App im Playstore
Pfeil rechts
44

Guten morgen liebe Hasengöttin..
du schaffst das mit dem Arzt...alles is gut...ich bin auch froh hier zu sein....und nein umpolen kann man sich nich von jetzt auf gleich..irgendwie sollte man auch sein wie man ist..und sich auch akzeptieren und lernen mit der Angst richtig umzugehen muss ich auch weiter..
Auf sich selber achten und hören is das a und o..man steht sich selber am nächsten oder wie heisst das?

lg
Fee

Hallo Zusammen,

so das Boot ist im Wasser Herrlich.....
Nun werde ich erstmal was zu essen kochen und dann geht es heute Nachmittag Boot fahren.....

Was macht Ihr heute schönes ?

LG

Traumtänzer

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

HI du..

na dann mal hoffen das es nich regnet..wir haben hier wieder dunkle wolken,sonne is weg ..
Fährst du alleine oder kommt jemand mit?Wünsch dir dann viel spaß nachher..

heute liegt nix besonderes an..gleich nochmal raus gehen mit hund..und HH nebenbei fertig machen..Essen machen..und Bilder basteln,wie immer

Ja das wünsche ich dir auch Traumtänzer geniesse die Fahrt

Wir sind leider nicht dabei waren wohl doch nicht rechtzeitig mit den
Bei dir um mit zu fahren.

Hier is es wieder windig wie gestern und sieht nach regen aus...Bleeny das schaffen wir sicher nich mehr bis dahin

Ne glaub er ist schon unterwegs

Wir Hessen haben ja leider erst ab Freitag Ferien..was ist geplant bei dir?

Bin zurück und habe alles locker geschafft. Immer diese Gedanken vorher
Nun ist Haushalt angesagt und kochen.Mir geht ganz gut wenn es heute nicht regnet werde ich eine Runde walking machen.

@Traumtänzer genieße die Bootstour.....In Gedanken fahren wir mit.......

Schönen Tag euch allen....

@ bleeny:Hoffe deine Migräne ist nun weg ,bleeny...Drei Tage ist super heftig.Nimmst du was gegen Migräne?

@Grüße an den Hund liebe Fee...Ich will auch einen aber leider.....
Bis später mal
Hasengöttin

@Hasengöttin

Supi toll gemacht..da siehst du alles nur Kopf bedingt.
Nehme Vitamine zur Prophylaxe und akut Ibu die herrkömmlichen Migränemittel darf ich aufgrund der Auren nicht nehmen und Topiramat hab ich nicht vertragen.

Lg Angi

Hallo, ihr Lieben...allen erstmal herzlichen Glückwunsch für gelungene Unternehmungen und gutes Wetter. Ich hab heut auch mal frei. Hier in Dresden stürmts und fängt an zu regnen. Ihhh, pfui, bäh....Mein heißgeliebtes Katertier hat sich neben die Heizung verkrochen, so pfui issrs ringsum. Kann nur besser werden.

Hallo Cheyenne1965
Schön dich in unserer Runde mit zu begrüssen.

Ja bei schlechtem Wetter hat man zu nix Lust aber hier gehtes noch nur ebbes kälter und bewölkt
Aber hin und wieder kommt die Sonne durch.
Ab Morgen wirds hier wieder besser

VG nach Dresden bleeny

huhu Cheyenne1965,willkommen hier in unserer gesprächsrunde..

@Bleeny..geplant so nix..ja freitag gibts ferien..vlt fahren die kids 1 woche rüber zur Oma..is nur 1 ort weiter,also wo unser Haus ist,wo wir nich mehr zusammen leben dürfen..
aber noch is mein Sohn krank..

@Hasengöttin..siehst du klasse gemacht,glückwunsch..ja bei mir sind es auch meist die Vorgedanken die alles schlimmer machen,am ende is es gar nich so schlimm..

Eben war ich die runde laufen nach einem gespräch...die Hilfe sagte und wie machen wir es..zusammen oder halben weg getrennt?ach sagte sie..ein wenig muss ich sie auch ärgern..und ging in die andere richtung..toll...und ich in die entgegengesetzte...dann ein stück weiter ein schreck...eine frau kam um die ecke von ihrem haus und erschrak sich..wegen dem hund..wir lachten beide..u dann kam noch eine andere frau mit hund in der gasse..hatte eh schon herzklopfen..u dachte..ui wie soll ich den weg nun schaffen..wollte schon umdrehen aber die Angst wäre dennoch da gewesen also weiter..
kurzes stück und die frau kam dann schon mir entgegen..dann gingen wir den weg gemeinsam weiter..
Morgen kommt sie so wie heute..
ganz schön frisch hier..hab 1 tropfen abbekommen..dann wieder sonne ,dann wieder windig..eklig ...
jetzt mache ich mein sohn was zu essen,mir nen cappu..

@Fee

Sitze auch noch mit Käffchen hier habe keine Lust was zu machen...aber die Heinzelmännchen kommen auch nicht .Könnt mich mal anfeuern das ich endlich meinen Hintern in die Küche bewege....Ruft laut Hase Hase Hase

Feuer unter Hasengöttins Pops mach...zündel zündel ...auf mich wartet auch noch ein laut rufender Hügel Aufwasch....gleeeeeich, jaaaa, ich kommmm doch...wieder nix mit Füße hoch....

hihi mit anfeuer..hase lauf..husch husch

Uups, Fee.... Wasn, wenn wir jetzt im Eifer des Gefechts den Osterhoppel erwischt ham? *wegduck*

Zitat von Cheyenne1965:
Uups, Fee.... Wasn, wenn wir jetzt im Eifer des Gefechts den Osterhoppel erwischt ham? *wegduck*

hm dann haben wir pech gehabt ..ne is aber sicherlich ein anderes Häschen

Hoffen wirs
Sponsor-Mitgliedschaft

bestimmt

Humor, juhuuuu...ich liiiiieeeebeeeeeee humorvolle Mitmenschen!

Danke fürs anfeuern...Hat geklappt.Essen ist fertig und nun wartet nur noch Bügelwäsche auf die Häsin
Bügeln mache ich nicht so gerne aber was sein muss muss sein.Werde es jetzt auch machen....Es regnet und walking fällt mal wieder ins Wasser.
Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore