App im Playstore
Pfeil rechts
44

achso
das packst du schon

irgendwie sicher ja...ZA hab ich so oft geschafft schon..gerade jetzt die letzten male..und auch das andere...hab eben bei dem mutter-tochtertag etwas angst..da dort mütter sind die vlt nich meine probs kennen u es is mir unangenehm dann...muss nochma mit tochters freundin deren mutter anrufen..die wollte mit uns zusammen gehen ,also uns abholen..

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hoffe euch geht es gut. Habt ihr auch so gut geschlafen.
Liege noch in meinem bett und genieße den tag.
Nachher gibt es Frühstück und dann mal schauen.

Wünsche euch allen einen angst und stressfreien Tag.

LG

Traumtänzer

guten morgen..allen einen schönen sonntag und allen mamas einen schönen Muttertag,.
hab heute nacht schon die rosen bekommen ..
gleich gibts frühstück..hier is es sehr windig..mal sehen wann meine tochter wieder heim kommt..

guten morgen ihr lieben :-*
hoffe ihr habt gut geschlafen ich ja wie ein baby
und nacher zur meiner mama fahren freuuuuuu
aber ertsmal in bett frühstücken

Zitat von Hasengöttin:
Hallo Leute
Wollte mal berichten....Gestern habe ich 3 Stunden ausgehalten...Bin echt stolz...Mit 16 Leuten am Tisch gegessen....War ein schöner Abend.Gelungen.....
@Traumtänzer: Zu den Offshortpark(Windräder oder ?) wie cool....geflogen wau.....echt cool. Finde ich echt beeindruckend. In Cuxhaven werden ja auch diese Teil gebaut das schauen wir uns oft an......Beim Treffen will ich mehr davon hören....

Wir machen heute Abend Eurovision Party...Machen wir schon seit 20Jahren...ist immer sehr lustig....heute nur im kleinen Kreis..6 Leute...waren auch mal 15 mann.Mit Essen usw. Wir wetten auch immer...Gibt einen Geldpreis.....
Hier regnet es schon wieder und es ist kalt.....

Schönen tag noch Bussi Hasengöttin

Guten Morgen Ihr Lieben
Alles gut gelaufen.....Bin zufrieden...Heute Muttertag....Habe einen Bilderrahmen mit Fotos von meiner Tochter bekommen.....Habe gestern Abend gewonnen..Hatte Deutschland auf Platz 18 getippt.....
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Hasengöttin

Hallo,

von mir; an alle Mamas, schönen Tag und laßt euch verwöhnen ...

L.g. Waage

danke waage dir auch..

huhu chanti..ui frühstück am bett..toll

Hi hasengöttin...super klingt gut u toll das du gewonnen hast..

@all..ein schönen sonntag euch...
sohn fährt nun wieder in die WG...hier is nun wieder etwas streit gewesen..wir kommen einfach nie auf ein nenner..ich hab nich viel gesagt..schreibe dazu morgen früh mal,da hab ich mehr Ruhe..verstehe mein Mann nun nimmer mit seinen Äusserungen...und meine Tochter versteht es auch nicht ...sie is nun wieder irgendwie die dumme...erkläre ich euch morgen..

zum Kaffee gabs muffins..mache gleich Abendbrot...bis später..

Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es gut? War bis grad bei Opa auf Geburtstag. Bin heute morgen wieder heim gefahren.
Das war ein schönes Wochenende.
Selten so viel schönes erlebt..... Nun sitze ich auf der Couch und schwelge in Erinnerungen.
Wie schaut es bei euch aus? War heute ja recht ruhig hier

LG

Traumtänzer

Tagchen...
ich hatte ein schönes Wochenende wie schon berichtet und nun bin ich vollgefuttert ...Habe mir ein Tee gekocht und schaue gleich Unsern Film........... Die drei Musketiere. Alle schauen, da spielen wir doch mit
Bis später mal ihr Hübschen.....
LG Hasengöttin

Hoffe alle Mütter haben was kleines von ihren Kindern bekommen.....Lade meine Mutter zum Frühstück ein...Ist für mich eine Konfrontationsübung....Habe meine Mutter seit 8 Monaten nicht mehr gesehen...Telefonieren erst seit paar Wochen.....Ist ein ganz böses Thema...Viel passiert was man nicht mehr ändern kann.Diese Wunden heilen nie.....aber ich muss lernen damit zu leben. Stelle dich einen Dämonen......Das werde ich tun.....

Hey Hasengöttin,

schön von dir zu hören:-) Das passt, die drei Musketiere
Ja hier ist es wirklich so, einer für alle, alle für einen. Es ist doch wirklich
erstaunlich, dass wir hier so zusammen halten... Finde es super....

Klar, Mutter wurde beschenkt.... Hat Sie sich ja auch verdient Respekt, dass du dich dieser Konfrontation stellst. Bei meinem Erzeuger könnte ich das nicht. Das ist das einzige rote Tuch für mich. Sonst bin ich auch ein Mensch der eigentlich verzeiht aber da geht es nicht.

HASENGÖTTIN; HOCHACHTUNG

Muss erst mal das Treffen hinter mich bringen....Das hört alles zu meiner Therapie.....Muss nicht verzeihen, kann ich auch nicht.. Akzeptanz...Sie wird sich nicht mehr ändern.....Egal ist eine sehr lange Geschichte...
Schaue Musketiere und muss immer an euch denken.....Hi hi
LG Hasengöttin

Schaue grad DVD Stromberg
Der ist so fertig
Das ist trotzdem wirklich sehr mutig. Finde es wirklich bewundernswert wie du dich dem Kampf stellst. Bist ein wirkliches Musketier

Wir alle mit unsern Attacken und Schicksalsschlägen sind Musketiere. Wir kämpfen jeden Tag....Jeder auf die ein oder andere Weise.... Angard
LG Hasengöttin

hasengöttin

ich schaue noch ne kochsendung..und versuche positiv an morgen zu denken(ZA)

Fee drucke dirdie daumen fur morgen..
Lg hasengöttin

guten morgen..

danke liebe hasengöttin...

wünsch allen ein schönen Montag..
Sponsor-Mitgliedschaft

Na, Mädels und Jungs, Guten Abend....ich hoffe, ihr habt die Woche soweit gut begonnen. Bin noch krankgeschrieben. Keine Nebenwirkungen mehr.
Boah, ich hab jetzt bis September Tanzpause, nervt jetzt schon.

Hallo Leute
Habe einen Bericht verfasst und gesendet und nun ist er nicht da wo er sein sollte...Super!Was für ein Kacktag! Bin genervt und war heute schon kurz vor einer Attacke....Lange Geschichte...
@Cheyenne::.Warum hast du so lange Tanzpause?Geht es dir denn wieder etwas besser?
LG Hasengöttin

Hasengöttin, es kann nur besser werden
Mir geht es wieder besser, danke.
Tanzpause, weil der Fortgeschrittenen-Paarkurs für Welttanzprogramm Teil 2 bei meiner Haustanzschule erst im September anfangen. Zwischendurch mal Tanzparty, aber Kurs erst dann. Muss ich durch, woanders wollen wir nicht hingehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore