Ich wollte jetzt im Juli mit meiner Ma ne Rundreise Schweden, Norwegen, Finnland machen aber wir haben uns dann doch umentschieden, machen wir nächstes Jahr, da diese Jahr im Juli mein Papa 60 wird
Diese Mistviecher Zecken, aber da gibt es bestimmt auch andere Kroppzeug. LOL. Vorhin auch mit meiner Ma telefoniert, die hatte auch mal eine Zecke, hat die erst 3 Wochen nach dem Biss wohl bemerkt, da war dann schon der Kreis zu sehen. Mir tun zwar irgendwie ganz leicht die Schenkel weh, wie leichter Muskelkater (Ich hoff mal, dass kommt von meiner Bergtour) aber ich werd wohl nächste Woche noch mal zum Doc gehen und mich beraten lassen, ob man vielleicht eine Blutuntersuchung machen kann oder ob ich noch warten sollte was auch immer, falls ich doch ne fiese Zecke erwischt habe. Stich sieht aber sehr gut aus, ganz kleiner roter, schwacher, Punkt, kaum noch zu sehen Dafür macht sich aber auch mein Kopf-Herz Problem wieder etwas bemerkbar mit Herzstolper. Aber wahrscheinlich liegt das daran, das ich heute erst sehr spät etwas gegessen habe, hab mein Essen für die Arbeit vergessen und somit erst gegen 17 Uhr was gegessen *AscheAufMeinHaupt*
Jetzt gönn ich mir noch ne'n schönes Wassereis bei den um diese Uhrzeit noch Saunatemperaturen
22.05.2014 22:06 •