App im Playstore
Pfeil rechts
44

Naja, es geht mit Wohnung. Ich hab riesige Fenster bzw. einen großen Balkon und ne'n Haufen Dachfenster. Wenn ich das alles ne halbe Stunde lang auflas ist es schon fast wieder zu kalt Und solch eine Wohnung hier zu finden ist großes Glück. Abends geht's ja wieder Im Winter ist's aber ganz toll, ich spar echt Heizkosten *lach*

@ traumtänzer Guten morgen

ich arbeite als Fachkraft für lagerlogistik
und verpacke medizinische saschen für krankenhäuser (momographen ,tomo usw ultraschallgeräte ........

und muss sogar immer feiertage auch arbeiten

chanti

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Guten Morgen Ihr Lieben
Habe ganz gut geschlafen und fühle mich ganz fit....Werde nun das Pututuch schwingen und mich bedanklich echt ablenken....Heute Abend große Konforntation......Wird schon...Bin bei einem Arzt eingeladen... Ich muss und will dadurch.....
Sonntag ist Muttertag male gerade noch ein Bild für meine Ma....
Wünsche euch allen einen schönen Tag bis später
Lg Hasengöttin

Du bist bei einem Arzt eingeladen? Zum essen? Ich wünsche euch auch einen guten Morgen

guten morgen @ all..

nun musste ich mich ein paar seiten durchlesen

Wetter is hier auch merkwürdig..mal sonne..dann wieder regen..ein Tag schöne sonne,dann wieder herbstlich..hab immer noch winterjacke an..

@Hasengöttin...bei nem Arzt?erklär mal ..aber drücke dir dolle die daumen..du schaffst das..wie gehts dir heute?

@traumtänzer...hm weis nich wann bei Männern die WJ einsetzen

heute is wieder um 14 uhr termin/Gespräch,Exposition sicher

dann evt Frisör...mal schauen..

hab seit 2 tagen etwas Halsweh....bei dem wetter...

ich hab in 2 wochen termin bei Hausärztin..einmal zum Hautscreening..2 jahre wieder rum u gesundheitschek..

wünsche allen ein schönen freitag ...

HUHU
Bin bei einer Bekannten zum Geburstag eingeladen...Ihr Mann ist Arzt/ Narkosearzt....Kenne da nur drei Leute....Ist echt Konfrontation...Aber ich will das.....

HEY Hasengöttin das packst du und wenns ganz schlimm wird versetzt er dir ne Narkose und alles is gut

must dir nur immer sagen was soll mkr mehr passieren als aus den Seilen zu kippen also komm los kanns eh nicht ändern.

Wenn ich so eine Attacke bekomme schäme ich mich total...Und fühle mich wie ein Kind...Kennt ihr das?Bis jetzt sehe ich es positv...Muss mindestens 2 Std aushalten und mit essen...das ist das schwierigste...Mit 15 Leuten an einem Tisch.....Na gute Übung...Was soll passieren....Wenn es kommt sage ich laut..Mensch Leute, ich habe eine Attacke aber alles in Lot macht euch keine Sorgen...HIHI
Wer ist schon mal bei einer Attacke umgekippt?
LG Hasengöttin

@ Hasengöttin; viel Spaß du schaffst das. Viel unterhalten, mir hilft das und Lachen......dann merkt man den ganzen Mist nicht.

L.g. Waage

Sag Dir doch einfach, passieren kann Dir ja gar nichts, denn Du bist ja in erfahrenen Händen Hab auch ne Menge Ärzte in meiner Verwandtschaft. Wenn's da zum Geburtstag geht, ist das für mich eher immer ne'n Ärztekongress *lach* Ich fühl mich da immer gleich wohler und sicherer. Aber bei jedem kann es natürlich auch anders sein.

Ps: Ich bin noch nie umgekippt. Lass es einfach drüber laufen, ist verdammt hart, aber das mach ich momentan. Als ich auf der Autobahn war am Montag, kam auch eine, ich hatte die wildesten Horroszenarien vor Augen, aber ich wusste Du kannst hier jetzt nicht aussteigen Du kannst nicht einfach wegfahren Du musst das durchstehen! Ich hab meine Atemübung gemacht, was getrunken und schwups war sie weg. Natürlich hab ich später im Auto geweint, aber danach geht's dann wieder. Du schaffst das!

schei. Attacken ...Danke für eure Rückmeldungen...Ich freue mich auf den Abend...Werde berichten....Mache mich jetzt schön (nicht das ich nicht schön bin )
Bis später mal oder morgen...
LG Hasengöttin

huhu..
ahso alles klar..

melde mich nur kurz mal...heute hat die Expo nich si geklappt wie es sollte..berichte später...
gehirn is am denken,denken,denken..

allen ein schönen Abend wünsch..

Hallo Freunde,

wie geht es euch?
Cool ein Narkosearzt im Bekanntenkreis
Dann kommst du ja an das gute Zeug ran......
Mein Tag war gut. Bin heute mit dem Heli zum Offshorepark vor Borkum um eine Inbetriebnahme zu überwachen.......
Zehn Minuten nachdem ich wieder gelandet bin kam ein mega Unwetter
Glück gehabt. Dann war ich beim Friseur, wollte eigentlich Extentions und dann Rasta aber der Friseur riet mir zur modischen Kurzhaarfrisur.....

Morgen mache ich eine kleinen Ausflug und Sonntag hat Opa Geburtstag .

Was habt Ihr am WE vor?

LG

Traumtänzer

Hey an alle ...so langsam scheinst meinem Bauch besser zu gehen..

noch ist alles recht turbulent...aber Morgen muss ich nur ein wenig hier at Home
erledigen und dann hab ich mal nen ganzen Nachmittag Abend frei und will es mit netten Menschen verbringen ....
Am Sonntag naja is Motherday....da werd ivh hoffentlich mit nem Frühstück verwöhnt...zu meiner Mum darf ich jetzt noch nicht da es weg. Dem Infekt noch zu riskant ist da sie bald operiert wird
also bleibt nur Skypen

Mein Sohn ist heute Abend noch in nen Nagel getreten der Komplett durch den Turnschuh ging und noch so fast nen cm tief in die Ferse Aua...erstmal versorgt und abwarten hoffe heilt und entzündet sich nicht.

Schau jetzt the Voice Kids und hab vorher noch nen Wellnessbad genommen.

Schönen Abend euch

HEy Bleeny,

das klingt ja nach einem turbulenten Tag. Konntest den deinen Sohn verarzten?
Oh schön, dann hast du ja auch mal etwas Zeit dich zu erholen.... Tut sicherlich auch mal gut.
Muttertag und Opas Geburtstag. Sonntag wird spitze. Finde es ja stark das deine Kinder dir Frühstück machen....

Drücke dir die Daumen dass deine Mom die OP gut übersteht....

LG

Traumtänzer

ihr lieben

alles klar bei euch grad von der arbeit gekommen

mal ne frage hat einer von euch ts ?

chanti

Hi Chanti,

schön von dir zu hören, was meinst du mit TS?

LG

Traumtänzer
Sponsor-Mitgliedschaft

hey traumi

abkürzung für teamspeak

chanti

Kenn ich gar nicht,

was ist denn das?

TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, die den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN per Sprache und Text miteinander zu kommunizieren sowie Dateien auszutauschen. TeamSpeak ist für die Nutzung parallel zu Online-Spielen optimiert.[3][4]

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore