf dem Smartphone nur so klein gemacht........
War kurz mit dem Auto zur Inspektion....
Wie schaut es aus bei euch.
Mach mir jetzt mal schnell was zu essen und einen bin nämlich müde, aber fürs Bett ist es noch zu früh.......

DAS macht die Seeluft die macht müde... ne quatsch villeicht vom Venla...

Hm ob er ne Konkurrenz für das Original ist wer weiss hat sich hier noch nicht gemeldet.

Aber er war eher angemeldet als du nur in der Versenkung verschwunden.....

Hallo Leute
Mir geht es beschissen Musste Therapie abbrechen und mein Mann musste mich abholen.kalteschauder dann gleichzeitig heiße Ohren....kribbeln den Rücken hoch zu den Ohren.....So wie am Freitag. Hatte aber keine Attacke und meine Therapeutin meinte auch keine Unterzuckerung.Es kotzt mich echt am....Was war das denn für ein kack?Im Augenblick geht es aber in meiem Kopf sind nicht so schöne Gedanken wie heute morgen.
Melde mich mal für heute ab und gehe auf die Couch.....Bis morgen ihr Lieben
LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore