App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hallo ihr lieben alle..

hey chanti....ui so lange tanzpause?sonst gehts dir gut?

hasengöttin..was los?

lag eben auf dem sofa..bauchweh..luft drin oder so...hab nen Tee getrunken...hasse das,wenn man nimmer gerade laufen kann....nu gehts erstmal wieder...

wünsch allen ein schönen Abend..werde nachher wieder vox gucken..grimm und dann bates motel

Hey ihr lieben
@fee wie War dein Zahnarzt Besuch hoffe ist gut verlaufen
War heute ein anstrengender tag (Sperrmüll
Alte Küche musste raus

Chanti

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Hi
war nich da..hatte nochmals angerufen und gefragt was er machen will..da meine nase dauernd zu is..und ich halsweh hab..stimme als weg ging plötzlich...und es li. beim schlucken weh tat..die helferin meinte Zahn ex..und wenn er den oben gezogen hätte wo ich eh schon nase zu habe,wäre nich so gut..sie meinte ne lieber neuen termin wegen der Betäubung auch..daher muss ich nun am 2.6. hin..
dafür lag ich eben auf dem sofa mit bauch aua..viele gedanken...fahren morgen nachmittag mit dem JA zum Haus und die schaut sich das an da..dann reden mit den anderen..was es bringen soll weis ich gerade nich aber sehe es als konfrontation..hab eben meiner Betreuerin geschrieben..
muss auch schon dauernd wieder pieseln ...vom kaffee vlt...

sperrmüll müssen wir auch machen,hier und drüben..küche brauch ich ne neue..

ja war anstrengend sag ich dir
nach der arbeit noch weiter arbeiten bin fix und foxi
bin froh wenn ich ins bett falle

Guten Morgen Ihr Lieben
Gestern war ja mit uns nicht viel los.....Hoffe das heute ein schönerer Tag für uns alle ist....Was steht bei euch so an?

Hatte gestern die erste EMDR Sitzung....Hihi war schon beeindruckend.....Muss man machen um es zu verstehen kann ich nicht in Worte fassen....

LG Hasengöttin

Guten morgen..wünsch euch ein schönen Tag..hier is Regen,was sonst..

@hasengöttin..wie war es?magst mal berichten?Gibt ja verschiedene ARten..bei mir hat es leider nich so gefunzt wie es sollte..da die Thera Mist gemacht hat...wie war es bei dir so und wie hat der Thera es gemacht?Augenkontakt oder mit berührung?Bei mir wurde Taping gemacht..mit tippen auf die Hände..dabei in die Augen gucken..sie hat so meine Gehirnbahnen neu vernetzt..zu vergleichen mit einer Autobahn wo neue strassen erstellt werden..

Ich gehe gleich mit dem Hund..mache dann etwas Haushalt..vorher noch Frühstücken nr 2.,um 12 kommt dann der APP Mann..und um viertel vor 3 kommt die Frau vom JA..holt meine Tochter ab..sie wollte mit ihr fahren..und ich ich fahre dann mit mein Mann und Hund ins Haus..zum gucken und reden..sie wollte es sich angucken,da meine tochter mit ihr wohl auch drüber geredet hat,das sie gern rüber wollte eigendlich..nun wollte sie sich ein Bild machen..Gespräch findet dann sowieso Donnerstag auf dem Amt statt..Hilfeplangespräch..

Ich bin schon etwas aufgeregt..da es ja erstmal wieder eine Autofahrt ist,auch wenn nich lang aber 6km..da gabs schon viele Unfälle vlt daher...und dann hab ich eben schlechte Erinnerungen aus dem Haus,die ich nich,wie mein Mann sagt mal eben vergessen und nach vorn gucken kann..das geht nicht..es müßte schon viel gemacht werden und sich viel ändern...aber ich sage mir,es ist nur angucken heute und kurz reden..also wie ein Kaffeeklatsch..meine schwägerin is sicher auch da,da sie urlaub hat..

Dann fragte mich die JA Frau noch wegen Samstag,ob wir kommen..da is Mutter-tochtertag...ich wollte es versuchen..meine tochter findets toll u sagt ich schaffe das...auch die Frau vom Amt findet es toll..klar bin ich aufgeregt schon..da erstmal der weg dahin...is etwas zu laufen,aber vlt holt uns ne Freundin von ihr ab mit Mutter u schwester...da sind halt auch andere Mütter,die ich nich kenne und die nix wissen von mein Problem und man hat immer Angst panik zu bekommen..

hey ihr lieben

wie geht es euch ? mir geht es naja hab kopfschmerzen versuche mich jetzt mal zu entspannen die arbeit war anstrengend

wünsche euch einen schönen tag

chanti

Mir geht's seit Tagen ganz gut. Bin auch etwas von anderen Dingen abgelenkt.
Das liegt bestimmt am Wetter mit den Kopfschmerzen, oder? Das ist ja momentan echt furchtbar, zumindest hier. Es soll Mittwoch oder DO sogar bei uns Schneeregen geben. Pfui. Bäh.

ich weis es nicht hatte heute stress auf arbeit vielleicht deshalb ich weis es nicht kann aber auch am wetter liegen
hier auch mal regen mal sonne da kann man nur krank werden

Guten Tag, ihr Lieben hier....
Wo ist denn unser Traummann?

Ich hoffe, ihr habt des Tages Mühen soweit gemeistert. Ich bin noch bis kommenden Montag aus dem Geschäft raus, aber es nervt jetzt schon. In Abschalten war ich noch nie gut. Dazu heut auch kein Sport...grrrrr....
Sagt mal, ist wer von euch bei Facebook unterwegs?

Hey in die Runde....

DEnke Traumi ist im Stress und managet seine Arbeitsplatzübergabe.

Bei mir ist der Tag heute wieder nach anfänglichen Stolpersteinen bezüglich meiner Trennung
noch ganz positiv und aufbauend verlaufen...
Und habe von einem ehemaligen Kollegen mit netten Worten gesagt bekommen das sie ein geschäftliches Projekt planen und wenn es so kommt sie Unterstützung hierfür benötigen und er mich dann gerne mit im Boot hätte.
War total geplättet und wusste gar nicht wie mir geschah aber nachdem ganzen Stress hier zu Hause tu es einfach gut das es Menschen gibt die an einen Glauben.

Bis auf kleine Tiefs wo mir auchmal die TRänen kommen meistere ich das ganze recht gut und habe meine Ängste recht gut unter Kontrolle und kann den Alltgag normal meistern ganz ohne Medis.
Und meine Ärztin sagt auch daran merkt man das es die richtige Entscheidung war diesen Weg zu wählen auch wenn es viele Stolpersteine gibt aber sie merkt das ich wieder aufblühe was mir auch viele Freunde und Familie sagen.

Zitat von Cheyenne1965:
Guten Tag, ihr Lieben hier....
Wo ist denn unser Traummann?

Traummann Balsam für meine geschunden Seele

Hey Mädels, wie schaut es aus bei euch? Bei mir ist alles gut. Junior hat keine Lust mehr.... War wohl letzte Woche zuviel das Fliegen im Heli und die 200 E-Mails pro Tag und das Telefon am WE mag er wohl auch nicht. Ja eine Landratte mit frischem BWL lernt die Schiffahrt kennen

Sonst geht es mir gut. Sehr gut sogar. Aber das wisst Ihr ja das ich der alte Traumtänzer immer noch bin.
Und es wird täglich schlimmer. Telefonieren, Sehnsucht, schreiben und hoffen auf ein Wiedersehen.......

Ansonsten geht es mir gut. Keine Attacken, keine Angst, also nur das normale Level

@HAsengöttin: Das klingt gut, wie hast du es empfunden?

@Fee: Ziehst du jetzt doch ins Haus?

@Chantal: Kopfweh, liegt vielleicht am Wetter, hier wechselt es täglich Donner Regen, heute mal Hagel Hoffe das es dir bald besser geht....

@Seasheperd: Das sind Neuigkeiten, die höre ich gern. Schön das es dir gut geht

@Cheyenne: Sport fehlt einem wirklich. Brache das auch als Ausgleich.....

@Bleeny: Gute News, überwiegend....... das freut mich
HEy und die kleinen Tiefs gehen auch wieder vorüber. Und vielleicht kannst die Tränen auffangen und für einen Zaubertrank in deinem HExenkessel gebrauchen

LG

Traumtänzer

Hey Leute
Konfrontation den ganzen Tag....Meine Tochter ist leider ins Krankenhaus gekommen....Uniklinik....ist 50km von uns weg.. Also Autobahn.. Klinik usw...Komische Gedanken aber keine Attacke...
Muss drei Tage da bleiben sie hat einen Schub.....In den Füßen....Will nicht weiter drauf eingehen...Ist schon sehr belastend wenn ein Kind so eine schlimme Krankheit hat...Darüber kann ich auch ein Buch schreiben...und um sonst habe ich mit Ängsten und Attacken zu tun...
LG Hasengöttin

@Hasengöttin das tut mir leid

klingt nach ner reuhmatischen Erkrankung das ist unschön
aber du machst und meisterst das alles toll und es scheint ja gut mit dem
ausschleichen zu funktionieren.

Drūcke dich feste und halte deine Hand bin in Gedanken bei dir...du schaffst das.

Meine Tochter hat MS...Multiples Sklerose...
Danke liebe bleeny

hey ihr lieben alle..

Hasengöttin..das tut mir leid..kenn es von einer bekannten..schlimm sowas...drücke dich mal lieb..

Traumi...hast pn..rest erkläre bzw schreib ich morgen früh

cheyenne..ich bin bei FB..
wünsch allen eine gute nacht,schlaft gut..

ok Hasengõttin das ist nicht schön
undmklar tut es gerade einem selbst als Mama am meisten weh
wenn man sein Kind leiden sieht...das ist besonders schwer.

Aber auch hier müssen wir das loslassen lernen...MS ist ne üble tückiche
Krankheit aber lässt sich bei guter Einstellung manchmal lange im Schach halten.

Hat sie einen guten MS Spezialisten an der Seite?

Durch meine Migräneanfälle war ich auch schon drauf getestet worden da man in einem Röntgenbild
mal ne Liäsion gesehen hat.Aber es hat sich nicht bestätigt.
Wenn du magst kannst gerne per pn etwas drüber schreiben oder lass uns Morgen mal tel.
Drück dich fest.
bleeny
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo..
allen einen schönen Tag heute..bin müde....heute morgen regen,dann sonne ,dann wieder dunkel..
heute liegt nich viel an..um 14 uhr is APP..reden wegen gestern,(Thema haus steht in mein TB wer lesen mag)..sonst is nix..basteln vlt..tochter hat 7 stunden heute..ich werde dann wieder hund raus gehen..

Loslassen is eine schwere sache...versuche das schon jahrelang..klappt bisher nich so gut..

laßt es euch heute gut gehen...einen angstfreien tag euch allen.

hey ihr lieben
wie geht es euch

chanti

Hallo Freunde,

wie geht es euch?
Komm grad von der Maloche. Bin Hunde Müde.
Morgen Nachmittag ist Thera....

Drücke euch alle

Traumtänzer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore