App im Playstore
Pfeil rechts
44

ENE mene Bommel die Wäsche ist in der Trommel hex hex

Ene mene mei, weggeputz die Schweinerei hex hex

Ene mene Besen schick uns nen putzendes Wesen hex hex

Ene Mene Meck weg mit dem Fensterdreck hex hex

Ene mene Maus wir ruhn uns jetzt aus hex hex

Hallo Zusammen,

wo wart Ihr denn alle. Hatte im Cockpit schon Kaffee und Kuchen vorbereitet...
Hat Bleenys Hexenbesen sich verflogen?
@Fee und Hasengöttin: Ihr müsst schon aufpassen und navigieren, wenn Bleeny fliegt und euch mitnimmt. Wenn auf der rechten Seite der Eifelturm auftaucht, dann seit Ihr grob aus der Richtung
Wenn Ihr jedoch diese Tiere am Deich seht, dann seit Ihr in Ostfriesland

@Cheyenne: Schön das du zu uns gestoßen bist

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Traumtänzer du bist süüüüüß

Hab mich nicht verflogen aber ich liebe auch Fankreich et le Tour Eifel
Et les bissous, et le couers de les Francais mais les
Friesen je t´aime et petit plus

Nun wird es hart:
Tu es une sucrée. cependant c'est très gentil de toi. Un voyage vaut toujours à la France....

Bitte nicht auf Grammatik achten. Spreche englisch fließend aber französisch hatte ich nur in der Schule zwei Jahre und ab und an im Urlaub benutzt......

Oh schon Fehler gesehen:
Streiche gezuckert und eine Reise wert statt kostet.

Oh man bin eingerostet.....

Denke bin da auch nicht mehr fehlerfrei aber Französisch war deutlich besser als Englisch.
War auch zum Austausch dort.

Okay dann eins zu null für dich

Englisch muss ich ja täglich berufsbedingt sprechen, aber wie gesagt französisch...

Mal einen VHS Kurs buchen, dann kann ich dir auch etwas mehr schreiben.

ich habe mir mal deine nachricht durch gelesen.......und kann verstehen....wie schlimm es ist mit diesen angstörungen zu leben......jeden tag dreht sich alles darum..wenn man auf steht..oder schlafen geht......oder ganz plötzlich........kannst du dein altag noch bewältigen..oder schwierig.....lg mia

Hallo Ihr Lieben auch an Cheyenne
Bin doch noch gewalkt denn bleeny hat ja gehext und siehe da meine Wäsche ist schon im Schrank....

Ihr Sprachgenies bitte weiter Deutsch ich kann weder das eine noch das andere. Möchte Sprachen nie

@Traumtänzer: Wie war der Kuchen hast du alles alleine gegessen? Du Armer nicht das du Bauchschmerz bekommst......Wie war der Ausflug mit Boot?Bin echt neidisch...Ich gönne es dir aber von Herzen.

LG Hasengöttin

Hallo Mia,

hey wie geht es dir?
Am Anfang ist es schwer , für mich war es das schwerste zu akzeptieren, das es wirklich nichts körperliches ist, da man die Symptome ja wirklich spürt und erlebt.....

Habe dafür etwa 1,5 Jahre gebraucht. Denn man fühlt die Lymphknoten ja auch heute noch. Aber nachdem ich durch die Ärzte Mühle gegangen bin und jeder mir sagte, da ist nichts bösartiges, fange ich an zu glauben. Habe dann eine Therapie gestartet und nehme unterstützend Venlafaxin..

Wie ist denn deine Geschichte?

Meinen Altag bekomm ich soweit hin. Gehe arbeiten mache Haushalt usw..

LG

Traumtänzer

@hasengöttin: Oh man ich mag keine Torte mehr sehen Die Bootstour war herrlich. Schön dass das Böötchen wieder im Wasser ist
wie war das walken? Ja diese Hexensprüche sind schon gut;-) Brauche noch einen für die Bügelwäsche

Nu, mir Schrachscheniies...dieses wahr jetzt abgrundtiefer sächsischer Dialekt, das zu Sprachen. Ich komm halbwegs mit Englisch klar, aber frangsösisch geht gar ni... Nö.
@Traumtänzer womöglich ist bleeny ja der Sprit ausgegangen...au weia. Hat nicht einer nen alten Staubsauger und nen Rumpelstilzchen irgendwo rumstehen? (in ner alten ostdeutschen Kinderserie ritt die Hexe aufm geklauten Staubi und hinter ihr saß das immerwütende Rumpelstilzchen mit dem Stecker fürn Strom in den Nasenlöchern

Ganz abgesehen davon ruh ich noch bisschen ab, weil morgen Lehrgang Protokollführung.... Juhuuu....Ächz... Ihgitt

@Traumtänzer: Das walking war gut habe aber nur 4km geschafft. in 45 Min. aber egal will nicht zu Olympia. Was für eine Tote gab es denn?Torte ist gut ...Hoffe es war was mit Schoko oder Frucht?!

Suche nach einem Spruch für die Bügelwäsche aber ich glaube bleeny kann das so schnell aus dem FF.

Lirum Larum Besenstil meine Schwimama kann soviel
schick sie euch zum Bügeln dann könnt ihr euren Tatendrang wieder zügeln hex hex

Lol...bleeny
Boah, dieser Romedius regt mich auf, was für ein eingebildeter Mensch. Will wissen, wie Leute mit 15 Jahren plus Panik und Angst umgehen und rumpelt die Leute schräg an...Mitmenschen gibts...nee nee

@Cheyenne: Ih was machst du für einen Lehrgang. Klingt schwer nach ISO.
War auch mal ISO Beauftragter. Sche.. Handbuch schreiben. Sorry für die Wortwahl
Relaxe dann noch mal richtig aus.

@Hasengöttin: Das klingt nach einem guten Ergebnis. Gab Ostfriesentorte mit Ruhmrosinen und Marzipan

@Bleeny: Oh nein Schwiegermutteralarm nichts wie weg...

Zitat von Cheyenne1965:
Lol...bleeny
Boah, dieser Romedius regt mich auf, was für ein eingebildeter Mensch. Will wissen, wie Leute mit 15 Jahren plus Panik und Angst umgehen und rumpelt die Leute schräg an...Mitmenschen gibts...nee nee

Nicht aufregen so ein paar stark geltungsbedürftige gibt es immer mal wieder einfach ignorieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nee, Traumtänzer, ich bin Mitarbeiterin beim Finanzbürgermeister in Dresden. Das Protokollführen für bestimmte Termine ist zu meiner Arbeit dazugekommen und eh ich da blöd dastehe, kneif ich lieber die A...bäckchen zusammen und hör mir den klugen Trallala mal an...

@bleeny... Na solche lieb ich ja wie Diarrhöe

@Cheyenne: das klingt aber auch sehr sagen wir anstrengend
Mein Bruder ist auch bei der Stadt und musst dort auch Sitzungsprotokolle des Stadtrats führen... Du tust mir leid.....
Und bezüglich einiger weniger Foristen hier, einfach nicht beachten und nicht aufregen, bringt meist eh nichts........ Mag ich wie Diarrhöe

Joah, Traumtänzer, so is das... Du, ich bin froh, mit unserem Stadtrat nur sagen wir indirekt zu tun uu haben...Soooo viele unglaublich kluge Leute.... Hm...oder so.

PS: Wer Interesse hat, ihr Lieben, ich hab mich im entsprechenden Thread endlich richtig vorgestellt.Übrigens @Traumtänzer, mir gefällt dein Spruch sehr...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore