Hallöchen alle zusammen
Momentan hab ich wieder so eine Phase wo ich vermehrt auf mich achte. Momentan frage ich mich aber auch, ob ich nicht wieder nach Hause gehen soll, was ich hier in meinem jetzigen Wohnort eigentlich noch will. Hab zwar Freunde, bin in einem Verein, liebe die Berge ABER wohne 8 Stunden von der Heimat entfernt, keine wirklich richtigen Freunde, Arbeit nur Nebenjob, nichts halbes nichts ganzes, da ich nichts anderes finde, fühle mich oft einsam und ungebraucht. Irgend brauch ich wohl eine Veränderung und das scheint sich wohl momentan auch irgendwie auf meinen Gemütszustand auszuwirken. Mein Puls ist morgens oft bei 54 bis 56, dazu hab ich manchmal komische Herzstolper. Irgendwie anders als die normalen an die ich mich gewöhnt habe. Ich kann mich momentan schlecht auf den Gedanken einlassen, dass das vom Kopf her kommt. Ich denke sogar wieder daran noch mal zum Arzt zu gehen, vielleicht stimmt ja auch was mit der Schilddrüse nicht, obwohl die gerade Anfang des Jahres wohl untersucht wurde, zumindest sagte mein HA was davon als er meinte, er macht ne'n großes Blutbild. Gefunden wurde nichts. Auch wird mein Haar immer dünner, nur am Scheitel. Als Frau sieht das nicht wirklich schön aus und ich krieg sogar Sonnenbrand auf'm Kop Ich hab's mal mit Biotin etwas hinbekommen aber momentan ist's wieder etwas schlimmer. Momentan hab ich echt so blöde Gedanken, das ich doch irgendwas schlimmes mit dem Herzen habe. Schlafe wieder nur noch mit Nachtlampe ein, habe Angst morgens nicht mehr aufzuwachen *heul*
Mache auch nicht all zu viel Sport, wenn es hochkommt, 1 mal die Woche ne Bergtour. Vor 1 Woche hab ich eine gemacht, die war heftig. 800 Höhenmeter und später Zuhause hatte ich fast 2 Tage lang Herzstolper. Das war wohl zu viel Sport. Naja, irgendwie spinnt mein Kopf/Herz/Nerven was-auch-immer, momentan echt rum. Es fällt mir schwer mich abzulenken. Kontrolliere auch meinen Blutdruck jeden Morgen und Abend aber ist normal (121 zu 78) aber der Puls ist wie gesagt momentan immer sehr niedrig und dieses komischen Herzstolper verstärken meine Angst wieder mehr. Hab doch immer so um die 65 mal auch 71 oder 78. Aber so niedrig am morgen noch nie. Das kann doch nicht von den Bergtouren kommen? Ach, ich bin momentan echt zu nix zu gebrauchen seelisch *schnief* Ich glaub, ich brauch Urlaub obwohl ich den genug habe mit nur einem Nebenjob Vielleicht seelischen Urlaub
Seid lieb gegrüßt alle.
27.06.2014 09:49 •