huhu Cheyenne1965,willkommen hier in unserer gesprächsrunde..
@Bleeny..geplant so nix..ja freitag gibts ferien..vlt fahren die kids 1 woche rüber zur Oma..is nur 1 ort weiter,also wo unser Haus ist,wo wir nich mehr zusammen leben dürfen..
aber noch is mein Sohn krank..
@Hasengöttin..siehst du klasse gemacht,glückwunsch..ja bei mir sind es auch meist die Vorgedanken die alles schlimmer machen,am ende is es gar nich so schlimm..
Eben war ich die runde laufen nach einem gespräch...die Hilfe sagte und wie machen wir es..zusammen oder halben weg getrennt?ach sagte sie..ein wenig muss ich sie auch ärgern..und ging in die andere richtung..toll...und ich in die entgegengesetzte...dann ein stück weiter ein schreck...eine frau kam um die ecke von ihrem haus und erschrak sich..wegen dem hund..wir lachten beide..u dann kam noch eine andere frau mit hund in der gasse..hatte eh schon herzklopfen..u dachte..ui wie soll ich den weg nun schaffen..wollte schon umdrehen aber die Angst wäre dennoch da gewesen also weiter..
kurzes stück und die frau kam dann schon mir entgegen..dann gingen wir den weg gemeinsam weiter..
Morgen kommt sie so wie heute..
ganz schön frisch hier..hab 1 tropfen abbekommen..dann wieder sonne ,dann wieder windig..eklig ...
jetzt mache ich mein sohn was zu essen,mir nen cappu..
09.04.2014 12:24 •