App im Playstore
Pfeil rechts
44

hey bleeny..für wie lange fährst du?
wenn ich schon weiter wäre würd ich dich sicher besuchen..drücke dir dolle die daumen..
ja der Abschied wäre sicherlich gerade jetzt noch schlimmer als eh schon..
geniesse die KG und die sonne...
hier bezieht es sich langsam..aber warm is es noch..

danke dir..freue mich auch sehr..in gesellschaft geht es auch meist..nur wenn ich alleine was tun soll oder wohin gehe dann is Angst hoch,..heute wieder Runde mit dem Hund....bin immer froh wenn ich die person sehe die auf mich wartet oder ich an der ecke kurz vor zu hause raus komme..

Hallo Zusammen,

na wie geht es euch?
War das Wochenende weit weg und hatte ein wunderschönes WE. Da habe ich es ganz vergessen euch zu schreiben. Da gab es einen Menschen, der bringt mich dazu einfach nur noch zu schweben und da habe ich Zeit und Raum vergessen. Nun bin ich wieder in der Realität.... Es sei den ich schaue Ihr Foto an
Aber das habe ich jetzt weg gelegt.
Morgen muss ich zum Hausarzt das Ausschleichen besprechen. Freue mich so darauf.
@Fee: Top das ist doch etwas auf das du stolz sein kannst.
@HAsengöttin: Schön , dass du es schaffst zu genießen.
@Bleeny: Erhole dich gut auf der Reha... und melde dich mal zwischendrin

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

na Ausschleichen klingt doch top dann viel Erfolg damit

und Danke hoffe kann etwas abschalten dort nach den vielen Ereignissen der letzten Zeit...

Nehme mein Tablet mit und werd hier und da on sein und wenn noch Lust besteht
kriegen wir das gemeinsame Treffen bestimmt noch hin.

Auf jeden Fall werd ich auch da das tanzen wieder üben und hoffentlich is Wetter um auch mal an den See
oder ins Schwimmbad zu fahren.

Irgendwie hätte ich gerade lieber Urlaub als Reha einfach abhauennund iwo ausspannen wo es schön
ist...nette Hütte schöner ruhiger See oder das Meer..nette Menschennum mich...viel lachen...Spass
haben...ach das wäre schön...aber wenn ich das gepackt habe die 4 Wochen plan ich für die Ferien nen Urlaub ein.

HI Traumtänzer..
schön das du ein schönes WE hattest..

ich war eben alleine im Laden einkaufen..klappte alles gut..dann noch beim Bäcker..beim Metzger war ich auch..dann im Auto fiel mir auf..kaffee...vergessen..also nochmal rein..musste kurz an der kasse warten...alles super gelaufen..
nun essen machen..einen schönen abend an alle..

Bleeny,
alles Gute und versuch Dich zu erholen.
Drück Dich

Hallo Zusammen,

wie schaut es aus bei euch? Morgen habe ich meinen Hausarzt Termin zwecks ausschleichen........
Leider hatten wir gestern einen Todesfall im Motorradverein zu beklagen.
Daher ist bei uns momentan Trauer angesagt....

Hoffe das es bei euch besser ist.

LG

Traumtänzer

hallo..

mein Beileid ausspreche...

wünsch allen gute nacht..

Hallo Traumtänzer
Herzliches Beileid. Schlimm tut mit echt leid. Drücke dich mal
LG Hasengöttin

Hallöchen Leute,

Heute war ja ein Tag bei mir. Ich war am Sonntag in den Bergen und heute bemerkte ich doch zufällig, dass ich ne kleine Zecke am Bein hab. PANIK. Ich hatte noch nie eine. Ich natürlich sofort zum Arzt. Der hat sie rausgemacht und mich dann auch aufgeklärt, was passieren kann ect pp. Natürlich hab ich im Netz mir die schlimmsten Horror Geschichten von Zecken und ihre Krankheiten durchgelesen und dann wäre mein Piepmatz beinahe abgehauen und mein Klo war auch verstopft. Was für ein Horror Tag. Hoffentlich geht alles gut wegen der Zecken :/

hallo liebe SeaShepherd

owei..das is ja allerhand...drücke dir die daumen das nix nachkommt..ich hatte mal vor jahren V.a. Borreliose....googeln darf ich nich nach sowas..habe verbot
wünsch dir eine gute nacht..

Hallo Ihr lieben
Zecke ist nicht so toll hatte ich auch mal.....Nicht googeln......Panik kommt dann noch schneller.Hoffe dein Tag morgen ist besser...
LG Hasengöttin

Ihr seid Lieb Wünsch Euch auch eine schöne Nacht. Ich schau ab und zu mal auf die Stelle, schaut sehr gut aus. Fast nicht's mehr zu sehen, hab auch Desinfektionsmittel drauf getan. Toi! Toi! Toi! Natürlich hab ich jetzt ein mulmiges Gefühl wieder Bergtouren zu machen, ich hoffe das geht vorbei

@Fee Das ist ja gruselig. Das ist da wo die Stelle dann so einen Kringel bekommt, oder? Ist aber alles gut ausgegangen? Wenn ich mir vorstelle, das ich mit dem Viech wohl seit Sonntag gepennt hab *Schauder*

Liebe Grüße und schlaft alle gut

ja alles gut....denk ich zumindest..also arzt hatte nix gesagt mehr..hatte auch mal V.a. Pfeiffrisches drüsenfieber..is jahre her...
hab am unterschenkel ne art pickel würd ich sagen..werde es morgen der Hausärztin zeigen und nächsten monat dem Hautarzt..

ja da kriegt man an der stelle ein runden kreis oder so...
versuch dir nich so viele gedanken zu machen....leicht gesagt ich weis..
gute nacht an alle..

