App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hallo zusammen.

Wie geht es euch. Mir geht es super. Ich hatte den schönsten Tag seit Jahren. bin heute Morgen früh aus dem Haus und habe mich auf den weg gemacht.
Dann spontan ein Hotel genommen und den Tag mit einem ganz besonderen Menschen verbracht. Lecker essen gegangen. Bisschen die Gegend beguckt und einfach mal wieder gelebt. Nun liege ich im Hotelzimmer und relaxe.

Glg
Traumtänzer

hey liebe fee
du brauchst auch keine therapie glaub mir :-*
du schaffst es selber du bist stark genug
du willst
du kannst
du wirst

es schaffen

ich wünsch dir noch einen schönen abend

chanti

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

hey traumtänzer
freut mich das du einen schönen tag hattest ich hatte auch einen schönen tag und lasse den tag zu ende gehen und freu mich einfach )

HI liebe chanti

danke dir..meinst du?es is nun alles sehr viel...ich weis ja nich auf alles antworten u nur weil ich Therapien gemacht hab ...hab ich das ja nicht gleich alles erlernt..bin ja unsicher mit vielem u rate nur die Antwort..sicher muss ich ausprobieren und schauen was mir gut tut,was ich ändern kann ,muss mir auch mehr allein zutrauen,selbstvertrauen gewinnen so...mir nich selber Angst machen u meiden was mir nicht gut tut...
Denke halt ab u an noch,vlt will mich auch keiner...bin nich gut genug oder zu gut vlt auch...zum Ausnutzen lassen gehören ja 2...auch der ,der es mitmacht...und ich sehe in dem anderen auch immer die guten seiten..
Frage mich aber auch kann ich überhaupt eine Beziehung führen?oder geht es anderen mit mir vlt nich gut?
Mache ich mir die Ängste zum größten teil auch selbst?Um das alles zu halten,weil eben Angst vor neuem und Veränderung da ist?fragen über fragen..

@traumtänzer..na bist wieder unterwegs?

die ängste habe ich auch manchmal und mache mir zu viele gedanken
ich denke dann immer auch bin ich an allen schuld was passiert bin ich wirklich zu blöd für manche sachen ?
aber nein das bin ich nicht und ich lasse es mir nicht einreden und du solltest dir das auch nicht einreden
du bist so wie du bist und das ist auch gut so
das darfst du dir nicht einreden das du anderen nicht gut tust wenn dann tuen sie dir nicht gut
natührlich kannst du eine beziehung führen rede es dir bitte nicht ein

kussi

ja Gedanken mache ich mir auch zu viele und blöde...hab eben Denkblockaden oder so..u phantasiegedanken ab u an...,das ich mir das Einrede muss ja irgendwoher kommen..sonst würden mir ja auch manche typen nich einfach immer nur was vorgaukeln..und im endefekt sind sie eh anders...wie soll ich andere Erfahrungen machen?oder man lernt einen kennen und der is weiter weg.. ..u man fragt sich kann man es überhaupt versuchen ?oder aber wer möchte ein Partner haben der so viele Ängste hat?das is ja auch stress für die anderen...viele sagen ich bin ein guter,lieber mensch...versuche ich mir auch zu sagen aber es klappt nich..

negative gedanken mache ich mir auch jedes mal und das nicht zu wenige was ich jetzt seit 2 tagen mache ist autogennes training
was ich 3 mal am tag mache einfach wenn es mir schlecht geht versuche ich damit mich zu entspannen ob das hilft werde ich sehen es geht mir danach besser und fühle mich befreit versuch das auch mal
das du von diesen schlechten gedanken weg kommst

machst du das per cd oder buch?der Mann der immer kommt sagt ich solle nix anderes machen ausser die Atemübung..und eben wenn schlechte gedanken kommen kann ich positiv umdenken und tagebuch schreiben..
das doofe man bleibt erstmal in dem Zustand drin..wird hektisch..ich mache meist dann mehrere sachen auf einmal..muss dann achtsam sein..bei einem bleiben..versuch es mir immer zu sagen..

heute beim einkaufen..die Bäckerfrau machte so scherze..die hatten ein erdbeerherz..u sie sagte..ach sie kriegen das morgen sicher...von ihrem mann..der hörte aber nich zu..ich sagte das hat er nich gehört..sie sagte es nochmal..er sagte ißt ja eh nicht..
dann draussen sagte ich..hm naja weis ja eh das ich nix kriege..gab ja zu ostern auch nix..dann meckerte er rum..ich solle nich immer alles kaput machen..
als er dann nochmal mit seiner mutter einkaufen war..u wieder kam..guckte ich auf den einkaufszettel da ich ihm ja geld mitgab...da stand dann Rosen drauf..hab den zettel schnell weg gemacht..

nein keine cd oder buch ich mache das über you tube gebe autogennes training angst ein und dann gehe ich auf entspannungsübungen gegen angst ,panik , und depression drauf und das mache ich 3 mal am tag kann ich aber nur am wochenende so oft machen unter der woche bin ich arbeiten da muss ich schauen wie ich das mache

ahso ok...

dachte eben wo is denn mein beitrag hin?
mein mann sagte noch ich solle mich mal überraschen lassen u würde es damit kaput machen..also hab ich dann gar nix mehr gesagt..
so werde noch eben paar sachen aufwaschen..

freu dich auf deine rosen die du bekommst das ist doch schon mal wo du dir schöne gedanken machen kannst
und las dich überraschen

hallo an euch alle...
war heute noch gar nicht on ...sovidl um die Ohren
gehabt...heut früh seit langem mal an die Nämaschine gesetzt..leider ist das gute Stück noch nicht so perfekt geworden wie ich es gerne gehabt hätte...also gibts die nächsten Tage nen zweiten Anlauf.
Das Wetter is hier heut übel jnd macht mjr Schwindeltechnjch zu schaffen aber hab auch den Nachmittag wahnsinnjg viel schönes erlebt endlich mal ne halben Tag frei zu haben und wieder mal
Spass zu haben und sich einigen schönen Konfrontationen zu stellen...
Es war einfach toll aber jetzt merk ich das ich die Erfolge erstmal wieder sacken, lassen muss.

huhu bleeny...das liest sich schonmal gut,das du ein guten Tag hattest..
hier is auch doofes wetter..regen ,regen u nochmal regen..da wird man depri bei...

wünsch dir einen schönen Abend noch..

Hey chantal,

Schon das es dir auch gut geht. Was hast Du heute schönes erlebt.

Autogenes Training hilft wirklich. Ich maChr das auch sehr oft. Es entspannt so sehr.

@ fee: ja bin mal wieder unterwegs. Ich denke du solltest dir überlegen was Du möchtest und dann deinen Plan in die Tat umsetzen.

@ bleeny: hey dachte schon Du hättest dich mit deinem besen verflogen. Halber freier Tag und positive Konfrontationen sind doch Top. Schön zu horen das du spass hattest. das mit der Nähmaschine ist ärgerlich kann aber passieren.
Es ist komisch was Du sagst. Auch ich muss das Glück erst wieder zulassen. Liege auch im Hotel und lasse den tag revue passieren. Es ist schön und zugleich befremdlich wieder positiv zu sehen zu fühlen und zu sein

hey traumi
ich war heute auch den ganzen tag unterwegs und hab schönes erlebt waren schön essen
ja autogenes training hilft echt

Es ist schön unterwegs zu sein

War heute auch essen. Gab eine Pizza. Lecker.

bei mir gabs auch pizza
ja es ist wirklich schön unterwegs zu sein
Sponsor-Mitgliedschaft

hatte auch pizza..selber gemacht,is sogar alle geworden

nächste woche wird hart..bin froh wenn die um is...Montag ZA..dann 3x wieder APP...Samstag Mutter-tochtertag..und evt sonntag auf stadtfest mal sehen ,tochter hat da ein auftritt..auch wenn sie nich gern gesehen wird dabei..

siehste kannst auf dich stolz sein
warum wird sie nicht gerne dabei gesehen ?

na weil es ihr peinlich ist...
im moment is jede woche was..der monat hats in sich..viele Arzttermine..ach hatte vergessen am donnerstag JA gespräch auf dem Amt..u im Juni auch..Termine..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore