App im Playstore
Pfeil rechts
44

Naja, es geht mit Wohnung. Ich hab riesige Fenster bzw. einen großen Balkon und ne'n Haufen Dachfenster. Wenn ich das alles ne halbe Stunde lang auflas ist es schon fast wieder zu kalt Und solch eine Wohnung hier zu finden ist großes Glück. Abends geht's ja wieder Im Winter ist's aber ganz toll, ich spar echt Heizkosten *lach*

@ traumtänzer Guten morgen

ich arbeite als Fachkraft für lagerlogistik
und verpacke medizinische saschen für krankenhäuser (momographen ,tomo usw ultraschallgeräte ........

und muss sogar immer feiertage auch arbeiten

chanti

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Guten Morgen Ihr Lieben
Habe ganz gut geschlafen und fühle mich ganz fit....Werde nun das Pututuch schwingen und mich bedanklich echt ablenken....Heute Abend große Konforntation......Wird schon...Bin bei einem Arzt eingeladen... Ich muss und will dadurch.....
Sonntag ist Muttertag male gerade noch ein Bild für meine Ma....
Wünsche euch allen einen schönen Tag bis später
Lg Hasengöttin

Du bist bei einem Arzt eingeladen? Zum essen? Ich wünsche euch auch einen guten Morgen

guten morgen @ all..

nun musste ich mich ein paar seiten durchlesen

Wetter is hier auch merkwürdig..mal sonne..dann wieder regen..ein Tag schöne sonne,dann wieder herbstlich..hab immer noch winterjacke an..

@Hasengöttin...bei nem Arzt?erklär mal ..aber drücke dir dolle die daumen..du schaffst das..wie gehts dir heute?

@traumtänzer...hm weis nich wann bei Männern die WJ einsetzen

heute is wieder um 14 uhr termin/Gespräch,Exposition sicher

dann evt Frisör...mal schauen..

hab seit 2 tagen etwas Halsweh....bei dem wetter...

ich hab in 2 wochen termin bei Hausärztin..einmal zum Hautscreening..2 jahre wieder rum u gesundheitschek..

wünsche allen ein schönen freitag ...

HUHU
Bin bei einer Bekannten zum Geburstag eingeladen...Ihr Mann ist Arzt/ Narkosearzt....Kenne da nur drei Leute....Ist echt Konfrontation...Aber ich will das.....