Ne, versuch es auszuschalten. Eigentlich hatte ich großes Glück heute. Hatte ja verstopftes Klo und Dusche ging nicht (Altes Haus ) Aber jetzt ist alles wieder gut. Hab ne sehr nette Vermieterin, zusammen haben wir das wieder hinbekommen. Dann nach dem Zeckenbiss und Besuch beim Arzt bin ich duschen gegangen um gründlich zu gucken ob ich nicht doch irgendwie noch nen zweiten Freund hab. zum Glück nicht. Als ich wieder ins Wohnzimmer bin, hab ich doch glatt gesehen, dass die Tür von dem Vogelkäfig auf war und alle Fenster sperr weit auf. So durch den Wind war ich wegen dieser blöden Zecke. Zum Glück ist Piepmatz nicht abgehauen. Das war verdammtes Glück!

Ps: Da haste aber auch schon ne Menge durch, Fee. Drüsenfieber, noch nie gehört. Hört sich aber gefährlich an.
Der Arzt hatte bei mir dann auch nichts weiter gesagt, nur halt die Hinweise. Die Stelle sieht man auch schon fast nicht mehr. Sieht aus wie ein verglaster Mückenstich Nur tut mir momentan mal wieder das Kreuz weh. Blöde Rückenschmerzen.

*massieren tun*

guten morgen ihr lieben alle..

@ SeaShepherd ,wie gehts dir?konntest schlafen und was macht der rücken?ui da haste aber Glück gehabt mit deinem Piepmatz..was hast ?Wellensittich?hatte ich auch mal..

Heute nacht halb 3 wach..Hund Anfall gehabt..und heute is er auch komisch drauf ,als wenn ihm was weh tut...schon sehr warm hier...heute nachmittag zum Arzt...Chek up und Hautscreening..nehme tochter mit ,wegen ihrem Haarausfall und paar Fragen...

wünsch allen einen schönen Tag.

Hallo Fee

Dein Hund hatte einen Anfall? Ohne Alles gute für ihn. Hier ist auch schei. warm. Ich glaube ich bin doch lieber ein Winterkind

Mir geh'ts so weit ganz gut. Rücken etwas besser Hab die Nacht gut geschlafen und gar nicht von der Zecke geträumt *grins* Aber heut morgen ist mir aufgefallen, dass meine eine Hand etwas dicker ist als die andere. fass ich in die Innenseite der Hand, tun ein wenig die Sehnen weh und mir tun auch ganz leicht die Knochen bzw der Knochen an der Armbeuge weh. So etwas hatte ich aber schon mal, da war der Knochen an der Armbeuge da, richtig warm. Kam mir vor wie eine Entzündung. Ich glaube, aber nicht das es jetzt von der Zecke kommt. Sonst fühle ich mich super. Auch die Stelle begutachte ich akribisch. Ich glaube, ich mutiere langsam zum Hypochonder. :/ Muss mich echt ablenken. Momentan hab ich ja zum Glück keine PA's mehr, komme ganz gut damit klar, und kaum geht's einem besser kommt der nächste Mist. Irgendwas ist ja immer. Euch allen auch einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo SeaShepherd

vlt hast draufgelegen oder nen nerv eingeklemmt..beobachte es mal..aber schenke allem nich zu viel Beobachtung..kann ich auch schlecht

ja unser Hund hat unter anderem Epilepsie..bekommt medikamente aber dennoch kommts vor..derzeit wieder öfter..is auch alles stress für ihn..und dazu die wärme..

Ich versuch's Werd jetzt erstmal einkaufen gehen, da komm ich auf andere Gedanken Und ich sollte mich auf Sonntag freuen, da fahr ich vielleicht mit dem Auto die Großglockner Straße hoch.

Ach, nein. Ich wusste gar nicht, dass Hunde Epilepsie haben können. Och mensch Ich wünsch den kleinen oder großen alles gute. Die Wärme ist auch echt furchtbar hier und dabei ist es ja noch nicht mal Juni oder Juli. Das Wetter wird auch immer verrückter. Wir haben hier fast 30 grad.

ja tiere können das auch haben..und gerade die rasse..is jack russel...er wird 9 jahre im juli..dazu hat er gelenkprobleme..hatte letztes jahr Bauchspeicheldrüsenentzündung und wir dachten das wars... ..darf nun nur noch nierendiätfutter...und wenig bis kein stress...

hier auch so 30 grad..soll ja gewittern und am WE kühler werden..
dann freu dich auf sonntag..und kauf nich so viele ein..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore