App im Playstore
Pfeil rechts
44

moin liebe Bleeny..
Momo prinzip?hat nix mit Momo an sich zu tun sicher ..
Sohn auch krank?was nähst du so?Tierchen oder Decken?Viel spaß dabei...wenn ich zu viel sticke dann tut mein arm weh..

@Bleeny,: Nähe doch ein Kuscheltier. Habe mal aus Langeweile eine Stoffente genäht... Sehen wollt Ihr die nicht. War aber lustig

@Fee: Guten Morgen

So Frühsport zu Ende, nun gibt es Kaffee und Toast........

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Moin traumtänzer doch ich mag die gern sehen ....cool..das du sowas kannst..ich bin froh,wenn ich was annähen kann..oder ne Hose vernähe,da sie kaput ist...früher hab ich mal auf der Nähmaschine genäht und in der schule mal ein rock..hihi..

Nen toast hatte ich auch schon und cappu..

Hi Fee,

ich schaue gleich mal ob ich die auf dem Dachboden finde..... Dann sende ich dir ein Foto. Ja bin Universaltalent. Kann von allem wenig, doch nichts richtig

Ach ich probiere halt gern alles mögliche aus, um zu sehen ob ich das kann oder nicht.

Habe heute um 11 Uhr noch eine Sitzung beim Thera......Danach liegt eigentlich für heute nichts an. Denke mal fein relaxen

LG

Traumtänzer

@ Traumtänzer doch ich will sie sehen.

warst aber auchschon fleisig wenn schon Frühsport gemacht.
Was für ein Kuscheltier hättest du denn gern ich nähe dir eins.

@Fee das Büchlein ist eine Reflextion zu dem Buch von Michael Ende Momo
es ist von Sabine Hertweck und zieht die Weisheiten Erkenntnise aus dem Buch heraus
und reflektiert sie für uns ...Der Sinn des Lebens...Das innere Kind...Die Zeit...die hektisch Welt
mit ihren Maßstäben..etc und was wir daraus lernen sollten.

Ich nähe so ziemlich alles zuletzt Dekokissen Eulen,Pinguine und nen Rochen für kyra hier im Forum.
Ansonsten Abendkleider,Kinderbekleidung,Kommunionkleidung, Taschen,Utensilos etc.
alles worauf ich gerade Lust habe.

Hi Traumtänzer,

ja mach mal bin neugierig.. ..probieren tue ich auch einiges..hab mal ein Pulli versucht zu stricken..vorder und rückenteil liegen hier,aber wie gehen die Ärmel?meine oma hat mir viel gestrickt..leider is sie nimmer da..

Drücke dir die daumen für den thera...
wetter scheint heute wieder nich so zu werden,sieht nach regen aus..bei mir liegt auch nix an..morgen erst den WE einkauf ,da samstag nich geht..

@Bleeny...ach inneres Kind..wollte ich mir auch eins dazu kaufen nochmal..schreibe mir mal den titel auf..wie heisst es genau?
möchte auch gern ein Kuscheltier
lg
Fee

@bleeny und Fee: Klar, muss doch schon mal üben und fit werden, wie soll ich sonst den Tanzabend mit euch drei aushalten
Also ich war jetzt auf dem Dachboden und siehe da , Alfred ist wieder da. Schicke euch gleich eine PN . Aber ich warne euch. Nicht vor lachen vom Stuhl fallen, ich übernehme keine Haftung

Alfred?da fällt mir der name der Ente ein...warum bin ich so fröhlich sing
sitze gut auf meinem stuhl..

@Fee

Sabine Hertweck Das Momo-Prinzip
Geh dochzu Momk!oder: Aufbfuch in eine bessere Welt
ISBN 978-3-939322-84-9

@Bleeny..danke

Guten Morgen Ihr Lieben
@Fee Danke für den Kaffee brauche ihn.....Konnte nicht schlafen..Habe bis um 3:00 rumgemacht.Weiß auch nicht warum.....Vielleicht doch...Habe gestern ein langes unerfreuliches Telefonat bekommenn .Eine Bekannte rief an und sagte mir das sie Krebs hat.War echt geschockt und muss das erst mal sacken lassen.

@bleeny: wir haben echt viele Gemeinsamkeiten Ich nähe auch gerne will mir für den Donner eine Tunika nähen.

@Traumtänzer: Will auch die Ente sehen.Könnt mir gleich mal erklären wie man hier Fotos verschickt. Würde euch gerne ein Bild zeigen was ich gemalt habe.Und ich will auch tanzen ...leider kann ich das nicht mit meinem Mann. Da er eine Behinderung hat ist das nicht für uns möglich.Discofox ist super...Schade das wir alle so weit auseinander wohnen.....

Ich habe heute Therapie 2stunden lang...Mal schauen sonst habe ich nichts besonders vor.
LG Hasengöttin

Guten morgen liebe hasengöttin..
Bilder verschickst du über dateianhänge...oder mit einem uploader..

viel erfolg bei der Thera..2 std is aber lang ..
ja das kann sein,das du deswegen nich schlafen konntest..is aber auch eine schlimme nachricht..

boah hier is wieder Alarm am Auto draussen..nerv..war schon samstag morgen um 8 uhr..
gehe jetzt mal mit dem Hund..dann muss ich noch bischen telefonieren..bin gerade down wegen der BG sache..und der Zahlung und allem....bin etwas fertig..

Hallo Hasengöttin,

die Ente habe ich dir soeben geschickt

Du kannst Bilder nur per Privat Nachricht versenden....

Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und man kann ihr helfen.....

Wie geht es dir sonst. Hat der Kaffee geholfen?

LG

Traumtänzer

BG ? Verstehe ich wieder nicht Sorry....Grüsse an den Hund.

Feststellung:Finde es lustig das wir uns gerade hier gefunden haben. Scheinen viels Gemeinsamkeiten zu haben. Fee und ich hatten den Gleichen GYN und lieben Hunde. Traumtänzer liebt das Wasser und ist ein Tänzer.Bleeny liebt das schreiben und das nähen. Sind eine Coole Truppe würde euch gerne auch mal auf Fotos sehen.Ein Treffen kann ich mir auch super gut Vorstellen.Denkt mal darüber nach. Oder hindern uns die PA daran?Bin neugierig auf euch.Würde gerne ein Gesicht zu jedem Haben.Und ein Grillfest oder ein Kaffeeklatsch stelle ich mir lustig vor.....

LG Hasengöttin

@
Die Ente ist der Knaller....Super ich will auch so eine .Echt schön!Versuche das mal mit dem Foto über PN.Kann dauern bin in solchen Sachen ein wenig ungeschickt.
LG Hasengöttin

@Hasengöttin: Wäre bei einem treffen dabei
Soll ich schon mal die Grillkohle raus holen
Ja wäre echt interessant.

Ja mach mal ..Aber mal im ernst ich würde mich echt freuen wenn wir das mal hinbekommen würden.Denk mal alle nach ob wir das nicht mal plannen sollen oder können. Was soll schon passieren?Das wir uns noch mehr mögen?
LG Hasengöttin
Sponsor-Mitgliedschaft

Na dann lass uns mal alle den Terminplaner zücken und einen Ort aussuchen......

BIN DABEI! Mal sehen was die andern dazu sagen.....Bald sind Osterferien....Schon was geplant? Oder ist das jetzt alles zu schnell?
LG Hasengöttin

@hasengöttin..

BG ist Berufsgenossenschaft..
habe dauernd die Bilder von dem Überfall vor mir..und die worte die in dem schreiben stehen...
weis nich wie ich damit umgehen soll...wünschte mir,ich wäre da nie arbeiten gegangen..aber dann wäre alles vlt nich rausgekommen..klar is nun irgendwie,das es doch Kindheitsängste sind..nur schauen jetzt wie man mit allem richtig umgeht.

Also Osterferien is für mich zu schnell...
Soweit bin ich noch nich das ich soweit fahren kann...vlt könntet ihr auch in meine nähe kommen?aber nich ostern schon..aber das geht sicher so nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore