App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Cheyenne; Danke, ja so ist mein Motto Ja ich bin auch immer begeistert von extrem schlauen und klugen Menschen

Was macht ihr grad so?

HAB mir ne Mp3 Version zur Hypnose bei Migräne herunter geladen und hab angefangen das Momo
prinzip zu lesen.

Und mit den Kids geknuddelt

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Klingt sehr interessant.
Mache jetzt abends immer Entspannungsübungen nach Jacobsen......
Herrlich aber tiefer entspannen kann ich mit autogenen Training....
Nun werde ich erst mal einen Tee kochen.
Kuscheln kann ich nur mit meinem Haustier

Das könnte ich gar nicht, Entspannungsübungen und derlei...ich kann mich dabei nicht fallen lassen. Dann lieber auspowern.

Täglich Sport brauche ich auch. Gehe viel laufen, Radfahren etc....
Aber abends ist das Training schon echt schön.

Hast es denn schon mal probiert?

Übrigens @Traumtänzer
Die Brezel und das Tor machen sich im Discofox bei 40 cm Höhenunterschied doch eher bescheiden ... Genug davon, wir gleiten ab vom Thema...

Wohl wahr
Ja zurück zur Ordnung
Wo waren wir stehen geblieben ...

guten abend zusammen..
ui bleeny wir waren fast am Eifelturm? obwohl es da auch schön is...aber nix mit Ostfriesen

Sport müßte ich auch mal wieder was machen...mal schauen am WE....
wünsch allen ein schönen Abend..

@Traumtänzer..ich hab nix verstanden von dem was du gesagt hast ,kann kein französisch..nur englisch..meine tochter hat Franz in der schule..ich verstehe immer nix..

Ui, die Fee war aber weit ausgeflogen...kommste mit Tanzen, wir machen hier ne eigene Tanzgruppe aif?

Hallo bin auch wieder da
Habe lange telefoniert und meine Ohren glühen ein wenig.
@Traumtänzer: Ostfriesentorte mmmh lecker. Entspannung nach Jacobsen finde ich auch gut..Aber ich schaffe es nicht es jeden Tag zu machen. Autogenestr. habe ich Montag zum ersten mal gemacht .Na ja geht so fand ich nicht so toll. Mache den Kurs zu Ende aber Muskelentspannung nach J. finde ich besser.
@Cheyenne: Über wen hast du dich denn so geärgert?Hier im Forum?
@bleeny: Noch da oder schon in Momo vertieft?
@Fee: Wie war dein Tag?
LG Hasengöttin

cheyenne..tanzkurs?klar bin dabei

Hasengöttin..Tag war ok ...bischen angespannt zwischendurch..durch die Post von der BG denke ich wieder viel nach..über den Tag damals..erinnere mich nich mehr viel..hab wieder alte Ängste im kopf..Angst wieder zurück zufallen...aber bemühe mich da weiter zu machen wo ich jetzt bin..
Würde auch gern Entspannung machen,aber kann mich schlecht fallen lassen..hätte ne möglichkeit nen kurs zu machen,aber das Geld fehlt mir einfach..auch wenn evt die kasse was zurückzahlt..vorlegen muss ichs erstmal..

Traumtänzer..hast du gebacken?

Huhu Fee
Ja das liebe Geld. Bekomme jetzt Krankengeld und das ist echt nicht viel. Entspannen musste ich auch erst wieder lernen. Da ich ja 4 Wochen in der Klinik war konnte ich es dort erlernen. Malen entspannt mich auch total....da denke ich an nichts.. Hörbücher tun mir auch gut. Höre ich nun immer wenn ich unterwegs bin mit dem Auto. Was sind deine Hobbys?
LG Hasengöttin

Hi hasengöttin..

malen kann ich nich,höchstens ausmalen oder mandalas..
hobby ist handarbeiten,ich sticke gern decken..oder häkel etwas..rätseln (wortgitter),WI,Inlinern,bischen darten ab und an..und mein größtes Hobby is einmal mein Hund..und Bilder basteln am pc..bildbearbeitung..entspannt mich auch...schreibe dann auch in bastelforen mit meinen Mädels..

OK wo kann man die Bilder mal sehen? Schaue sie mir mal gerne an....Gehe nun auch ins Bett. Wünsche dir und auch den andern eine gute Nacht schlaft alle gut. Bis morgen mal
LG Hasengöttin

ich weis nich ob es hier eine Hobbyeke gibt?sonst müßte ich sie dir so zeigen oder nur im bastelforum..müsstest dich anmelden dann evt

nachti,ich gehe mit schlaf gut

Zitat von Cheyenne1965:
Ui, die Fee war aber weit ausgeflogen...kommste mit Tanzen, wir machen hier ne eigene Tanzgruppe aif?

glaub dann brauchen wir aber hier noch nen paar männliche Tänzer sonst ist
der Arme mit uns dreiein ganz schön überfordert

@Hasengöttin
und bei dem autogenen Training eingeschlafen war völlig relaxed.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen alle zusammen.

Wie geht es euch. Bleeny hat Recht ein männlicher Tänzer drei charmante Frauen. Klingt ja eigentlich super aber nach dem abendlichen Tanzen müsst ihr mich dann wiederbeleben das artet dann ja in Marathon ach was Iron man aus.
ach Mädels ihr seit schon eine Top Truppe. Freue mich jeden Tag darauf von euch zu hören.

Guten morgen...Traumtänzer is unser hahn im Korb ..
mal sehen wo wir noch ein Tänzer herbekommen...
wünsch euch einen schönen Tag,habt ihr gut geschlafen?stelle euch mal hin zum wach werden..ich bin noch bischen müd..
was macht ihr heute so?

Guten Morgen euch allen ...meinen ersten Kaffee hab ich schon indus...hat nicht viel
gewirkt....Nacht etwas durchgewälzt...Nacken verklemmt..kurz schwindelig und PA gehabt
ging aber gleich wieder als ich gemerkt hab wo der Schwindel herkam....

Nach frühstück schon in die Wanne gesprungen...jetzt am ausdampfen

Und ein wenjg in meinem neuen Buch das Momo Prinzip gelesen....
man das könnte von mir sein so wie ich denke..echt verplüffend..und wie man mit der
Welt der Zeit und den Menschen umgehen sollte..aber vorallem mit sich selbst
lesenswert ist auch nur kleines Büchlein zu dem Buch von Michael Ende.

geplant? SOhn muss zum Arzt...Ich muss mein Krakengeldschein abgeben..
und will auf jeden Fall heute etwas nähen..habt ihr ne Idee?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore