App im Playstore
Pfeil rechts
44

Zitat von Traumtänzer81:
Hallo Hasengöttin:

Eigentlich wollte ich heute mein Boot zu Wasser lassen, aber das Wetter hier in Ostfriesland war heute katastrophal.... Regen und Sturm... Totaler Wahnsinn. Also wurde das nichts mit dem Boot
Dann habe ich etwas Haushalt gemacht, hier etwas im Forum geschrieben und anschließend war ich frust shoppen

Hoffe das bald besseres Wetter kommt, denn das Boot steht ganz traurig in der Halle und will wieder plantschen .......

Und du auch aber im Wasser und nicht im Frisennerz auf dem Bootssteg

Das stimmt Bleeny, die See ruft, ich kann Sie schon laut schreien hören......
Schön das es dir wieder besser geht........
JA das shoppen ist schon so ein Laster

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Hallo bleeny
Habe auch ganz doll an dich und deine Migräne gedacht. Schön wenn es dir besser geht. War auch shoppen aber nur Sportsachen und Ostergeschenke für meine Kinder.
Würde auch mal gerne wieder Ausgehen...
Ein Schritt nach dem anderen....Dir wünsche ich aber viel Spaß....
LG Hasengöttin

Traumtänzer du hast so recht,wie du schreibst..
ich laufe noch im Hamsterad rum.. ..muss da auch irgendwie raus..

JA wir alle laufen noch iwie in einem Hamsterrad bis endlich jemand kommt und das
Rad blockiert das man aussteigen kann und hinausspringen und es noch etwas anderes gibt
ausser sich im Kreis zu drehen...man muss sich nur Tag fuer Tag wieder ein Stück mehr trauen
so wie als Kind als man sich das erste mal alleine nen Eis hohlen ging...das erste mal ins Wasser sprang
um schwimmen zu lernen ..oder das Gleichgewicht auf dem Fahrrad zu halten...

Genauso geht es uns jetzt vieles müssen wir uns einfach mal wieder trauen und versuchen dann wird es besser ein Baby bevor es läuft fällt auch erst 1000 mal hin bevor essicher auf den Beinen steht.

Fee schön das du wieder da bist...Hat dein Hund gut auf dich aufgepasst? Ich hätte auch gerne einen Hund.. Einen Mops...
Meine Tochter ist leider allergisch.
LG Hasengöttin

Zitat von bleeny:
JA wir alle laufen noch iwie in einem Hamsterrad bis endlich jemand kommt und das
Rad blockiert das man aussteigen kann und hinausspringen und es noch etwas anderes gibt
ausser sich im Kreis zu drehen...man muss sich nur Tag fuer Tag wieder ein Stück mehr trauen
so wie als Kind als man sich das erste mal alleine nen Eis hohlen ging...das erste mal ins Wasser sprang
um schwimmen zu lernen ..oder das Gleichgewicht auf dem Fahrrad zu halten...

Genauso geht es uns jetzt vieles müssen wir uns einfach mal wieder trauen und versuchen dann wird es besser ein Baby bevor es läuft fällt auch erst 1000 mal hin bevor essicher auf den Beinen steht.

Wie war wie war. Muss ich mir merken.

stimmt Bleeny
merke es täglich das man immer wieder sich dinge traut,stolz is dann..

huhu hasengöttin..ja hat er...is ein lieber kerl...wird ja schon 9 jahre bald...froh das er noch da ist..
oh nich schön das sie allergisch ist..

schaue noch bones..gucke gleich nochmal rein.

So ihr Lieben
Ich gehe nun ins Bett will noch ein wenig lesen...Morgen melde ich mich später mal...Habe morgen volles Programm. Hoffe das ich alles gut schaffe...
Schlaft gut und keine bösen Träume...
LG Hasengöttin

Guten Morgen alle Zusammen,

ich hoffe euch geht es gut?
Ja, Bleeny hat dort recht. Bloß ich denke wir müssen es nicht neu lernen. Wir sind einfach in einem selbstgemachten Gefängniss und kommen dort nicht raus.
Wir alle können noch Laufen und auch das Rad fahren beherrschen wir noch. Wir müssen nur aus dem Käfig und wieder aufstehen...
Das machen, was uns gut tut. Wir haben es selbst in der Hand. Wir können ALLES WIRKLICH ALLES SCHAFFEN!
Wir müssen nur aufstehen und uns endlich unser Leben zurück holen. Wir müssen unser Glück greifen.

Euch allen einen schönen Tag voller Freude und voller Lebenslust............

Traumtänzer

Ja selbstgemachtes Gefängnis das stimmt sicherlich.

Leider bin ich heut früh gar nicht fit das ist jetzt schon der 3te Migränetag in Folge
Heute ist es wieder komplett linke Körperhälfte schwach inkl.Seestörung.

Merke einfach das ich noch nicht so stressfähig bin egal ob negativer oder positiver Stress
Es wirft mich immer erstmal zurück.

Manchmal denke ich das es bei Migräne ähnlich ist wie bei Menschen mit ADHS
Wir brauchen einen gleichmässigen relativ planbaren Tagesablauf...sonst gerät alles aus den Fugen.
Zumindest ist es zur Zeit so.

Muss heute noch etwas am Pc für meine Freundin fertig machen für Ihre Internetseite hoffe ich pack das heut.

Liebe Grüße an euch alle und viel Kraft und schickt mir auch etwas...danke

Guten morgen ihr Lieben..

ach Traumtänzer..du machst uns Mut...zusammen schaffen wir das auch glaube..

wünsch auch allen ein schönen Tag heute.

@Bleeny..die Tagesstruktur muss ich mir auch neu aufbauen..ohne die läuft alles nich richtig,das stimmt..das schaffst du heute schon am PC..viel glück dafür..und dein Kopf etwas besser?

@bleeny: drei Tage in Folge Migräne, das hört sich gar nicht gut an......
Tut mir leid, das es dir momentan nicht gut geht. Ja der Stress ist nicht gut für die Psyche, da kann ich dir mal wieder nur zustimmen.
Hoffe sehr das es dir Bald wieder besser geht, und ich schicke dir ein ganz großes
KRAFTPAKET!

Viel Spass und Kreativität beim erstellen der Website...

Ja danke euch beiden das ist halt das blöde an so ner atypischen Migräne....
Gestern Kopfweh und heut ist sie gewandert na eigentlich müsst ich dann Morgen wiedermal nen Tag Ruhe haben.

Bin schon mitten drin in der Erstellung...sie ist Tuinatherapeutin und hab ihr letztes Jahr geholfen sich selbständig zu machen jetzt schreib ich kurze Therapiebeschreibungen zu den einzelnen
Anwendungsformen und zu Ihrer Vita....Als Danke krieg ich dann mal wieder ne Luxusbehandlung....
Oh freu mich schon drauf.

Migräne stelle ich mir schlimm vor...meine tochter meinte mal sie könnte das haben..aber hat sich nich rausgestellt..sollen normale Kopfweh sein ,altersbedingt...
was ist denn Tuinatherapeutin ?das is doch super mit der luxusbehandlung..

werde mal gleich mit Hundi rausgehen..etwas sonne is da..mal sehen wie lange.

Die Tuinatherapie kommt auch aus der TCM
Und ist eine Akkupressurtechnik die in die tiefen Vazien geht aber auch entlang der Meridiane
Hierbei entsteht Entschlackung, Mobilisation, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Freisetzung von Ressourcen..positive Einwirkung zur Regeneration von Organen so mal in meinen Worten beschrieben.

ah klingt interessant,danke dir für die Erklärung..sowas is sicherlich selber zu zahlen...
wenn es dir hilft und gut tut is das eine feine sache..
hab auch gehört das Akkupunktur bei Ängsten helfen soll...hab früher selber die nadeln bei den Pat. rausgezogen lach..lang ist es her..
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bleeny: Nicht schlecht, solche Leute muss man sich warm halten. Ich habe hier einen Heilpraktiker, auch ein Freund von mir. Die Behandlungen dort tun schon sehr gut.

@Fee: Viel Spaß beim Gassi gehen....

danke lieber Traumtänzer..noch is mein Hundi müde..grins

ach so ein freund hätte ich auch gern..das is immer das Problem mit dem lieben geld..hier sind auch einige heilpraktiker...aber die rechnen ja alle nich auf kasse ab..

Guten Morgen Ihr Lieben
Die Sonne scheint ich ich muss gleich los.Arzt usw...Bin einwenig angespannt aber da muss ich durch.

Ja wir können alles schaffen....Aber wir dürfen uns auch nicht verrennen und zu verbissen an die Sache ran gehen.Jeder Tag ist anders....Wir leben nun mal nicht alleine auf dieser Welt.Mehr an uns denken aber auch das miteinander muss klappen.
Ich will das schaffen aber ich muss lernen auf mich zu achten mehr bei mir zu sein und mit den Attacken um zu gehen.....Ich bin wie ich bin ...Kann mich nicht von jetzt auf gleich umpolen.....

Leider bin ich ein Mensch von dem man alles haben kann. Nein zu sagen ist super schwer für mich....Muss lernen mehr für mich zu leben .....
Ich schicke euch viel Sonne eine fette Umarmung und ein wenig Kraft von mir..

IHR TUT MIR GUT....Schön das es euch gibt.....Mag diesen Austausch.Mal locker mal lustig mal ernst.Super!Danke.
LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore