App im Playstore
Pfeil rechts
44

Guten Morgen an euch alle. Na habt ihr gesehen wie ich heute Nacht mal wieder um den Vollmond meine Kreise gezogen hab?

Ja bei Vollmond ist die Spessarthexe wohl am aktivsten grins.

Hab dann meine Schlaflosigkeit genutz und hier endlich mal wieder in Versen geschrieben.

Ansonsten wird es hier zu Hause jetzt etwas ruhiger und die Anspannungen legen sich etwas Alltag und Ruhe kehrt ein.

Gestern war ich seit Ewigkeiten das erste Mal wieder alleine im Aldi zum Grosseinkauf machen
alles supi mal Moment Seestörung Unruhe je tiefer ich im Laden war aber Richtung Kasse wurd es wieder besser. Hab mir immer wieder gesagt ist nur die Schitt Angst umkippen kannst ruhig sind genug Leute da.

Bin stolz auf mich.

Heute wird meine Mum operiert bitte drückt alle ganz fest die Daumen das alles gut geht werd mich ordentlich ablenken müssen heute.

Villeicht geh ich mal Shoppen und stell mich mal nem Shoppingcenter puh.

Euch auch einen schönen Donnerstag und geniest die Sonne die nächsten Tage werden immer Wärmer.

Liebe Grüße Spessarthexchen

Morgen, ihrs
Das is ja toll, bleeny....sei stolz, Hexle....
Bpah, gut...hab gemerkt, dass mein Körper das Gewicht umverteilt . Hose rutscht, Bäuchli wird weniger. Devise: Weiter sporteln, juhuuu

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Hallo Zusammen,

ich hoffe euch geht es gut? Ach die Spessarthexe. Dann warst du es also die mich die ganze Nacht vom schlafen abgehalten ist... Wusste doch das da dauernd etwas durch die NAcht fliegt und surrt.... Ist dein Besen mit einem Verbrennermotor ausgestattet?

Schön das du heute den Großeinkauf erledigt hast. Die Daumen waren heute den ganzen Tag fest gedrückt. Daher konnte ich keine Mail schreiben. Also nicht arbeiten...

@Cheyenne: Top weiter so.

War heute bei der Therapie und mein Doc sagt es geht mir so gut, dass ich die Medis ausschleichen darf und das ich nicht mehr regelmäßig zur Therapie brauche. Ich soll Ihn einfach anrufen, wenn es mir schlechter geht....

Freue mich einfach zu sehen, das ich langsam wieder der alte werde....

hey traumi das freut mich das es dir so gut geht

mir geht es auch gut mal hab ich wieder meine tiefs aber sind schnell wieder weg

hey ihr lieben wünsche euch allen einen schönen abend

Hey Chantal,

das hört sich doch gut an....... Freut mich ........
Schönen Abend.....

Weiter so Traumtänzer Freut mich total....

Allen ein schönen Abend...und schönes Wochenende muss meine Tochter pflegen und aufmuntern....schaue hier mal rein
LG Hasengöttin

Hi ihr lieben..

@bleeny toll gemacht...kannst auch stolz sein

@cheyenne..klasse weiter so

@chantal..wie gehts dir?

@Traumi..hört sich super an..

@Hasengöttin..dir auch ein schönen Abend..wie gehts tochter?

termin gut geschafft..werde morgen früh berichten..

hundi hatte eben wieder nen Anfall...werde mich gleich zu ihm legen..nachti alle..

Hallo Leute
Keiner heute an Start?Wo seid ihr denn alle?
LG Hasengöttin

guten morgen @all..

nun Frühstück machen..waffeln backe und um halb 10 werden wir abgeholt ..geht heute zum Mutter-tochtertag...hoffe ich schaff das und hab etwas spaß..hab seit gestern bauchweh und Übelkeit..hoffe es legt sich wieder..
euch allen ein schönes WE..

Danke allen für s Daumendrücken....meine Mum hat die OP ganz gut gemeistert..
hat zwar nocn heftig Schmerzen und wird wohl auch noch ne Woche im KKH bleiben.

Hier zu Hause klappt von meiner Seite her alles recht gut..bekomme sehr viel erledigt ohne grõsseren
Ängste. was ein wenig blõd ist ist das man keine Unterhaltung mehr führt...
so wird es mit Sicherheit nicht funktionieren das ich im Hause bleibe wie er wollte..
Schau mich schonmal nach bezahlbaren Wohnungen und Håuschen um in der Gegend
müssen halt 4 Zimmer sein wegen der Kinder.

preislich je nach Lage mehr ausserhalb oder zentraler liegen die Preise dann zwischen
700 und 1100 Euro warm...
Und dann muss ich zum Teil neue Möbel anschaffen puh.... aber wird wohl nicht anders gehen denn so ist es nur ne zusätzliche Belastung für die Kids wenn die Stimmjng hier so mies ist und keine einiger massen normalen Alltagsunterhaltungen möglich sind.

Nach Möbeln war jch gestern schonmal schauen..was ich für kleines Geld bekommen würde.

Aber jetzt erstmal Weekend und ich hab heute wieder den ganzen Tag und Abend fūr mich und meine Freunde freue mich schon sehr drauf.

Koffer sind fūr Dienstag vorbereitet müssen nur noch zugemacht und eingeladen werden.

Hoffe das mit der Fahrt dorthin klappt auch gut..macht mich schon noch hibbelig..vorallem da ich die
Kids ja 4 Wochen zu Hause lasse in dieser blõden Situation.

Aber Freunde haben schon angeboten die Kids zu schnappen und mich dann dort zu besuchen.

Morgen ihr lieben

@bleeny:Die Kinder werden das schaffen......Ist eine doofe Situation....Doch es ist jetzt wie es ist...Mama muss in die Reha und der Vater muss sich kümmern....Deine Kinder lieben dich...und es sind vier Wochen....Wenn es schlimm wird sollen sie dich besuchen.....Aber du musst dich auch auf deine Kur einlassen können...Wenn du nur an die Kinder denkst und wie alles wird ist das nicht gut für dich......Fährst du mit dem Auto? Alleine?
Musik oder Hörbuch....Hilft mir immer.....Wann geht es los am Dienstag?

Bin heute ziemlich angespannt.....war wohl zuviel Konfrontaion...Oder?Die Woche lief gut und nun...Hasse diese Anspannung.....

Werde jetzt zum walking gehen......Dann im Garten wühlen...lenkt ab......

Allen einen schönen Tag.....Hier scheint leider nicht die Sonne....

LG Hasengöttin

Morgen ihr lieben

was für ein schönes wetter

chanti

Ja hier ist die Sonne auch schön heraus gekommen
werd heut Mittag den Grill anschmeisen mit den Kids leckeren Spaghettisalat dazu machen.

Gestern Nachmittag Abend hatte ich ja frei und es war einfach ein unbeschreiblich schöner Samstag
mit lecker Picknick....netten Menschen um mich...Essen gehen und mal wieder ein paar Tanzschritte
üben.

noch 2 mal schlafen dann gehts los..und sobald ich dort den Terminplan habe schain wir nach unserem Treffen dort.

Schönen sonjigen Tag euch noch.

hey ihr lieben habt ihr auch die sonne genossen

chanti

Hallo Leute
Wetter genossen und meinen Garten....War ein schönes Wochenende....
LG Hasengöttin

Huhu Hasengöttin,Bleeny,Chanti...
wünsch allen einen schönen wochenstart...

@Bleeny..gut das deine mam die OP gut überstanden hat...weiterhin alles gute für sie..und gute Besserung..
du meisterst das alles toll und wirst es auch weiter schaffen...auch die Fahrt...klar is es für die kids ne doofe sit. jetzt aber wenn Leute da sind,die sich kümmern,auf die du dich verlassen kannst is es gut..Viel Glück auch für die wohnungssuche...

Ich hatte ein schönes WE...trotz Anspannung ab und an...war ich samstag auf dem mutter-tochtertag..von morgens 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr...und gestern Auftritt von tochter angschaut in der vollen stadt....war ein hip hop auftritt...hab viele Bilder gemacht mit mein handy..zwar mit zittriger hand aber hab mich ganz nach vorn getraut und bin bis zum Ende dort stehen geblieben...puh war das auch warm gestern..
Meine Tochter und meine anderen lieben sind mega stolz auf mich..ich könne mehr als nur ein wenig stolz sein,da ich das alles toll gemacht hab und meine tochter super stolz war,das ich dabei war an beiden tagen...hatten uns dann auch im Arm und sagten uns :Hab dich lieb..ab und an kamen tränen..weil auch viel über unsere eigenen Mütter zur sprache kam am Samstag ,haben viele Spiele gemacht..Kaffeeklatsch mit den Müttern gemacht in der Burg...haben Nr. aufgeschrieben und wollen uns 1x im monat treffen..

nun muss ich mal Hund raus..dann komme ich wieder..
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen Ihr Lieben...
@Bleeny ich wünsche dir trotz allem eine schöne Reha.....sammele Kraft....Drücke dich. In Gedanken sind wir bei dir.....

@Fee: Bravo..... Hast du doch alles toll gemeistert....

Wünsche euch einen schöne Woche

LG Hasengöttin

danke liebe Hasengöttin...wünsch dir auch ein schönen Tag..
war eben meine runde laufen mit Hund..so allein fällt mir noch sehr schwer..immer Angst alleine..in gesellschaft is es besser...und ich merke das ich mir immer an einer ecke sage bald bist angekommen..gleich geschafft..das wäre nich so gut..und auch nich nur 1 weg laufen sondern verschiedene,damit ich ich nur 1 weg gehen kann...der APP Mann findet eine selbsthilfegruppe besser als noch eine Therapie..
ich hab von meinem WE bei finja geschrieben,wer es lesen mag..

nachher noch alleine in den Laden einkaufen..

so Koffer sind eingeladen....

nich kleine Erledigjngen gemacht dabei Bekannte getroffen und kurz gesprochen da sie auch in Trennung lebt und siehe da prompt kam seit langen ne kleine PA aber konnte sie annehmen und ging schnell wieder vorbei.
Is ja auch alles ganz schön viel im Moment und die Kids jetzt 4 Wochen nicht sehen und knuddeln
tug ganz schõn weh...

Werd noch etwas sonnen und dann hab ich Krankengymnastik bei meiner Freundin

fahr morgen noch bevor die Kids aufstehen los so wirds zu heftig für uns alle...

Fee supi das du es so toll gemeistert hast mit dem Mama Tochter Tag und dann noch der Auftritt
siehst was alles noch in dir steckt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore