Ja, die Werte sind eigentlich vollkommen normal und eigentlich sollte man sich doch auch mit so einem Puls glücklich schätzen, nachdem was ich alles beim google suchen gelesen habe. Ich werd's schon irgendwie schaffen, muss ja weiter gehen. Bin durch viel Schei* gegangen, viel auch mit dem Ex erlebt (Leider wenig gutes Hat mich sitzen gelassen und so richtig schön dreist ausgenutzt. Hab lange daran geknabbert) aber ich hab mich immer aufgerafft. Schön ist es aber, und das möchte ich net missen, wenn man darüber sprechen kann und jemand auch zuhört, wie hier
Oh ja, es ist Wahnsinn was die Psyche alles machen kann, hätte ich damals nie für Möglich gehalten. Ich kann eigentlich auch so gut es geht zu 95% (Momentan vielleicht ein wenig weniger) normal damit Leben. Saunagänge, Einkaufen, Kino, Schwimmen gehen, Clubabende mit meinem Verein, Auto fahren. Ich denke eigentlich gar nicht daran, wenn ich so etwas unternehme, nur wenn ich den ganzen Tag schon unruhig bin, warum auch immer, dann nehme ich ne Baldrian und es klappt alles gut. Vielleicht kommt bei mir auch die Einsamkeit, der etwas sozial Engpass, dass es momentan nicht so gut läuft bei mir. Ist ja alles Psyche.
Ich freu mich riesig für dich, Bleeny, dass Du so viel geschafft hast!
PS: Hab grad dieses lustige Smile entdeckt und ich könnt lachen, des is Klasse. Hihi.
27.06.2014 12:07 • #1661