App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hallo Zusammen,

ich hoffe euch geht es gut? Mir geht es soweit gut
Nur der dauernde Wetterwechsel macht mich fertig.

Ansonsten ist etwas STess zu Hause, aber das ist nicht so wichtig, ich bin Glücklich und nur das zählt.... Das habe ich gelernt....

Traumtänzer81

hallo...
ja soweit schon..wetter is zu warm...hund gehts nich so..
und bin enttäuscht von manchen...aber was solls..

allen eine gute nacht wünsche..schlaft gut

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Warum bist Du denn enttäuscht Fee? Irgendwie mag ich den Sommer nicht mehr, will wieder Winter Die Hitze ist nicht auszuhalten.

schreib dir Pn SeaShepherd...
ich mag sommer schon..nur nich so heiss...hier hats eben geregnet..und in weiter ferne is gewitter...war auch schön windig hier..

Hast Antwort Fee

Hier ist leider kein Gewitter, aber nächste Woche soll mal was kommen. Ich fotografiere ja gerne, da hoff ich, das ich mal ein gescheites vor die Linse bekomme Ich liebe Gewitter.
Heute leider kein Regen nur eine Sturmwarnung, die ist aber auch eher für die höheren Berge hier. 18 Grad würd mir doch schon reichen für Sommer Vielleicht sollte ich auswandern, nach Schweden?! Da gibt es zum Glück auch keine Zecken. Hihi

danke gelesen....antwort kommt

ich mag kein gewitter...hab Angst davor...der donner...grrrrr....mochte ich als kind schon nicht..
schweden war ich noch nich,aber norwegen...cool damals..hihi ja zecken hast da sicher keine

Ich wollte jetzt im Juli mit meiner Ma ne Rundreise Schweden, Norwegen, Finnland machen aber wir haben uns dann doch umentschieden, machen wir nächstes Jahr, da diese Jahr im Juli mein Papa 60 wird
Diese Mistviecher Zecken, aber da gibt es bestimmt auch andere Kroppzeug. LOL. Vorhin auch mit meiner Ma telefoniert, die hatte auch mal eine Zecke, hat die erst 3 Wochen nach dem Biss wohl bemerkt, da war dann schon der Kreis zu sehen. Mir tun zwar irgendwie ganz leicht die Schenkel weh, wie leichter Muskelkater (Ich hoff mal, dass kommt von meiner Bergtour) aber ich werd wohl nächste Woche noch mal zum Doc gehen und mich beraten lassen, ob man vielleicht eine Blutuntersuchung machen kann oder ob ich noch warten sollte was auch immer, falls ich doch ne fiese Zecke erwischt habe. Stich sieht aber sehr gut aus, ganz kleiner roter, schwacher, Punkt, kaum noch zu sehen Dafür macht sich aber auch mein Kopf-Herz Problem wieder etwas bemerkbar mit Herzstolper. Aber wahrscheinlich liegt das daran, das ich heute erst sehr spät etwas gegessen habe, hab mein Essen für die Arbeit vergessen und somit erst gegen 17 Uhr was gegessen *AscheAufMeinHaupt*

Jetzt gönn ich mir noch ne'n schönes Wassereis bei den um diese Uhrzeit noch Saunatemperaturen

laß dir dein Eis schmecken..hier schüttet es gerade...ich lege mich gleich hin..
ui so eine rundreise..sicher interessant..
ja geh nochmal zum Arzt..aber mach dich nich verrückt..schlaf nachher gut...bis morgen

Morgen Leute
Hier schüttet es wie aus Eimern.....Habe gleich Therapie...Soll im Juni wieder anfangen zu arbeiten.....Mal sehen...kann es mir noch nicht vorstellen...aber vielleicht tut es mir gut....Schönes Wochenende ...
Am Montag muss meine Tochter wieder in die Klinik...schaue dann nur mal wie iches schaffe hier bei euch rein......Daumen drücken für mein Kind....
LG Hasengöttin

Moin liebe hasengöttin..
ja hier auch..hoffe hört gleich auf..muss ja noch mit hund raus...
Um 12 is wieder APP....hab mich jetzt entschieden doch eine 2. meinung zu holen..soll aber laut meiner Betreuerin keine Therapie machen..da ich noch eine offen hab..bzw nich beendet..und ich stehe gut auf eig, Beinen..schön gesagt..nur komme ich allein nich weit ....in Begleitung ja...
naja mal sehen was der Mann heute sagt..und ob es überhaupt weiter geht..sonst is am 6.6. ende..
und ich soll mir nich noch mehr Baustellen machen..hab schon noch eine offene..wegen dem weissen ring und der Zahlung..was noch nich klar ist..alles unklare sachen...

wünsch allen einen schönen Tag und drücke deiner tochter klar die Daumen

@SeaShepherd pn

hallo..
niemand mehr hier?

schade..wünsch euch alles liebe..vlt liest man sich mal..
Antworten kriegt man leider auch nich immer...auch schade..aber ok...
schönes we euch..

Hallo
Schlafen alle schon?Bin mit meinen Mann essen gewesen...Habe es geschafft und sogar genossen.....
@FeeWelche Frage hattest du denn ? Das mit dem weißen Ring usw verstehe ich nicht weiß nicht sogenau was du damit meinst.....Du bist in Augenblick gut dabei finde ich...Mach was du willst und kannst...Warum hast du die therapie abgebrochen?
Schaue morgen rein gehe jetzt ins Bett....schlaft gut...und süße Träume
LG Hasengöttin

Einen schönen guten Morgen euch
also hier in Bad Wildungen in der Reha ist es sehr schön und hab viele nette Leute um mich.

Fee ich war sogar vorgestern in deiner Stadt hatte nur deine Adresse nicht mit und du warst nicht on
is gar nicht so weit..auch nach Bad Arolsen bin ich schn gefahren mal in alten Erinnerungen geschwelgt an nen tollen Wochenendtrip mit meiner Freundin
vor 1,5 jahren.

Im grossen und ganzen ist das Wetter hier recht gut klar gabs auch nen Gewitter und etwas Regen aber es ist ok.

Tja das Thema daheim allerdings wird immer schwieriger mittlerweile spricht er kaum noch ein vernünftiges Wort mit mir will das ich gleich ausziehe aber lässt mich bezüglich Klärung Unterhalt und Ausgleichszahlungen jetzt voll im Regen stehen befürchte er will die Kids auch auf seine Seite ziehen.
Versuchs jetzt nochmal mit ner Mail mit Appell an seine Vernunft der Kids wegen wenn nicht werd ich mir wohl nen Beratungsgutschein hohlen und dann die Scheidung einreichen und Unterhalt usw einklagen müssen...kennt sich da jemand aus auch in Bezug auf Unterhaltsvoorauszahlungen vom Jugendamt und ner Prozesskostenhilfe. Dann wre ich für jeden Rat dankbar.

Hasengöttin das hast du richtig supi gemacht deine Fortschritte werden immer besser..
und ich würd auch nicht zu schnell wieder einsteigen sondern langsam sonst geht der Schuss nach hinten los zumal du gerade auch noch Stress hast mit deiner Tochter also Piano.

Werd heute wohl bei dem schönen Wetter die Gegend erkunden und Schwimmsachen und Picknickdecke mitnehmen und an den see gehen ....Besuch krieg ich im Moment ja leider noch nicht

Guten morgen ihr Lieben
Frühstücke erst mal und dann schreibe ich gleich mal....
Bleeny meine Scheiidung ist 20 Jahre her und wahrscheinlich hat sich viel geändert...Mache mich mal schlau.......
LG Hasengöttin

huhu liebe Bleeny und hasengöttin..
ja am WE bin ich nich so hier...war sonne ,war einkaufen und Haushalt..

mein Mann hat jetzt Urlaub..sohn fährt wieder in die WG...bis mittwoch ja nur..und morgen is Arzttermin..
heute war ich bischen balkon..

hasengöttin..erkläre es dir nochmal..

wünsch euch einen schönen Abend..

Zitat von bleeny:
Tja das Thema daheim allerdings wird immer schwieriger mittlerweile spricht er kaum noch ein vernünftiges Wort mit mir will das ich gleich ausziehe aber lässt mich bezüglich Klärung Unterhalt und Ausgleichszahlungen jetzt voll im Regen stehen befürchte er will die Kids auch auf seine Seite ziehen.
Versuchs jetzt nochmal mit ner Mail mit Appell an seine Vernunft der Kids wegen wenn nicht werd ich mir wohl nen Beratungsgutschein hohlen und dann die Scheidung einreichen und Unterhalt usw einklagen müssen...kennt sich da jemand aus auch in Bezug auf Unterhaltsvoorauszahlungen vom Jugendamt und ner Prozesskostenhilfe. Dann wre ich für jeden Rat dankbar.

Liebe Bleeny,
eine gute Freundin sitzt gerade neben mir und sie ist Anwältin für Familienrecht. Sie rät dir dringend einen guten Anwalt zu suchen - die meisten Kanzleien kümmern sich auch um die Prozesskostenhilfe, wenn du das vorher bei der Terminvereinbarung sagst und füllen auch mit dir zusammen die Formulare fürs Jugendamt aus wegen der Unterhaltsvorauszahlung. Lass dich nicht unterkriegen!
Manchmal kann auch der Anwalt sehr viel geschickter und auch nachhaltiger an die Vernunft des Partners appellieren, so dass eine gute Lösung für beide rauskommt.
Sie sagt, dein Mann will natürlich die Kinder, damit er keinen Unterhalt für sie zahlen muss.

Ja danke AJ das ist ja auch meine Befürchtung hoffe nur das er noch zur Vernunft kommt
hab echt Angst das Kids sonst Trauma bekommen.

er ist ja geschäftlich viel unterwegs auch über Nacht und er kann es ja nicht auf 80 jährige Mutter abstellen.

ich bin zur Zeit noch zu Hause und würde neuen Job nach Kids ausrichten.Ausserdem würd ich Wohnung in der Nähe nehmen so das sie jederzeit hin können .

Anwalt und Beratungsgutschein und Prozesskostenhilfe werd ich in Anspruch behmen hab noch ne ehem.Kundin die darauf spezialisiert ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihr Lieben
War ein schönes Wochenende.....Keine Attacke Super Wetter....Nur schlafen könnte besser sein....und bei euch?
Bleeny Anwalt denke ich auch.....
Fee schreib mir wenn du magst...
LG Hasengöttin

bleeny, deine Voraussetzungen sind doch gut, um die Kinder aufzuziehen. Und letztendlich dürfen die Kinder ja auch etwas dazu sagen.

Ich wünsche dir auch, dass dein Mann da rechtzeitig die Kurve bekommt und einsieht, dass er in erster Linie dem Verhältnis zu seinen Kindern und sich selbst schadet, wenn er so ein Theater veranstaltet.

Ich drück dir die Daumen und genieß deine Reha!

hey ihr lieben tut mir leid das ich mich jetzt melde aber mir ging es nicht so gut aber jetzt geht es wieder war ne ansrengende woche für mich

chanti

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore