App im Playstore
Pfeil rechts
44

Geplant ist noch nichts... Muss ab nächsten Mittwoch wieder arbeiten....
Aber wenn wir das Treffen auf ein WE legen, habe ich absolut kein Problem .........
Bin auch gespannt, was die anderen dazu sagen?

@Fee: Wo genau wohnst du denn? Das mit dem Treffen in deiner Nähe wäre ja nicht das Problem !
Ich bin Mobil, und könnte ggfs einen von euch mitnehmen, wenn es auf dem Weg liegt.....
Also ich komme aus Ostfriesland und Ihr?

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Fee wohnt 180km von mir entfernt...das weiß ich ist für mich auch ok.....Habe da mal gewohnt und meine Tochter ist dort geboren.Wenn Osterferien zu schnell ist dann im MAI!Da gibt es viel Feiertage.....Können es gerne auch bei mir machen.Habe einen Garten und Gästezimmer wenn gebraucht....Wenn wir soviel feiern
LG Hasengöttin

Ich aus NRW.... Zwischen Münster und Dortmund..
LG Hasengöttin

Für mich auch okay. Mai klingt super ... Also was sagt Ihr dazu?

Muss nun los ..Bis später
LG Hasengöttin

Zitat von bleeny:
@ Traumtänzer doch ich will sie sehen.

warst aber auchschon fleisig wenn schon Frühsport gemacht.
Was für ein Kuscheltier hättest du denn gern ich nähe dir eins.

@Bleeny: hatte ich ganz überlesen. Nehme ein Erdmännchen. Die finde ich stark

Ohjeh das muss ich wohl wieder kreativ werden
die gibts nkcht als Vorlage mal sehen ob ich schönes Bild finde
und nen Schnjtt draus entwerfen kann aber nicht gleich....

BIN auch dabei denke Mitte in der Nähe von Fee
ist ok gibt ja nette Hotels villeicht auch nen Ferienhaus in der Nähe
also los aber Beatmungsgeräte etc nicht vergessen grins

Fee da könnten wir uns doch in Bad Arolsen einbuchen und uns dann mit dir treffen
war schonmal dort vor 1,5 Jahren im Welcomehotel
wollt eh gerne mal wieder hin.....

Gabs in Wolfhagen nicht so nen kleines Brautgeschäft da war ich mit meiner Freundin.

Sitzung ist zu Ende. Okay dann wissen wir schon mal wo wir uns treffen. Wann passt es euch. Schreibe Grad vom tel aus. Hoffe es erreicht euch

Huhu ihr...Brautgeschäft?ja kann sein ich gucke mal..
Bad Arolsen käme ich hin ja..is nich so weit..ihr seid süß....
mein Mann würde dann wieder meckern..mit ihm fahre ich groß nirgends hin aber sowas geht..
Nen Hotel haben wir hier in wolfhagen auch...kann in Arolsen mal schauen was da so gibt.

Hallo
Bin dabei.....Wie wäre Kassel?Da kann ich dann mit dem Zug hin.....Weiß noch nicht ob ich Auto alleine schaffe..... 180km

@bleeny wohnst du in der Nähe von Fee?

Termin schaffen wir auch noch.....

LG Hasengöttin

Kassel ginge glaube auch...fahre ich dann mit einem von euch oder müßte ich mich fahren lassen?oje bin jetzt schon aufgeregt...das is Konfrontation pur wisst ihr das?aber irgendwie auch schön

@Traumtänzer hast pn

@Hasengöttin ..nach Arolsen und da wo ich wohne fährt auch Zug..

Ja Arolsen kenne ich auch ...Aber ich fahre nicht gerne Zug und mag nicht so oft umsteigen müssen......Ja es ist totale Konfrontation.....Übung macht den Meister....Nur so schaffen wir es wieder mehr Lebensqualität zurück zu erobern Hoffe ich.....
LG Hasengöttin

Hoffe ich auch....weis dennoch das ich mir hier Diskusssionen anhören kann..
werde gleich mal die Frau fragen was sie dazu meint...

Hi ihr lieben.
Was ich anbieten kann ist das ich euch aufsammle.
Habe ein grosses Auto. Müssen uns nur auf ein datum einigen.
Also Mitte Mai oder Ende April wäre schön.
Passt das bei euch.
Ja wird so was wie eine mutprobe für uns.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es soll aber keinen Stress zu Hause geben....Mein Mann findet es super er würde mich auch fahren...Der steht voll hinter mir....
Muss gleich zur Therapie und vorher noch schnell Wäsche aufhängen
BIs später mal
LG Hasengöttin

Hi..
mir geht das grade etwas schnell ...April geht bei mir nicht..wenn wäre Mitte-Ende Mai oder Anfang Juni gut...mal sehen was die anderen sagen..
Wisst ihr,ich fahre nur wohin ,wenn es sein muss...und woanders übernachten is dann auch nich so leicht..aber da können wir ja nochmal drüber reden..

Zitat von Hasengöttin:
Es soll aber keinen Stress zu Hause geben....Mein Mann findet es super er würde mich auch fahren...Der steht voll hinter mir....
Muss gleich zur Therapie und vorher noch schnell Wäsche aufhängen
BIs später mal
LG Hasengöttin

das is toll hasengöttin....normal wäre meiner auch hinter mir gestanden,aber ich kann mir sicherlich anhören,wenn er mich fragte wollen wir dorthin und ich immer nein sagte und jetzt kommen andere und ich fahre mit..geht ja gar nicht...

wir könnten auch gern per pn unsere handy nr. austauschen,wenn ihr mögt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore